Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 423
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 22:05  

Beitrag #61

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von mjs
Huch?? Wirklich??? Kein einziger aus meinem Bekanntenkreis hatte jemals solche Problem mit Fifa. Nur die PC Zocker...
Ein gute Freund von mir hatte das auch, auch auf der xBox 360. Bei ihm wars aber nach nem Neustart wieder weg. Bei mir leider nicht. Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei meiner neuen Karriere... Das würde mir jegliche FIFA11 Lust rauben. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Shrewsbury Town
FC - when shrews roar
[Managerstory] Shrewsbury Town FC - when shrews roar