Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 370
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2011, 12:55  

Beitrag #11

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Sodale... Passt hier gut rein:
Ich überlege einen MM mit den Blackburn Rovers (oder einem Zweitligisten) zu starten. Die Rovers sind ja nun nicht so bekannt wie zB ManU, Chelsea oder Arsenal. Und jetzt wollte ich mal wissen, wie sich die Einnahmen eigentlich zusammensetzen. Für die Championsleague werden ja alle Teams dasselbe bekommen, genauso wie für die englische Meisterschaft und die Pokale.

Doch wie setzen sich die restlichen Einnahmen zusammen? Gehts da nur um Eintrittsgelder oder kommts da auch aufs Prestige an? Und steigt dieses auch mit Erfolg?

Danke,
dapr51
02.05.2011, 15:29  

Beitrag #12

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ob es mit Prestige steigt, weiß ich nicht (aber ich denke nicht)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Aufstieg von kleinem Verein zu
einem Grossklub überhaupt möglich?
Aufstieg von kleinem Verein zu einem Grossklub überhaupt möglich?