Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also iwie hat keiner Lust, Fragen zu stellen. Bis auf Jisatsu hat mir auch keiner Fragen geschickt. Kann ich noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2011, 21:40   #31
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Also iwie hat keiner Lust, Fragen zu stellen. Bis auf Jisatsu hat mir auch keiner Fragen geschickt. Kann ich noch welche stellen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 21:43   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Klar kannst du welche stellen
Mir fällt nur keine ein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:05   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

R. Gerland (BILD): "Herr Kogler, eine standardgemäße Frage: Was sind ihre Ziele für die kommende Saison und wie gedenken sie, diese zu erreichen?"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:09   #34
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Die österreichische Liga ist Keine von Europa's Top-Ligen, was können Vereine ihres Landes ihrer Meinung nach überhaupt erreichen?"

Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Auf welcher Position sehen sie am Ehesten Bedarf?"

Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Haben sie sich schon auf ein System festgelegt?"
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:18   #35
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Vielen Dank
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:01   #36
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!



Erste Pressekonferenz!



Kurz nach der Anreise in der Camp-Residenz, im Zillertal. Wurde eine kleine Pressekonferenz auf dem gemieteten Trainingsplatz gehalten. Trainer Walter Kogler beantwortete geduldig jede Frage, der Journalisten. Die wichtigsten können Sie hier nachlesen.





R. Gerland (BILD): "Herr Kogler, eine standardgemäße Frage: Was sind ihre Ziele für die kommende Saison und wie gedenken sie, diese zu erreichen?



Nachdem wir letzte Saison den 5. Platz erreichten und nur knapp die Europa League Plätze verpasst haben können wir es uns nicht einfach machen und sagen, der Klassenerhalt allein ist unser Ziel. Wir wollen versuchen und fest in der Bundesliga zu etablieren und möglicherweise ein Auge auf die internationalen Plätze richten. Natürlich ist das eine schwere Aufgabe da wir einfach nicht diese Qualität von Spielern haben, wie die Big4.





Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Die österreichische Liga ist Keine von Europa's Top-Ligen, was können Vereine ihres Landes ihrer Meinung nach überhaupt erreichen?"



Es ist natürlich sehr schwer als österreichischer Verein international erfolgreich zu sein. Hier haben wir, abgesehen von Red Bull keine Investoren und das Zuschauerinteresse ist verglichen zu anderen Ligen unseres niveaus wie der Schweiz, Belgien oder Griechenland nicht sehr erfreulich- Abgesehn von den Standorten Wien, Graz, Salzburg, Linz und Innsbruck kommt es kaum vor, dass es mal mehr als 8000 Zuseher ins Stadion treibt. Generell bin ich der Meinung, dass hier irgendetwas falsch gemacht wurde. Aber nun zurück zu ihrer Frage: Es ist wie gesagt nicht leicht, als österreichischer Klub international zu glänzen. Aber es geht in meinen Augen eigentlich nur noch Aufwärts mit uns. Letztes Jahr war ein enttäuschende Jahr für Österreich doch 2009/10 konnten Salzburg und Rapid für Aufsehen sorgen, in der Europa League. Dieses Jahr sieht es wieder gut aus. Stars wie Junuzovic, Kavlak oder Baumgartlinger bleiben in der Liga und es kommen bereits weitere potenzielle Spieler mit internationalem niveau, wie ein Deni Alar oder Boris Prokopic, der letzte Saison noch bei uns war. Außerdem wird der Kreis an Topklubs immer größer. Sturm Graz hat sich nun endültig an die 2 Wiener Vereine und Salzburg herangeschlichen und da wir ja nun endlich schuldenfrei sind, und uns nun rein auf das sportlich konzentrieren können, werden wir uns ebenfalls darum bemühen langfristig da oben mitspielen zu können. Was kann ein österreichischer Verein erreichen? Hmm…ich denke wir haben in zukunft mindestens 3 Teams die regelmäßig um einen Achtelfinaleinzug in der Europa Leauge mitspielen können.

Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Auf welcher Position sehen sie am Ehesten Bedarf?"



Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit unserem Kader. Den größten Bedarf sehe ich aber in der Defensive und auf den Außenbahnen. Wir sind unter anderem bereits im Gespräch mit einem Spieler von Rapid Wien. Mehr will ich dazu noch nicht sagen.


Julian Hogrefe (Rhein-Ruhr Sport): "Haben sie sich schon auf ein System festgelegt?"




Noch nicht. Wir werden mehrere System während unseres Sommer Camps im Zillertal ausprobieren um zu sehen welches unseren Spielern am ehesten liegt



K. Jandruschits (SPORTS): "Innsbruck ist eigentlich ein Klub, dem nicht viel Ansehen in Europa geschenkt wird, wie wollen sie das ändern, bzw. wollen sie das überhaupt ändern?"



Grundsätzlich will das natürlich jeder Trainer schaffen, einen international bekannten Klub zu formen. Wie ich allerdings schon gesagt habe, ist das alles andere als leicht so etwas in Österreich zu schaffen. Abgesehen von der Austria, Rapid, Salzburg und Sturm ist die Bundesliga ein großes Niemandsland für Ausländer. Ich denke aber, sollten wir in nächster Zeit in eine Gruppenphase eines internationalen Bewerbs fallen, wird auch unser Verein wieder zu seiner alten Bekanntheit zurückfinden. Dazu muss ich aber sagen, dass Bekanntheit allein, keine Titel bringt. Also sollten wir unser Augenmerk auf wichtigere Dinge legen.



D. Unterlechner (Tiroler Tageszeitung): Wacker hat nun endlich seine 1.500.000 € Schulden abbezahlt und wird nun wieder schwarze Zahlen schreiben. Ist vielleicht sogar die Verpflichtung von Ablösepflichtigen Spielern möglich?



Wir haben uns in Österreich einen Namen gemacht. Viele Firmen sehen, dass Wacker einer der beliebtesten Vereine des Landes ist . Unser Sportdirektor Oliver Prudlo und sein Team sind auf dem besten Weg, Verträge mit regionalen Sponsoren einzugehen. In Österreich kommt es nicht oft vor, dass man Ablösen zahlt, aber wir sind finanziell auf soliden Beinen, also ist eigentlich alles möglich.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:06   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Finde ich gut
Vor allem die Antworten ;D
Formaierung könnte man vllt bisschen verbessern, sonst klasse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:16   #38
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Danke
Ja die Formatierung find ich auch ******** aber mir ist nix besseres eingefallen xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:58   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Andreas Dober für 3 Jahre von Rapid






Offizell ist es zwar noch nicht, doch Wacker hat sich den ersten Neuzugang geschnappt. Gestern Abend traf das frühere hochgelobte Talent Andreas Dober im Sommercamp der Innsbrucker ein. Für 1.600.000 € soll der 25 jährige Außenverteidiger von Rapid Wien gewechselt sein. Zuletzt kam der früher so hochgelobte Dober bei Rapid nicht mehr zum Einsatz. Bei Wacker will er jetzt den Neustart wagen.

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:37   #40
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Echt klasse ! ALso ich finde die Formatierung so klasse, lässt sich gut lesen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 133 29.07.2011 16:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de