Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2011, 13:29  

Beitrag #171

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, von Inter kann man schon mehr erwarten Zwinkern
01.05.2011, 14:13  

Beitrag #172

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@all: danke und ja, das wird schon wieder gg

@magmar: jo, bin nicht so einer, was bei jedem Spiel nen superlangen Bericht macht, weil ich glaube, dass die meisten es eh besser finden, wenn man nur manchmal viel zu lesen hat, da es einfach zu anstrengend wird, mit der zeit Zwinkern

Aber natürlich kommt auch wieder mal nen gscheiter Bericht Zufrieden
02.05.2011, 20:04  

Beitrag #173

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
15. Spieltag
Bologna vs Inter 0:2
(Sneijder 61, Tevez 64)

Nasri nach Mailand?-Inter Scouts in Osasuna gesichtet.



Vieles deutet daraufhin, dass der Algerisch-Französiche Mittelfeldspieler Samir Nasri vor einem Wechsel zu Inter Mailand steht. Der 24 jährige Superstar von Arsenal London soll in Streitigkeiten mit Gunners-Kapitän Cesc Fabregas gefallen sein und hat verkündet, bei einem Fabregas-Verbleib den Verein zu verlassen. Neben Inter soll auch Stadtrival Milan, Real Madrid und Manchester United an Nasri interessiert sein. Doch der wird nicht für lau kommen. Mindestens 32 millionen € fordert Chefcoach Arsene Wenger!

Neben Nasri soll Inter auch nach einem Nachfolger, für den im Sommer in den Ruhestand tretenden Javier Zanetti sein. Kandidat Nr. 1 soll der 24 jährige Spanier Natxo Monreal vom La Liga Team Osasuna sein. Boas: „Natxo ist ein sehr interessanter Spieler, der eine tolle Saison in Spanien spielt. Es gibt aber auch andere gute Außenverteidiger, weshalb wir uns mit Sicherheit nicht nur auf einen einzigen Spieler fixieren werden.“ Neben Monreal steht auch der Holländer Gregory van der Weil und der Italiener Domenico Criscito vom Ligakonkurrenten FC Genoa auf dem Wunschzettel der Mailänder.



Cl Gruppenphase
Liverpool vs Inter 0:2
(Tevez 59, 73)

Inter schloss die Gruppenphase in der Königsklasse erfolgreich ab! Nach einem souveränene 2:0 Sieg über Liverpool sicherte man sich Platz 1 in Gruppe H und darf verdient ins Achtelfinale einziehen.

Die Partie begann, wie zu erwarten, sehr Offensiv auf Seiten der Engländer, die nach der blamablen Niederlage gegen Wolfsburg unbedingt einen Glücksmoment benötigten. Dennoch gelang dem Team rund um Andy Carrol und Joe Cole kein Tor. Das erledigte dafür Ex-Premier League Spieler Carlos Tevez – allerdings für Inter. In der 59. Minute, die Nerrazuri hatten längst die Oberhand über das Spiel genommen, lochte Tevez nach einem Pass in die Spitze von Cambiasso, ein. 14 Minuten später konnte der Argentinier den Sack zu machen und hämmerte den Ball direkt am Goalie vorbei ins Netz.

Inter darf nun gespannt sein, auf welches Team sie im Achtelfinale treffen werden!

16. Spieltag
Inter vs Parma 2:0
(Tevez 15, Santon 66)



Santon: „Das war ein unglaublich geiles Gefühl, als ich meinen ersten Saisontreffer für Inter machte. Alle Fans riefen meinen Namen und ich wurde von meinen Mitspielern vor lauter Freude umgerannt. Diesen Moment werde ich nie vergessen. Außerdem haben wir einen wichtigen Schritt Richtung Winterkrone gemacht, da wir nun endlich einen Abstand von mehr als 2 Punkten zu Juve haben.“

17. Spieltag
Rom vs Inter 0:2
(Tevez 2, 54)



Tevez: „Es fühlt sich super an, wenn ich weiß, dass ich mit meinen Toren das Team so gut helfen kann. Heute war einfach mein Tag und ich bin überzeugt, dass wir uns dort oben, in der Tabelle, bis zu Saisonende halten können.“
02.05.2011, 20:08  

Beitrag #174

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
2:0, 2:0, 2:0 und ah, noch mal 2:0 Lachen Nasri wäre echt geil, wenn auch teuer ;D
02.05.2011, 20:18  

Beitrag #175

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bist an zwei tollen Spielern dran und hast ne Siegesserie, läuft doch! Zufrieden
02.05.2011, 20:50  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann mich nur anschließen
Schön gemacht und interessante Transfers Zufrieden
nasri soll aber mal schön bleiben LachenLachen
02.05.2011, 20:51  

Beitrag #177

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke euch Zwinkern
03.05.2011, 18:57  

Beitrag #178

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was würdest du nur ohne Tevez tun? Lachen
Nasri wäre natürlich eine Topverpflichtung. Zu Natxo kann ich leider nichts sagen, hab den Namen zwar schon mal gehört, aber sonst weiß ich nix. Dürfte aber wahrscheinlich deutlich günstiger sein als Criscito oder Van der Wiel. Da das Geld aber eig bei dir keine Rolle spielt, wäre Van der Wiel oder Criscito doch besser, oder? Criscito würde außerdem hervorragend zu Inter passen.
03.05.2011, 20:05  

Beitrag #179

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und starke Ergebnisse, was woll man mehr ;D?!
03.05.2011, 20:09  

Beitrag #180

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke Lachen

@mrmole: Wir werden ja sehen, wen ich mir hohle Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!