Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 363
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2011, 19:15  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wacker in Verhandlungen mit Mensah-Kragl kommt fix.

Walter Kogler und sein Team will anscheinend einige Hochkaräter an den Inn ziehen. Mit dem Ghanaischen Nationalspieler Jonathan Mensah ist man anscheinend in Verhandlung. Sein Vertrag mit dem spanischen 2. Ligisten Granada CF lief diese Saison aus und ist nun Vereinslos. Der 20 jährige selbst: "Zwar war es zuvor mein Traum in Spanien zu bleiben, doch ich wollte den nächsten Schritt setzen und in eine erstklassige Liga kommen wo ich dennoch spielen kann." Er bestätigt nicht nur das Interesse von Wacker sondern unter anderem auch vom FC Zürich und Sparta Prag. Es wäre eine Traumverpflichtung für die Verteidigung der Wackerianer



Ein ganz andere Spieler wurde hingegen bereits verpflichtet. Der 21 jährige Lukas Kragl vom Linzer ASK wechselt mit sofortiger Wirkung um 1.500.000 € für 5 Jahre nach Innsbruck. Bis vor 1 1/2 Jahren galt er noch als Zauberkicker und Dribbelkünstler der österreichischen Bundesliga, doch seit seinem Horror Foul an Bullen-Goali Gustaffson war Funkstille. "Irgend etwas bedrückte mich seitdem. Mein Foul warf ein schlechtes Licht über das gesamte Team. Nun will ich hier in Innsbruck neu angreifen. Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass ich dort anschießen kann, wo ich 2010 aufgehört habe." gibt sich der Stürmer froh über seinen Wechsel.


10.04.2011, 19:26  

Beitrag #42

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Starker Bericht und zwei interessante Spieler ;D
10.04.2011, 19:32  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke Lachen
10.04.2011, 19:36  

Beitrag #44

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich kenn irgendwie beide nicht^^
aber der bericht gefällt mir auch gut Zufrieden
10.04.2011, 19:39  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann ich da wieder nur an die Vorgänger anschließen Daumen hoch
10.04.2011, 19:46  

Beitrag #46

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Die Spieler sagen mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts, aber hoffentlich werden Sie dir weiterhelfen.
10.04.2011, 22:03  

Beitrag #47

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also ich finde es nicht soo realistisch das Kragl nach Innsbruch wechselt aber ja ^^

PS. Falls dich interresiert Kragl bekommt nach 3 saisons eine Marktwert von 3.5 Mio Daumen hoch
10.04.2011, 23:46  

Beitrag #48

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Also ich finde es nicht soo realistisch das Kragl nach Innsbruch wechselt aber ja ^^

PS. Falls dich interresiert Kragl bekommt nach 3 saisons eine Marktwert von 3.5 Mio Daumen hoch
Es ist aber trotzdem im Bereich des möglichen, vor allem wenn der Lask absteigt, wäre sowieso so gut wie jeder Bundesligist eine Option (auch wenns jetzt nicht umbedingt Wacker ist-da kein Geld). Aber wenn ich alles vollkommen realistisch machen würde würds kein Spaß mehr machen. Es ist und bleibt ein Spiel Zwinkern
11.04.2011, 00:12  

Beitrag #49

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Kragl finde ich gut... Realistisch und ein Spieler mit Zukunft. Daumen hoch
Was ich von Mensah halten soll, weiß ich noch nicht so ganz... Glaubst du wirklich der würde zu "uns" nach Österreich wechseln? Freudig überrascht
11.04.2011, 00:19  

Beitrag #50

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von dapr51
Kragl finde ich gut... Realistisch und ein Spieler mit Zukunft. Daumen hoch
Was ich von Mensah halten soll, weiß ich noch nicht so ganz... Glaubst du wirklich der würde zu "uns" nach Österreich wechseln? Freudig überrascht
Mensah hätte bestimmt bessere Optionen, aber er ist ein Freier Spieler und ich nehm jetzt einfach mal an, dass Kogler ihn mit seinem Charme überzeugt hat beim aufsteigenden Weltklub Wacker Innsbruck zu unterschreiben xD

Aber in Österreich selbst kann ich ihn mir schon vorstellen (Dead BullSehr genervt)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Wacker
Innsbruck: An alte
Zeiten anknüpfen!
[Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!