Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Naja also erstens hab ich ja ein Jahr simuliert also ist Inter gar nicht mehr amtierender CL Sieger und Obi ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 20:56   #41
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Naja also erstens hab ich ja ein Jahr simuliert also ist Inter gar nicht mehr amtierender CL Sieger und Obi kam diese Saison (also in real jetzt) auf genau 11 Einsätze von denen jeder in etwa um die 10 minuten dauerte. Also wäre es durchaus vorstellbar aber du hast schon recht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:14   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Wie Montolivo is fix o__o??
Hättest das "Breaking News" ruhig was mehr ausschmücken können aber naja ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:19   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wie Montolivo is fix o__o??
Hättest das "Breaking News" ruhig was mehr ausschmücken können aber naja ^^"
Jo ist er. Man hat sich bereits mit ihm selbst und Florenz geeinigt.

Ich weiß, sieht etwas nackig aus, aber da ich ja schon einen Bericht zu den möglichen Abgängen Cordoba und Chivu geschrieben hab, belies ich es bei ner kurzen Meldung

Hmm heute bin ich iwie im schreibrauch. Denke dass heute und auch morgen noch einige Berichte kommen werden da ich meine freien Tage nutzen will.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:59   #44
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Inter beendet erfolgreiche Testspielwoche!

Nichts als klare Siege schauten letzte Woche, als Inter in einem Turnier auf der Spanischen Insel Mallorca gegen verschiedenste Teams antrat. "Wir können zufrieden sein mit unserer Entwicklung. Wir sind jetzt richtig eingespielt und blicken optimistisch der kommenden Saison entgegen." gibt sich Kapitän und Inter-Legende Javier Zanetti zufrieden.

1. Testspiel
Inter vs Graafschap 4:0
(Eto’o 62, Sneijder 68, Motta 78, Zanetti 86)

2. Testspiel

Mallorca vs Inter 0:3
(Tevez 22, Pazzini 45, 90)

3. Testspiel

Inter vs Mainz 4:0
(Milito 23, 45, Eto'o 76, Sneijder 84)




Auch am Transfermarkt tut sich was. Neben Carlos Tevez taucht nun ein weiterer Name neben Inter auf: Nuri Sahin! Der 22 jährige Türke war der letztjährige Star in der deutschen Bundesliga und zählt als kommender Weltklasse Mann im Mittelfeld. Er soll das stark überalterte Mittelfeld zusammen mit dem gerade angekommenen Montolivo verstärken.



Aber auch weitere Abgänge gibt es zu vermelden. So wechselt der Mazedonische Stürmer Goran Pandev für kolportierte 16 millionen € zum Ligarivalen Sampdoria Genoa. Pandev zum Wechsel: "Ich denke es war die richtige Entscheidung Inter zu verlassen. Ich hatte hier eine tolle und erfolgreiche Zeit, doch ich muss auch an mich und meine Karriere denken. In Mailand hätte ich keine Chance auf einen Startplatz gehabt, doch mein Job ist es Fußball zu spielen und nicht auf der Bank zu hocken. Mit Sampdoria habe ich ein gutes Team gefunden. Zwar stieg man letztes Jahr fast ab, doch ich bin mir sicher, dass wir heuer voll angreifen werden."



Geändert von mjs (22.04.2011 um 22:38 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:03   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

gefällt mir sehr sehr gut
Kein einziges Gegentor, 11 Treffer

Pandev naja, weiß nicht genau ob behalten oder nicht besser ist^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:05   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Wenn Pandev geht muss ja ein neuer Stürmer her ;D!
Sahin is natürlich auch gut, wobei ich Nasri cooler find *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:13   #47
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

NAsri fände ich unrealistisch. Naja Sahin würde schon gehen, wäre ein guter Transfer.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:21   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Naja fänd Nasri gar nich so unrealistisch ;D
Oder Vidal vllt :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:26   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Ich glaube nicht das Nasri, zu inter wechseln würde. Die Liga dort ist lange nicht interessant genug im gegensatz zur Premier League.
Außerdem hat Nasri, einen 5 Jahres Vertrag dieses Jahr unterschrieben, und gesagt das er Arsenal nur bei einem Titel gewinn verlassen würde
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:49   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Schöne Manager Story bis jezt, gefällt mir gut.

Aber die Tranfers von Monolivio und Tevez zu Inter sind noch nicht fix, es wurde noch niegernds bestätigt.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
CL Sieger 2010: Inter Mailand VfL Wolfsburg Fußball Forum 39 31.05.2010 21:02
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de