Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 594
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2011, 18:54  

Beitrag #201

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
2 Fliegen auf einen Streich! Monreal und El Mohamady kommen!



Die Wintertransferperiode stellt sich als äußerst erfolgreich für Inter Mailand herauß. Neben der Topverpflichtung von Samir Nasri gab Coach Boas gestern die Verpflichtung der 2 Jungen Spieler Natxo Monreal und Ahmed El Mohamady bekannt. Der 24 jährige Monreal wird den im nächsten Jahr zurücktretenden Javier Zanetti ersetzen. Doch bbereits diese Saison kann er sich einen Stammplatz im Konkurrenzkampf gegen Davide Santon erarbeiten. Der Spanier, welcher eine bärenstarke Saison bei seinem Heimatklub AS Osasuna hinlegte wurde neben Inter auch von Villarreal und Valencia umworben. Doch der Flankenstarke Blondschopf entschied sich gegen die Heimat und für den Mailander Nobelklub, der bereit war, 11 Millionen Euro für den Spanischen Nationalspieler auszugeben.



Der andere Neuzugang dürfte außerhalb Englands nicht jedem bekannt sein. Der 23 jährige Ägypter Ahmed El Mohamady konnte in seiner Zeit bei Sunderland nicht mit vielen Toren oder Assists auf sich aufmerksam machen, dennoch war er der stille Grund wieso sich der Englische 1. Ligist letzte Saison, aber auch diese Rückrunde meist weit von Abstiegsrängen entfernt war. In seiner Heimat wird er als neue Hoffnung des Ägyptischen Fußballs gehandelt. Das beweißt unter anderem sein Marktwert, der rapide in die Höhe schoss. Im Jänner 2010, als er noch beim kleinen Öl-Verein Enppi Club unter Vertrag stand betrug dieser noch 1,2 Millionen Euro . Jetzt, nur zwei Jahre später ist der Außenbahnspieler rund 9 Millionen Euro Wert (Daten laut Transfermarkt.at)! Das wiederum rechtfertigt auch die Ablösesumme von ca. 8,5 Millionen Euro


23. Spieltag
Inter vs Genoa 1:0
(Tevez 40)



07.05.2011, 18:57  

Beitrag #202

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zwei tolle Spieler und guter Sieg gegen Genoa!! ;D
Allerdings wird Millionen groß geschrieben und € würde ich eher ausschreiben ^^"
Ansonsten toll geschrieben und ich hoffe deine Nezugänge können sich beweisen :3
07.05.2011, 20:12  

Beitrag #203

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
entweder Millionen Euro oder 1.000.000€

StammWAS?^^
Das eine Wort da LachenLachenLachenLachen

Schöne und interessante männer
07.05.2011, 20:14  

Beitrag #204

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke fürs FB Zufrieden

das mit dem Geld werde ich ausbessern Zufrieden

@marin: Sry, hab vergessen, dass das Österreichisches Deutsch ist xD

Wortwörtlich würde es Stammtrikot heißen und dieser Ausdruck würd für einen Stammspieler verwendet. Also z.B.: Torsten Frings hat ein Stammleiberl bei Werder Bremen.
07.05.2011, 20:15  

Beitrag #205

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein Stammleiberl LachflashLachflash
Wie ich die Ösi-Deutsche-Sprache doch liebe LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Aber sonst [Lachen] schön geschrieben
07.05.2011, 20:37  

Beitrag #206

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wenn dir die Ösi-sprache so gefällt, kann ich dir dieses Video empfehlen Lachen (eig. krass, dass ich den ganzen Tag so rede, wenn auch nicht so übertrieben haha)

YouTube - Stermann und Grissemann - Alpenzoo

ps: sry, dass ich meine eigene MS zuspameLachflash
08.05.2011, 13:21  

Beitrag #207

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
haha, ja so sind wir nun mal ^^

Aber geile Transfers, passen gut zu dir und können dir sicher weiterhelfen !
08.05.2011, 15:26  

Beitrag #208

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die nächsten Schritte zum Umbruch. Gefällt mir, dass du nicht nur Superstars holst. Zufrieden
08.05.2011, 15:34  

Beitrag #209

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
auch euch danke Zufrieden
08.05.2011, 22:09  

Beitrag #210

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mal gespannt auf ´die beiden eher unbekannteren Transfers, mal gespannt, ob sie einschlagen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!