Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wacker in Verhandlungen mit Mensah-Kragl kommt fix. Walter Kogler und sein Team will anscheinend einige Hochkaräter an den Inn ziehen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 18:15   #41
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Wacker in Verhandlungen mit Mensah-Kragl kommt fix.

Walter Kogler und sein Team will anscheinend einige Hochkaräter an den Inn ziehen. Mit dem Ghanaischen Nationalspieler Jonathan Mensah ist man anscheinend in Verhandlung. Sein Vertrag mit dem spanischen 2. Ligisten Granada CF lief diese Saison aus und ist nun Vereinslos. Der 20 jährige selbst: "Zwar war es zuvor mein Traum in Spanien zu bleiben, doch ich wollte den nächsten Schritt setzen und in eine erstklassige Liga kommen wo ich dennoch spielen kann." Er bestätigt nicht nur das Interesse von Wacker sondern unter anderem auch vom FC Zürich und Sparta Prag. Es wäre eine Traumverpflichtung für die Verteidigung der Wackerianer



Ein ganz andere Spieler wurde hingegen bereits verpflichtet. Der 21 jährige Lukas Kragl vom Linzer ASK wechselt mit sofortiger Wirkung um 1.500.000 € für 5 Jahre nach Innsbruck. Bis vor 1 1/2 Jahren galt er noch als Zauberkicker und Dribbelkünstler der österreichischen Bundesliga, doch seit seinem Horror Foul an Bullen-Goali Gustaffson war Funkstille. "Irgend etwas bedrückte mich seitdem. Mein Foul warf ein schlechtes Licht über das gesamte Team. Nun will ich hier in Innsbruck neu angreifen. Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass ich dort anschießen kann, wo ich 2010 aufgehört habe." gibt sich der Stürmer froh über seinen Wechsel.


mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:26   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Starker Bericht und zwei interessante Spieler ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:32   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Danke
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:36   #44
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Also ich kenn irgendwie beide nicht^^
aber der bericht gefällt mir auch gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:39   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Kann ich da wieder nur an die Vorgänger anschließen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:46   #46
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Die Spieler sagen mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts, aber hoffentlich werden Sie dir weiterhelfen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:03   #47
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Also ich finde es nicht soo realistisch das Kragl nach Innsbruch wechselt aber ja ^^

PS. Falls dich interresiert Kragl bekommt nach 3 saisons eine Marktwert von 3.5 Mio
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 22:46   #48
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Also ich finde es nicht soo realistisch das Kragl nach Innsbruch wechselt aber ja ^^

PS. Falls dich interresiert Kragl bekommt nach 3 saisons eine Marktwert von 3.5 Mio

Es ist aber trotzdem im Bereich des möglichen, vor allem wenn der Lask absteigt, wäre sowieso so gut wie jeder Bundesligist eine Option (auch wenns jetzt nicht umbedingt Wacker ist-da kein Geld). Aber wenn ich alles vollkommen realistisch machen würde würds kein Spaß mehr machen. Es ist und bleibt ein Spiel
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 23:12   #49
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Kragl finde ich gut... Realistisch und ein Spieler mit Zukunft.
Was ich von Mensah halten soll, weiß ich noch nicht so ganz... Glaubst du wirklich der würde zu "uns" nach Österreich wechseln?
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 23:19   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Zitat:
Zitat von dapr51 Beitrag anzeigen
Kragl finde ich gut... Realistisch und ein Spieler mit Zukunft.
Was ich von Mensah halten soll, weiß ich noch nicht so ganz... Glaubst du wirklich der würde zu "uns" nach Österreich wechseln?

Mensah hätte bestimmt bessere Optionen, aber er ist ein Freier Spieler und ich nehm jetzt einfach mal an, dass Kogler ihn mit seinem Charme überzeugt hat beim aufsteigenden Weltklub Wacker Innsbruck zu unterschreiben xD

Aber in Österreich selbst kann ich ihn mir schon vorstellen (Dead Bull)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 133 29.07.2011 16:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de