Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2011, 14:43  

Beitrag #51

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Es ist aber trotzdem im Bereich des möglichen, vor allem wenn der Lask absteigt, wäre sowieso so gut wie jeder Bundesligist eine Option (auch wenns jetzt nicht umbedingt Wacker ist-da kein Geld). Aber wenn ich alles vollkommen realistisch machen würde würds kein Spaß mehr machen. Es ist und bleibt ein Spiel Zwinkern
Aber der LASK wird nicht absteigen, Real!

und wenn kragl wo hinwechseln würde denke ich nicht zu innsbruch aber ja Zwinkern
es ist auch gut wenn man mal etwas unrealistisches macht. Ich z.B hab mir einmal mit LASK Fabregas ausgelihen und das ist auch nicht realistisch
11.04.2011, 14:47  

Beitrag #52

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Fabregas?? WTF? Zahnlücke
11.04.2011, 14:49  

Beitrag #53

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Aber der LASK wird nicht absteigen, Real!

und wenn kragl wo hinwechseln würde denke ich nicht zu innsbruch aber ja Zwinkern
es ist auch gut wenn man mal etwas unrealistisches macht. Ich z.B hab mir einmal mit LASK Fabregas ausgelihen und das ist auch nicht realistisch
1. Lask wird absteigen, so leid es mir auch für euch tut (achja, thx dass ihr die Dosen weggeputzt habt)

2. Wenn du jetzt einen Wechsel von Kragl zu IBK mit einer Leihe von Fabregas zu Lask vergleichts, bist du nicht mehr ganz sauber Zahnlücke
11.04.2011, 14:56  

Beitrag #54

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
1. nächstes SPiel gegen Kapfenberg -> Sieg
Mattersburg -> Sieg dann sinds punkte gleich und danach, werma schon sehen Zwinkern

2.Ich wollte aus Spaß ein Angebot an Fabregas geben, und nach dem spiel 'Nachricht' Der Spieler c.Fabregas ist mit dem wechsel zu deinem tEam einverstandenLachflash
11.04.2011, 15:02  

Beitrag #55

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
aja und Mburg hat die brocken Rapid, Austria, Salzburg, Sturm noch vorsich. und die linzer spielen gegen Kapfenberg, Mbrug, Ried, usw Daumen hoch
11.04.2011, 16:37  

Beitrag #56

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ok. Trotzdem wärs mir lieber wenn du was zu meiner MS posten würdest anstatt iwas anderes Zwinkern
11.04.2011, 16:46  

Beitrag #57

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
WTF, das hast du bei FIFA hinbekommen mit Fabregas? Das kann ich ja nicht glauben Lachen
11.04.2011, 17:28  

Beitrag #58

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
WTF, das hast du bei FIFA hinbekommen mit Fabregas? Das kann ich ja nicht glauben Lachen
bei prozent waren nur 5 oder so, aufjedenfall eine saison mit fabregas mit einem 1 1/2 sterne verienLachen

und @mjs ich höre schon auf
14.04.2011, 19:41  

Beitrag #59

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
WICHTIG:

In letzter Zeit fehlt mir irgendwie die Lust, meine MS zu posten. Vlt liegt es daran, dass ich zu faul bin bzw. es zu Zeitfaufwendig ist, jedenfalls werde ich hier nun eine kleine Pause einlegen. Vlt beginn ich in den Ferien schon wieder, kann aber auch sein erst später, ich weiß es noch nicht.

Im Forum aktiv bleib ich natürlich nach wie vor, nur für die MS hab ich derzeit keine Lust Zufrieden

Hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch wenn ich wieder weitermach Zwinkern
14.04.2011, 21:17  

Beitrag #60

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, mit Mensah zu IBK haste dir was eher unrealistisches eingefangen, ist ja noch nicht sicher dass er kommt, aber wenn er wirklich nach Österreich kommen würde, dann zu den Kommerz-Dosen.

Kragl ist ziemlich realistisch, denn, Rapid und die Austria haben so ziemlich das Interesse verloren und da (ja lask_Fan) Lask zu 99% absteigen wird scheint es ein toller Transfer.

@lask_Fan: Woher haste denn dass Kragl einen MW von 3,5 Mio bekommt? xD Dann wäre er der teuerste Spieler der Bundesliga und das ist sehr, sehr unrealistisch, wie viel er denn MW-technisch an Hofmann, Junuzuvic, Kavlak, Zarate etc. vorbei?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Wacker
Innsbruck: An alte
Zeiten anknüpfen!
[Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen!