Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 541
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2011, 23:34  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich hoffe, dass wir schon posten dürfen ;D
Ich finde es schon jetzt wieder sehr sehr ansehnlich
09.04.2011, 23:53  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, ganz schick, auch wenn der Verein wohl die Wenigsten interessiert, aber das ist nebensächlich Zwinkern
09.04.2011, 23:58  

Beitrag #13

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Danke für die netten Worte, auch wenn noch gar nicht viel passiert ist. Daumen hoch

Joa, dass der Verein vielleicht Keinen interessiert, der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Aber es gibt schon soviele Stories mit deutschen Vereinen (vorallem auch mit jenem Verein, mit dem ich beginnen wollte), und in Italien fand ich nicht wirklich was, somit habe ich mich für einen Langzeitspielstand auf der Insel entschieden... Und nun muss ich halt dafür sorgen, dass euch der Verein interessiert! Zufrieden
10.04.2011, 11:35  

Beitrag #14

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also bis jetzt finde ich es auch klasse, die banner sind ja der Hammer!

Also in 4 Saisons interessiert es mich auch brennend Lachen
10.04.2011, 13:00  

Beitrag #15

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Interessiert mich schon was du aus dem verein zauberst!Zwinkern
hab mich selber mal mit ihnen hochgekämpft, und macht echt spass
10.04.2011, 13:23  

Beitrag #16

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Den Verein kenn ich ehrlich gesagt auch nicht, aber was du schon gepostet hast gefällt mir.
10.04.2011, 13:43  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht bisher ganz gut aus ;D
Aber wie gesagt interessiert mich der verein nich wirklich ^^"
Vielleicht könntest du ja einen etwas älteren bekannten Spieler holen, dann kenn ich wenigstens einen von denen xD"
10.04.2011, 19:59  

Beitrag #18

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Wieder ein Dankeschön für die netten Worte. Und natürlich sind Verpflichtungen von "Altstars" mit Fortdauer der Karriere geplant. Zwinkern
10.04.2011, 23:12  

Beitrag #19

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190


2010/07/01 - Shrewsbury | "Er war unser Wunschkandidat. Wir haben Mickey sehr viel zu verdanken. Er war einer der besten und loyalsten Spieler, die wir jemals in unserem Team hatten. Und wir sind uns sicher, dass er dies auch als Trainer fortsetzen kann.", wurde Roland Wycherley, Präsident des Shrewsbury Town FCs unmittelbar nach der Präsentation von Mickey Brown als neuer Trainer des 4. Ligisten, zitiert.
Mickey Brown war in insgesamt 418 Spielen für die Shrews im Einsatz und konnte in dieser Zeit 36 Tore für die Mannschaft aus dem Westen Englands erzielen. Der heute 43-Jährige stand insgesamt 3x (plus 1x Leihe) beim Verein seines Lebens, wie er ihn selbst nennt, unter Vertrag und spielte auch für Teams wie die Bolton Wanderers oder Preston North End. Im Sommer 2009 beendete der in Birmingham geborene Stürmer seine Karriere beim Shawbury United FC, einem kleinen Verein in der Nähe von Shrewsbury, um nur wenige Monate später bei den Shrews als Fitnesscoach anzuheuern. Und nun, ein Jahr später ist der "kleine" (1,75m) Mickey Brown Trainer "seines" Vereins.

Und die Ziele sind klar definiert: Alles andere als der Aufstieg kommt für den ambitionierten Neo-Coach nicht in Frage. "Ich bin nun seit einem Jahr mit den Jungs beisammen. Ich kenne jeden Einzelnen von ihnen. Sie haben das Zeug zum Aufstieg. Die letzte Saison verlief nicht nach unseren Vorstellungen, ein Grund mehr, es heuer zu schaffen. Ich brenne auf den Saisonstart."
Trotz dieser Äußerung, die darauf schließen lässt, dass Brown mit der Aufstellung seines Teams zufrieden ist, schloss er mögliche Neuverpflichtungen nicht aus. "Man kann und muss immer besser werden. Ich hab bereits ein paar Spieler ins Auge gefasst, und wer weiß, vielleicht können wir bereits in der kommenden Woche den einen oder anderen Spieler zu uns locken." Bleibt abzuwarten inwiefern sich die von "Sir" Mickey Brown, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, gewünschten Verpflichtungen auch geldmäßig umsetzen lassen.
10.04.2011, 23:33  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir sehr gut
Toll gemacht
Freu mich schon auf Spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Shrewsbury Town
FC - when shrews roar
[Managerstory] Shrewsbury Town FC - when shrews roar