Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 526
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2011, 16:22  

Beitrag #41

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
nPower League 2, 6. Spieltag
Greenhous Meadow, 2010/09/11

Shrewsbury Town FC (12.) gg. Burton Albion FC (9.)

Shrewsbury Town FC: C. Martin - K. Lomax (64' Leslie), I. Sharps, P. Huntington, M. Sadler - L. Ainsworth, J. Payne, M. Wright, N. Wroe - M. Harrold (64' Collins), J. Robinson

Spielverlauf:
85'
| J. Collins
90'
| J. Collins

Spieler des Tages: C. Martin (8,3)

Mickey Browns Gedankensalat: JAAA!!! Da ist der Sieg. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich auf der Seitenlinie abgegangen bin. Herumgesprungen wie ein Hase auf Speed. Zahnlücke Verdammt war das geil. Und ja, wir haben gewonnen. Das war so wichtig. Wieder haben wir das Spiel gestaltet, die Brewers kaum ins Spiel kommen lassen. Bis zur Pause hatten wir einen Haufen hochkarätige Chancen. 2x Aluminium war auch dabei. Nach der Pause kam dann Burton Albion besser in Spiel und auch einige Male gefährlich vors Tor. Dann habe ich umgestellt, gewechselt und 2 späte Jokertore durch J. Collins (Fussballgott) brachten uns den Sieg. Mann, bin ich gerade glücklich... Küsschen? Lachen
12.04.2011, 16:37  

Beitrag #42

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hihi, ich find Collins echt geil xD
12.04.2011, 18:30  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mir gefällt es so, wie es ist, super! Zufrieden
12.04.2011, 20:18  

Beitrag #44

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
nPower League 2, 7. Spieltag
Moss Rose, 2010/09/18

Macclesfield Town FC (22.) gg. Shrewsbury Town FC (9.)
Torschützen: H. Bencherif (33'), E. Sinclair (90') bzw. J. Collins (36', 43'), P. Huntington (65')

Spielbericht: Wir haben es am Ende spannender gemacht, als es hätte sein müssen. Zwar kam der Anschlusstreffer erst in der 90. Minute, aber danach lief Macclesfield Sturm auf unser Tor. Dennoch, Sieg ist Sieg. Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht.
Verletzungen:
L. Ainsworth, vermutlich 3 Monate (!)

Carling Cup, 3. Runde
Greenhous Meadow, 2010/09/21

Shrewsbury Town FC (League 2) gg. Accrington Stanley FC (League 2)

Torschützen: S. McAllister (69' E)

Spielbericht: Gewonnen ist gewonnen. Egal ob durch einen Elfer oder durch einen Kunstschuss. Das Spiel war augeglichen, da musste wohl solch eine Situation das Spiel entscheiden. Gegner in der nächsten Runde? Chelsea London FC... Noch Fragen? Daumen hoch

nPower League 2, 8. Spieltag
Greenhous Meadow, 2010/09/25

Shrewsbury Town FC (6.) gg. Southend United FC (18.)
Torschützen: L. Borr (53')

Spielbericht: Kein Kommentar. Zähnefletschen Hfadsihgweihjöa... AAAHHH!!!

nPower League 2, 9. Spieltag
Kassam Stadium, 2010/10/02

Oxford United FC (15.) gg. Shrewsbury Town FC (9.)
Torschützen: J. Collins (15', 21')

Spielbericht: Warum auswärts und nicht auch zuhause... Naja, wenigstens gewonnen. Und wer wars wiedermal? "Torgarantie" J. Collins. Nun gehts zum Abschluss der "Ersten Zehn" noch zu Torquay United. Gegen die spielen wir aber zuerst am kommenden Dienstag in der Johnstone Paint Trophy. Gemma Boys!

Johnstone Paint Trophy, 1. Runde
Greenhous Meadow, 2010/10/05

Shrewsbury United FC (League 2) gg. Torquay United FC (League 2)
Torschützen: J. Collins (15'), I. Sharps (23'), M. Sadler (88')

Spielbericht: In den Pokalen Hui, in der Liga manchmal Pfui! Ein klarer und verdienter Sieg gegen den Ligakonkurrenten, der uns heute in allen Belangen unterlegen war. Erneut J. Collins aber auch die beiden Verteidiger I. Sharps und M. Sadler (beide nach Ecke) konnten für uns netzen. Hoffentlich können wir diese Leistung auch im kommenden Ligaspiel gegen die Gulls beibehalten. Hoffentlich... Sehr genervt
12.04.2011, 20:19  

Beitrag #45

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin ja mal echt gespannt, wie du dich in der 3. Liga dann wahrscheinlich nächstes Jahr schlagen wirst Zufrieden
12.04.2011, 20:20  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von dapr51



nPower League 2, 8. Spieltag

Greenhous Meadow, 2010/09/25



Shrewsbury Town FC (6.) gg. Southend United FC (18.)

