Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2011, 22:49  

Beitrag #191

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also:
Unentschieden gegen Juve freut MICH Lachen
Sieg gegen Bergamo Daumen hoch
Diego hätte ich nicht weggegeben :I
Aber, Platz_machen wird auseinander geschrieben Zwinkern
06.05.2011, 22:52  

Beitrag #192

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja ich will ja nen Umbruch starten und da müssen eben die Spieler, die nicht umbedingt notwendig sind, weg Zwinkern

Danke für den Hinweis^^

Arreviderci Diego!



Ein trauriger Tag für alle Inter Fans. Der Triple-Held von 2010, Diego Milito, verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein. Den 32 jährigen zieht es nach Deutschland zu Bayer Leverkusen. Der Werksklub war bereit 24 Millionen € für den Argentinischen Stürmerstar locker zu machen. Milito: „Ich hatte eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit in Milano. Ich danke den Fans, meinen Mitspielern und allen Funktionären dieses großartigen Klubs, dem ich nun den Rücken kehren werde. Manchmal muss man im Leben einen neuen Abschnitt beginnen und den bestreite ich jetzt in der Bundesliga. Ich fühle mich nach meiner langen Verletzung wieder Topfit und bin in Form wie ein 24 jähriger. 3 Jahre auf Top Niveau traue ich mir noch mindestens zu, doch ich musste Platz machen für junge Spieler, denn Inter steht mitten im Umbruch und ich will mit Sicherheit nicht im Wege stehen, damit dieser Klub wieder auf die rechte Bahn kommt. In Leverkusen habe ich einen tollen Klub gefunden, der Meisterambitionen hat. Wer weiß, vielleicht können wir ja dem großen FC Bayern Paroli bieten. Deren Verteidigung dürfte mich ja noch kennen (lacht).“


21. Spieltag
Inter vs Juve 1:1
(Giovinco 10, Sneijder 55)

22. Spieltag
Bergamo vs Inter 0:2
(Samuel 34, Coutinho 88)
06.05.2011, 22:58  

Beitrag #193

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mhh, zwar gute Ergebnisse, aber Milito Schockstarre Nene, hätt ich nicht gemacht Lachen Aber naja ^^
07.05.2011, 11:48  

Beitrag #194

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich finde den Transfer sehr geil. Nach Raul und Nistelrooy der nächste Topstürmer für die Buli, die dadurch immer attraktiver wird. Sehr gut!
07.05.2011, 11:51  

Beitrag #195

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber um ehrlich zu sein, er zu Bayer LachflashLachflash
Im echten Leben unvorstellbar für mich
07.05.2011, 11:56  

Beitrag #196

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Naja zu Leverkusen passt er nicht so wirklich, aber da kannst du ja nichts dafür das Leverkusen ein Angebot gemacht hat.

@Marin: Im echten Leben ist es für mich auch unvorstellbar, wenn dann würde er zu Bayern gehen Zufrieden (Also falls er in die Bundesliga wollte ^^)
07.05.2011, 12:50  

Beitrag #197

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Würde ich so nciht sagen.
Auch im echten Fußball gibt es immer wieder Transfers, die für viele im Vorhinein unvorstellbar waren. Beispiele sind Torres von Liverpool zu Chelsea, Metzelder plötzlich auf Schalke, und bald womöglich Neuer von Schalke zu Bayern...
07.05.2011, 12:59  

Beitrag #198

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop, dass Leverkusen anklopfte war für mich auch ein wenig überraschend, aber nachdem die so viel Kohle geboten haben, konnte ich nicht nein sagen Lachen
07.05.2011, 13:44  

Beitrag #199

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mehr Geld für neue Spieler.^^
Als Bankwärmer ist Milito zu schade, also warum sollte er nicht verkauft werden? Finde das absolut in Ordnung. Zufrieden
07.05.2011, 18:49  

Beitrag #200

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Mehr Geld für neue Spieler.^^
Als Bankwärmer ist Milito zu schade, also warum sollte er nicht verkauft werden? Finde das absolut in Ordnung. Zufrieden
Darum hab ich ihn auch verkauft Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!