Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Naja, von Inter kann man schon mehr erwarten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 13:29   #171
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Naja, von Inter kann man schon mehr erwarten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 14:13   #172
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

@all: danke und ja, das wird schon wieder gg

@magmar: jo, bin nicht so einer, was bei jedem Spiel nen superlangen Bericht macht, weil ich glaube, dass die meisten es eh besser finden, wenn man nur manchmal viel zu lesen hat, da es einfach zu anstrengend wird, mit der zeit

Aber natürlich kommt auch wieder mal nen gscheiter Bericht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:04   #173
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

15. Spieltag
Bologna vs Inter 0:2
(Sneijder 61, Tevez 64)

Nasri nach Mailand?-Inter Scouts in Osasuna gesichtet.



Vieles deutet daraufhin, dass der Algerisch-Französiche Mittelfeldspieler Samir Nasri vor einem Wechsel zu Inter Mailand steht. Der 24 jährige Superstar von Arsenal London soll in Streitigkeiten mit Gunners-Kapitän Cesc Fabregas gefallen sein und hat verkündet, bei einem Fabregas-Verbleib den Verein zu verlassen. Neben Inter soll auch Stadtrival Milan, Real Madrid und Manchester United an Nasri interessiert sein. Doch der wird nicht für lau kommen. Mindestens 32 millionen € fordert Chefcoach Arsene Wenger!

Neben Nasri soll Inter auch nach einem Nachfolger, für den im Sommer in den Ruhestand tretenden Javier Zanetti sein. Kandidat Nr. 1 soll der 24 jährige Spanier Natxo Monreal vom La Liga Team Osasuna sein. Boas: „Natxo ist ein sehr interessanter Spieler, der eine tolle Saison in Spanien spielt. Es gibt aber auch andere gute Außenverteidiger, weshalb wir uns mit Sicherheit nicht nur auf einen einzigen Spieler fixieren werden.“ Neben Monreal steht auch der Holländer Gregory van der Weil und der Italiener Domenico Criscito vom Ligakonkurrenten FC Genoa auf dem Wunschzettel der Mailänder.




Cl Gruppenphase
Liverpool vs Inter 0:2
(Tevez 59, 73)

Inter schloss die Gruppenphase in der Königsklasse erfolgreich ab! Nach einem souveränene 2:0 Sieg über Liverpool sicherte man sich Platz 1 in Gruppe H und darf verdient ins Achtelfinale einziehen.

Die Partie begann, wie zu erwarten, sehr Offensiv auf Seiten der Engländer, die nach der blamablen Niederlage gegen Wolfsburg unbedingt einen Glücksmoment benötigten. Dennoch gelang dem Team rund um Andy Carrol und Joe Cole kein Tor. Das erledigte dafür Ex-Premier League Spieler Carlos Tevez – allerdings für Inter. In der 59. Minute, die Nerrazuri hatten längst die Oberhand über das Spiel genommen, lochte Tevez nach einem Pass in die Spitze von Cambiasso, ein. 14 Minuten später konnte der Argentinier den Sack zu machen und hämmerte den Ball direkt am Goalie vorbei ins Netz.

Inter darf nun gespannt sein, auf welches Team sie im Achtelfinale treffen werden!

16. Spieltag
Inter vs Parma 2:0
(Tevez 15, Santon 66)



Santon: „Das war ein unglaublich geiles Gefühl, als ich meinen ersten Saisontreffer für Inter machte. Alle Fans riefen meinen Namen und ich wurde von meinen Mitspielern vor lauter Freude umgerannt. Diesen Moment werde ich nie vergessen. Außerdem haben wir einen wichtigen Schritt Richtung Winterkrone gemacht, da wir nun endlich einen Abstand von mehr als 2 Punkten zu Juve haben.“

17. Spieltag
Rom vs Inter 0:2
(Tevez 2, 54)



Tevez: „Es fühlt sich super an, wenn ich weiß, dass ich mit meinen Toren das Team so gut helfen kann. Heute war einfach mein Tag und ich bin überzeugt, dass wir uns dort oben, in der Tabelle, bis zu Saisonende halten können.“

Geändert von mjs (02.05.2011 um 20:14 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:08   #174
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

2:0, 2:0, 2:0 und ah, noch mal 2:0 Nasri wäre echt geil, wenn auch teuer ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:18   #175
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Bist an zwei tollen Spielern dran und hast ne Siegesserie, läuft doch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:50   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Kann mich nur anschließen
Schön gemacht und interessante Transfers
nasri soll aber mal schön bleiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:51   #177
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Danke euch
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:57   #178
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Was würdest du nur ohne Tevez tun?
Nasri wäre natürlich eine Topverpflichtung. Zu Natxo kann ich leider nichts sagen, hab den Namen zwar schon mal gehört, aber sonst weiß ich nix. Dürfte aber wahrscheinlich deutlich günstiger sein als Criscito oder Van der Wiel. Da das Geld aber eig bei dir keine Rolle spielt, wäre Van der Wiel oder Criscito doch besser, oder? Criscito würde außerdem hervorragend zu Inter passen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:05   #179
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Toller Bericht und starke Ergebnisse, was woll man mehr ;D?!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:09   #180
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

danke

@mrmole: Wir werden ja sehen, wen ich mir hohle :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
CL Sieger 2010: Inter Mailand VfL Wolfsburg Fußball Forum 39 31.05.2010 21:02
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de