Torschützen: L. Borr (53')



Spielbericht: Kein Kommentar. Zähnefletschen Hfadsihgweihjöa... AAAHHH!!!



WIE GEIL Lachen

Immer sehr viele Spiele, aber super gemacht
tolle ergebnisse Lachen
12.04.2011, 20:33  

Beitrag #47

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
nPower League 2, 10. Spieltag
Greenhous Meadow, 2010/10/09

Shrewsbury United FC (4.) gg. Torquay United FC (18.)

Spielverlauf:
27' | J. Collins
31'
| S. McAllister
34'
| D. Stevens
84'
| J. Collins

Spieler des Tages: J. Collins (8,5)

Mickey Browns Gedankensalat: Fein. Das was wir im Cup gebracht haben, konnten wir auch in der Liga wiederholen. Ein weitere wichtiger Sieg, und ein großer Schritt vorwärts in der Tabelle. Wieder 2x J. Collins. Der Junge ist der Wahnsinn. Zwar nicht der Größte, aber mit dem Kopf eine Wucht. Erinnert mich irgendwie an den deutschen M. Klose. Aber der ist halt noch ein bisschen besser. Zufrieden

*So, die "Ersten Zehn", ergo die ersten 10 Spieltag in der Liga sind absolviert. Ich dachte mir ich teile die großen Updates wiefolgt ein: Alle 10 Spiele ein ausführlicher Bericht. Ergo, nach dem 10., 20., 30. und dem 40. Spieltag. Und für die letzten 6 Spieltage mach ich jedes Mal ein kleines Update. Vorausgesetzt es ist dann spannend und geht um was. Ansonsten fallen die "Saisonendeberichte" sporadischer aus. Aber jetzt gibts mal ein Update... Hoffe ich bringe es heute noch online.


12.04.2011, 20:37  

Beitrag #48

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Marin: Wollt ich auch gerade zitieren. Solche Gedanken kommen mir auch, wenn ich bei Fifa verliere, ich drücke sie dann aber meistens lautstark aus. Lachen
@Dapr: Kannst du mit mal alles über Collins als PN schicken? Also Alter, Werte, Marktwert, etc.?
12.04.2011, 22:39  

Beitrag #49

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir super!
Dieser Collins ist ja mal der absolute Hammer! Den werd ich mir genauer ansehen.

Richtig interessant wirds zwar erst wenn du in der Championship bist, aber ich finds trotzdem geil, so nen Verein in die Pl zu bringen Zufrieden
12.04.2011, 23:59  

Beitrag #50

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190


Tabelle nach 10 von 46 Spieltagen



Ein knappes Viertel, oder besser gesagt, die ersten 10 Spieltage in der nPower League 2 sind absolviert. Nach vielen Neuverpflichtungen und Abgängen bei allen Vereinen haben sich die Teams nun schön langsam eingespielt und Alles blickt gespannt auf sowohl die Spitze als auch das Ende der Tabelle. Denn dazwischen ist, wie man so schön sagt, Niemansland. Wer steht nach 10 Spielen oben, wer hängt angeschlagen in den Seilen, ergo steckt im Tabellenkeller? Natürlich ist in einer 46 Spiele dauernde Punkteschlacht noch gar nichts entschieden, aber denoch lassen sich bereits einige Tendenzen erkennen.

So etwa ist momentan Alles auf der Jagd nach den
Wycombe Wanderers. Die Chairboys sind bereits 6 Punkte vor dem Rest der Meute. Von 30 möglichen Punkten konnte man satte 26 ergattern und nun lacht man beruhigt von der Tabellenspitze. Doch was macht die Wanderers so stark? Da wäre erstens der Fakt, dass man als Absteiger natürlich immer den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat. Doch nicht nur faktisch hat man sich den Platz an der Sonne verdient, sondern auch praktisch. Denn mit offensiven Kombinationsspiel und einer starken Defensivarbeit hat man sowohl den stärksten Angriff (gemeinsam mit Rotherham United) als auch die beste Defensive (gemeinsam mit Shrewsbury Town) der Liga. "Wir sind auf dem richtigen Weg. Der Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel. Und die Fans fordern es. Momentan sind wir in der glücklichen Lage, unsere Arbeit mit Bravour auszuüben.", meinte Trainer Gary Waddock gegenüber den Medien.

