Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 15:27  

Beitrag #11

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
erste seite feddisch
22.04.2011, 15:33  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also die Bilder hätte man alle auf eine größe bringen können [bei den Spielern]

Der trainer ist mir auch mit dem anderen Namen nicht besser bekannt LachenLachen
22.04.2011, 15:41  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Den Trainer kenn ich nur vom hören her, aber außer, dass er Porto trainiert könnt ich nix über ihn sagen xD"
Freut mich, dass du dich für Inter entschieden hast, auch wenn ich die mittlerweile nich mehr so mag ^^"
Trainerwahl find ich gut und die erste Seite ist schon ganz nett gestaltet :3

Die Spieler hättest du, wie marin schon gesagt hat, vllt etwas einheitlicher machen können aber ist jetzt nur halb so wild ;D
22.04.2011, 15:50  

Beitrag #14

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke schonmal fürs Feedback. Das mit den Bildern ist mir ganz ehrlich einfach zu anstrengend xD

Und der Trainer wird auch in der realität in Verbindung gebracht mit Inter und man sagt über ihn, dass er der nächste Mourinho wird. Mou war ja auch sein Mentor.

Es kommen wsl heute schon erste Berichte.
22.04.2011, 15:51  

Beitrag #15

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bin ja mal gespannt ;D
22.04.2011, 17:51  

Beitrag #16

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Julione bleibt! - Bayern interessiert an Chivu und Cordoba.



Entgegen aller Erwartungen wird Inters Goalie und Brasiliansicher Teamspieler Julio Cesar den Verein nicht verlassen. Der 31 jährige war im letztjährigen Seuchenjahr mittendrin und erlaubte sich vor allem in der Champions League einige verheerende Patzer. In der gestrigen Pressekonferenz verkündete Trainer Boas allerdings den Verbleib von "Julione": "Ich habe mit Cesar gesprochen und er teilte mir mit, dass er seine weitere Zukunft klar bei Inter sieht. Ich sah ihm an, dass ihn die letzte Saison stark mitgenommen hat, doch er weiß , dass ein einziges Jahr in dem es nicht so toll läuft noch nicht bedeutet, dass man auf einmal kein guter Spieler ist. Und schon gar nicht wenn dieser Spieler die Klasse eines Cesar besitzt. Er ist und bleibt einer der besten Torhüter dieses Planeten. Ich sehe keine Grund ihn abzugeben.



Bei 2 anderen Spielern sieht es allerdings anders aus. Die 2 Innenverteidiger Christian Chivu (29) und Ivan Cordoba (34) stehen kurz vor dem Absprung zum deutschen FC Bayern München. Bayern Manager Nerlinger zum Interesse: "Christian und Ivan sind 2 interessante Spieler die uns nicht allzu teuer kommen würden. Ich hab die die beiden auf die Säbenerstraße eingeladen und sie waren begeistert vom FC Bayern. Man wird sehen was sich daraus entwickelt." Die Transfers sollten in den nächsten Stunden bekanntgegeben werden.
22.04.2011, 18:10  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut
Bilder vllt zu groß und WAS WOLLEN DENN DIE BAYERN MIT DENEN???^^
22.04.2011, 18:39  

Beitrag #18

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jop, stimme marin(chen) in allen Punkten zu ;D
Text ist gut geschrieben, aber die Bilder sind wirklich SEHR groß ^^"
22.04.2011, 18:52  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
oukey mache sie in Zukunft kleiner.

Heute kommt mein erster Neuzugang und wenn ihr wollt dürft ihr schonmal raten wer.
Hier ein paar kleine Tipps für euch:

1. Er spricht Deutsch.
2. Er ist mitte 20.
3. Er spielt im Mittelfeld.
4. Er ist derzeit NICHT in Deutschland tätig.

achja @marin: Bayern war wirklich mal an Chivu interessiert xD
22.04.2011, 19:04  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
1. Er spricht Deutsch.

3. Er spielt im Mittelfeld.
4. Er ist derzeit NICHT in Deutschland tätig.
Laut den Tipps hätte ich gesagt Alexander Merkel, muss aber nochmal überdenken Lachen

Sami Khedira?
Mesut Özil?
Einer von denen auf jeden Fall LachenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!