Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Es ist aber trotzdem im Bereich des möglichen, vor allem wenn der Lask absteigt, wäre sowieso ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2011, 14:43   #51
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Es ist aber trotzdem im Bereich des möglichen, vor allem wenn der Lask absteigt, wäre sowieso so gut wie jeder Bundesligist eine Option (auch wenns jetzt nicht umbedingt Wacker ist-da kein Geld). Aber wenn ich alles vollkommen realistisch machen würde würds kein Spaß mehr machen. Es ist und bleibt ein Spiel
Aber der LASK wird nicht absteigen, Real!

und wenn kragl wo hinwechseln würde denke ich nicht zu innsbruch aber ja
es ist auch gut wenn man mal etwas unrealistisches macht. Ich z.B hab mir einmal mit LASK Fabregas ausgelihen und das ist auch nicht realistisch
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:47   #52
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Fabregas?? WTF?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:49   #53
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aber der LASK wird nicht absteigen, Real!

und wenn kragl wo hinwechseln würde denke ich nicht zu innsbruch aber ja
es ist auch gut wenn man mal etwas unrealistisches macht. Ich z.B hab mir einmal mit LASK Fabregas ausgelihen und das ist auch nicht realistisch
1. Lask wird absteigen, so leid es mir auch für euch tut (achja, thx dass ihr die Dosen weggeputzt habt)

2. Wenn du jetzt einen Wechsel von Kragl zu IBK mit einer Leihe von Fabregas zu Lask vergleichts, bist du nicht mehr ganz sauber
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:56   #54
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

1. nächstes SPiel gegen Kapfenberg -> Sieg
Mattersburg -> Sieg dann sinds punkte gleich und danach, werma schon sehen

2.Ich wollte aus Spaß ein Angebot an Fabregas geben, und nach dem spiel 'Nachricht' Der Spieler c.Fabregas ist mit dem wechsel zu deinem tEam einverstanden
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 15:02   #55
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

aja und Mburg hat die brocken Rapid, Austria, Salzburg, Sturm noch vorsich. und die linzer spielen gegen Kapfenberg, Mbrug, Ried, usw
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 16:37   #56
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

ok. Trotzdem wärs mir lieber wenn du was zu meiner MS posten würdest anstatt iwas anderes
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 16:46   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

WTF, das hast du bei FIFA hinbekommen mit Fabregas? Das kann ich ja nicht glauben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:28   #58
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
WTF, das hast du bei FIFA hinbekommen mit Fabregas? Das kann ich ja nicht glauben
bei prozent waren nur 5 oder so, aufjedenfall eine saison mit fabregas mit einem 1 1/2 sterne verien

und @mjs ich höre schon auf
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 19:41   #59
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

WICHTIG:

In letzter Zeit fehlt mir irgendwie die Lust, meine MS zu posten. Vlt liegt es daran, dass ich zu faul bin bzw. es zu Zeitfaufwendig ist, jedenfalls werde ich hier nun eine kleine Pause einlegen. Vlt beginn ich in den Ferien schon wieder, kann aber auch sein erst später, ich weiß es noch nicht.

Im Forum aktiv bleib ich natürlich nach wie vor, nur für die MS hab ich derzeit keine Lust

Hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch wenn ich wieder weitermach
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:17   #60
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!

Also, mit Mensah zu IBK haste dir was eher unrealistisches eingefangen, ist ja noch nicht sicher dass er kommt, aber wenn er wirklich nach Österreich kommen würde, dann zu den Kommerz-Dosen.

Kragl ist ziemlich realistisch, denn, Rapid und die Austria haben so ziemlich das Interesse verloren und da (ja lask_Fan) Lask zu 99% absteigen wird scheint es ein toller Transfer.

@lask_Fan: Woher haste denn dass Kragl einen MW von 3,5 Mio bekommt? xD Dann wäre er der teuerste Spieler der Bundesliga und das ist sehr, sehr unrealistisch, wie viel er denn MW-technisch an Hofmann, Junuzuvic, Kavlak, Zarate etc. vorbei?
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 133 29.07.2011 16:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de