Doch was kommt danach? Was kommt hinter den Überfliegern aus Buckinghamshire? Da wären auf Rang 2 die
Shrews, Mickey Browns Mannen aus dem Westen Englands. Trotz des vielleicht stärksten Kaders der Liga kommt man noch nicht so richtig in Schwung. Zwar hat man mit James Collins den Toptorschützen der Liga in den eigenen Reihen, der Ire hält derzeit bei 13 Toren in 8 Pflichtspielen (Pokale exklusive), ansonsten verfügt man aber über keinen reinen Scorer. "Wir spielen ansehnlichen Fussball, das höre ich nicht zum ersten Mal. Aber letzten Endes zählen nur die Punkte. Durch Tore ist noch selten jemand aufgestiegen. Ich weiß was mein Team kann, und ich weiß wo wir hingehören.", zeigt sich Mickey Brown, Trainer des Shrewsbury Town FCs, positiv aggressiv ob der kommenden Wochen. Kaum einer zweifelt an einem Nichtaufstieg der Shrews, egal ob in Shrewsbury selbst, oder auch ausserhalb der Stadt. Dennoch bedarf es einer offensiven Steigerung in den nächsten Spielen, um an den Wycombe Wanderers einigermaßen dranzubleiben. Die Defensive kann sich allerdings mehr als sehen lassen. In 10 Saisonspielen musste man lediglich 8 Gegentore hinnehmen, und nimmt man alle Pflichtspiele zusammen (Liga & Pokale), musste Chris Martin nur 1x mehr als einmal hinter sich greifen. Beachtlich.

Punktegleich mit den Shrews liegt
Rotherham United auf Rang 3. Zwar haben die 5. des Vorjahrs ein Spiel mehr als die direkte Konkurrenz auf dem Konto, aber man hat, dank eines toll aufspielenden Adam La Fondre (12 Tore), gemeinsam mit dem Tabellenführer, den Wycombe Wanderes, die stärkste Offensive der Liga. "Sollten sie so weiterspielen, gehe ich stark davon aus, dass sie aufsteigen.", beurteilt Jamie Redknapp, Sky-Experte, die Chancen der Millers. Direkt hinter Rotherham United folgen innerhalb von 3 Punkten satte 9 Teams. Davon liegen momentan Bradford City, Chesterfield FC, Morecambe FC und Barnet FC auf den PlayOff-Plätzen.

Macht man zum Abschluss noch einen Blick ins untere Viertel der Tabelle, so findet man dort 6 Teams innerhalb von 3 Punkten. Auf den Abstiegsplätzen befinden sich momentan der
Bury FC und Accrington Stanley. Doch wie gesagt, hier liegen 6 Teams innerhalb von 3 Punkten. Und somit kann bereits nach Spieltag 11 wieder Alles anders aussehen. So könnten zum Beispiel Macclesfield Town oder Stockport County mit der roten Laterne dastehen. Vorallem für die Letztgenannten eine erschreckende Vorstellung, ist man doch erst in die nPower League 2 abgestiegen. Dies gilt desweiteren auch noch für den Gillingham FC, momentan auf Rang 13, und Southend United, momentan 15. Diese beiden Teams liegen noch hinter den Erwartungen zurück, haben allerdings nur 3 respektive 4 Punkte Rückstand auf die PlayOff-Plätze.
Und wie gehts den Aufsteigern? Oxford United liegt mit 13 Punkten aus 10 Spielen auf Rang 16, während Stevenage Borough sogar auf Rang 8 und mit 17 Zählern punktegleich mit PlayOff-Platz 7 ist.

Die Saison ist also in vollem Gang und einige der Teams haben bereits gezeigt, zu was sie heuer in der Lage sind, oder auch nicht. Was man zum jetztigen Zeitpunkt der Saison aber schon sicher sagen kann ist, dass der erste Platz wohl nur schwer zu ergattern sein wird, da die Wycombe Wanderes derzeit alles plattmachen, was ihnen in den Weg kommt. Am Ehesten ist dies noch Shrewsbury Town und Rotherham United zuzutrauen. Erste müssten dazu aber ihre eklatanten Abschlussschwäche (ausgenommen J. Collins) überwinden, und Letztere ihre Abwehrreihe besser aufstellen (bereits 13 Gegentore, nur geteilter 10. Rang der Ligawertung). Somit blicken wir mit Spannung auf die nächsten 10 Spieltag der nPower League 2 und harren der Dinge die da kommen.


Kleines Shrewsbury Town Statistikupdate: J. Collins ist mit 13 Toren Führender der Torschützenliste. M. Harrold führt die Liste der Vorlagengeber mit 7 Assists an (ligaweit). Natürlich profitiert er da von der momentanen Abschlussstärke seines Sturmpartners. C. Martin ist genau der starke Rückhalt, nachdem ich zu Saisonbeginn noch gesucht hat. Bereits 3x konnte er ohne Gegentor bleiben, lediglich gegen Macclesfield Town musste er 2x ins Netz fassen. Desweiteren scheine ich die entgültige Startaufstellung gefunden zu haben. Zwar muss ich verletzungsbedingt auf L. Ainsworth verzichten, bin aber mit seinem Ersatz M. Elito sehr zufrieden.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Shrewsbury Town
FC - when shrews roar
[Managerstory] Shrewsbury Town FC - when shrews roar