Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2011, 17:16  

Beitrag #81

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Höger und Laudrup sind gute transfers
Hensel son mittelding Lachen

Den letzten kenne ich garnicht Lachflash
Aber super gemacht Daumen hoch
25.05.2011, 17:17  

Beitrag #82

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Marin: Börven kannte ich auch nicht. Sah aber ganz gut aus und war nicht sehr teuer. Mal sehen was draus wird.
Hier noch mal:

Zitat:
Zitat von MrMole


Nur eine Woche vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison hat Hannover 96 weitere Transfers bekannt gegeben. Auf einer offiziellen Pressekonferenz in der Geschäftsstelle an der „Robert-Enke-Straße“ wurden vier neue Spieler vorgestellt. Mit Marco Höger und Marc Hensel wurden zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet.
Der 20-Jährige Höger kommt von Zweitligist Alemannia Aachen und gilt als großes Talent. Der gebürtige Kölner kostete die „Roten“ etwa 1,1 Millionen Euro und soll die Rolle als Mittelfeld-Allrounder ausfüllen. Marco Höger unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
Auch Marc Hensel wurde für vier Jahre gebunden. Der 24-Jährige wurde von Drittliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue verpflichtet und soll das dünn besetzte defensive Mittelfeld verstärken. Hensel trug wesentlich zum Aufstieg bei und wurde auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt.
Der dritte im Bunde stammt aus Dänemark. Andreas Retz Laudrup, 19 Jahre jung, der U21-Nationalspieler ist mit den Dänischen Fußballlegenden Michael Laudrup, der unter anderem für Juventus Turin und Real Madrid aktiv war, und Brian Laudrup verwandt. Das Fußball spielen liegt dem Youngster also im Blut. Der in Spanien geborene 19-Jährige ist flexibel in der Offensive einsetzbar und kann unter anderem beide Flügelpositionen besetzen. Die Flexibilität und sein Talent kostete die „Roten“ rund 1,6 Millionen Euro und machen Andreas Laudrup damit zum bislang teuersten Neuzugang dieser Spielzeit.
Mit weniger prominenter Verwandtschaft ausgestattet ist der letzte der vier Neuen. Der 18-Jährige Torgeir Börven kam vom Norwegischen Erstligisten Odd Grenland und ist nach Stephan Hain bereits der zweite Stürmer, der verpflichtet wurde. Der U21-Nationalspieler gilt als Ausnahmetalent und Sturmhoffnung in Norwegen. Mit nur 18 Jahren wagt Börven nun den Sprung ins Ausland und hofft auf eine große Karriere.





Abschließend vermeldete die Vereinsführung der Niedersachsen außerdem drei weitere Abgänge. Während die beiden Nachwuchsspieler Felix Burmeister und Willi Evseev für jeweils ein Jahr verliehen wurden, wechselte der 22-Jährige Tim Hofmann für drei Jahre nach Österreich und schloss sich dem Erstligisten Wiener Neustadt an.
Jörg Schmadtke zu Folge seien damit die Kaderplanungen der Niedersachsen endgültig abgeschlossen.

25.05.2011, 19:24  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Am besten gefällt mir Laudrup Lachen Macht übelst Bock ;D
28.05.2011, 11:44  

Beitrag #84

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich mach erst mal bis zum 7.6. eine Pause. An diesem Datum ist nämlich meine Theoretische Prüfung für den Führerschein. Muss jetzt erst mal ordentlich lernen. Zufrieden
28.05.2011, 11:45  

Beitrag #85

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, viel Glück dabei, kommt auch auf mich zu! Zufrieden
28.05.2011, 14:05  

Beitrag #86

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Landrup gefällt mir sehr!

Machst du Auto Führerschein oder Moped???
28.05.2011, 14:19  

Beitrag #87

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auto, ich will keinen beleidigen, aber Roller/Moped halte ich für die größte Sch****. Die sind laut, stinken, behindern den Verkehr, stellen eine Gefahrenquelle dar und sind auch nicht viel schneller als ich mit dem Fahrrad. Ich finds nur in Ordnung, wenn man eine Vespa fährt, weil die einfach kult ist. Zufrieden
28.05.2011, 14:25  

Beitrag #88

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Auto, ich will keinen beleidigen, aber Roller/Moped halte ich für die größte Sch****. Die sind laut, stinken, behindern den Verkehr, stellen eine Gefahrenquelle dar und sind auch nicht viel schneller als ich mit dem Fahrrad. Ich finds nur in Ordnung, wenn man eine Vespa fährt, weil die einfach kult ist. Zufrieden
Du hast in so vielen Sache genau meine Meinung, ne? Lachen Ich finde Mofa/moped/Roller auch bescheuert, weil man einfach sogar teilweise von nem Fahrrad überholt wird Lachen
28.05.2011, 14:29  

Beitrag #89

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist auch echt lustig, wenn man vor sich einen Roller entdeckt und dann schön an ihm vorbeifährt.^^
28.05.2011, 15:10  

Beitrag #90

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop finde diese Roller auch shizze^^
Hab aber den Führerschein und das mit der Langsamkeit ist bei uns in Aut eh kein Problem, da man bis 50 kmh fahren darf und die meisten eh 60 gehen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 - Alte Liebe
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe