Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Höger und Laudrup sind gute transfers Hensel son mittelding Den letzten kenne ich garnicht Aber super gemacht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2011, 17:16   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Höger und Laudrup sind gute transfers
Hensel son mittelding

Den letzten kenne ich garnicht
Aber super gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:17   #82
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

@Marin: Börven kannte ich auch nicht. Sah aber ganz gut aus und war nicht sehr teuer. Mal sehen was draus wird.
Hier noch mal:

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen


Nur eine Woche vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison hat Hannover 96 weitere Transfers bekannt gegeben. Auf einer offiziellen Pressekonferenz in der Geschäftsstelle an der „Robert-Enke-Straße“ wurden vier neue Spieler vorgestellt. Mit Marco Höger und Marc Hensel wurden zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet.
Der 20-Jährige Höger kommt von Zweitligist Alemannia Aachen und gilt als großes Talent. Der gebürtige Kölner kostete die „Roten“ etwa 1,1 Millionen Euro und soll die Rolle als Mittelfeld-Allrounder ausfüllen. Marco Höger unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
Auch Marc Hensel wurde für vier Jahre gebunden. Der 24-Jährige wurde von Drittliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue verpflichtet und soll das dünn besetzte defensive Mittelfeld verstärken. Hensel trug wesentlich zum Aufstieg bei und wurde auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt.
Der dritte im Bunde stammt aus Dänemark. Andreas Retz Laudrup, 19 Jahre jung, der U21-Nationalspieler ist mit den Dänischen Fußballlegenden Michael Laudrup, der unter anderem für Juventus Turin und Real Madrid aktiv war, und Brian Laudrup verwandt. Das Fußball spielen liegt dem Youngster also im Blut. Der in Spanien geborene 19-Jährige ist flexibel in der Offensive einsetzbar und kann unter anderem beide Flügelpositionen besetzen. Die Flexibilität und sein Talent kostete die „Roten“ rund 1,6 Millionen Euro und machen Andreas Laudrup damit zum bislang teuersten Neuzugang dieser Spielzeit.
Mit weniger prominenter Verwandtschaft ausgestattet ist der letzte der vier Neuen. Der 18-Jährige Torgeir Börven kam vom Norwegischen Erstligisten Odd Grenland und ist nach Stephan Hain bereits der zweite Stürmer, der verpflichtet wurde. Der U21-Nationalspieler gilt als Ausnahmetalent und Sturmhoffnung in Norwegen. Mit nur 18 Jahren wagt Börven nun den Sprung ins Ausland und hofft auf eine große Karriere.






Abschließend vermeldete die Vereinsführung der Niedersachsen außerdem drei weitere Abgänge. Während die beiden Nachwuchsspieler Felix Burmeister und Willi Evseev für jeweils ein Jahr verliehen wurden, wechselte der 22-Jährige Tim Hofmann für drei Jahre nach Österreich und schloss sich dem Erstligisten Wiener Neustadt an.
Jörg Schmadtke zu Folge seien damit die Kaderplanungen der Niedersachsen endgültig abgeschlossen.

MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 19:24   #83
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Am besten gefällt mir Laudrup Macht übelst Bock ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 11:44   #84
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Ich mach erst mal bis zum 7.6. eine Pause. An diesem Datum ist nämlich meine Theoretische Prüfung für den Führerschein. Muss jetzt erst mal ordentlich lernen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 11:45   #85
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Joa, viel Glück dabei, kommt auch auf mich zu!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:05   #86
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Landrup gefällt mir sehr!

Machst du Auto Führerschein oder Moped???
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:19   #87
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Auto, ich will keinen beleidigen, aber Roller/Moped halte ich für die größte Sch****. Die sind laut, stinken, behindern den Verkehr, stellen eine Gefahrenquelle dar und sind auch nicht viel schneller als ich mit dem Fahrrad. Ich finds nur in Ordnung, wenn man eine Vespa fährt, weil die einfach kult ist.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:25   #88
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Auto, ich will keinen beleidigen, aber Roller/Moped halte ich für die größte Sch****. Die sind laut, stinken, behindern den Verkehr, stellen eine Gefahrenquelle dar und sind auch nicht viel schneller als ich mit dem Fahrrad. Ich finds nur in Ordnung, wenn man eine Vespa fährt, weil die einfach kult ist.
Du hast in so vielen Sache genau meine Meinung, ne? Ich finde Mofa/moped/Roller auch bescheuert, weil man einfach sogar teilweise von nem Fahrrad überholt wird
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:29   #89
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Das ist auch echt lustig, wenn man vor sich einen Roller entdeckt und dann schön an ihm vorbeifährt.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 15:10   #90
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Jop finde diese Roller auch shizze^^
Hab aber den Führerschein und das mit der Langsamkeit ist bei uns in Aut eh kein Problem, da man bis 50 kmh fahren darf und die meisten eh 60 gehen...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de