Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 583
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 21:56  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja also erstens hab ich ja ein Jahr simuliert also ist Inter gar nicht mehr amtierender CL Sieger und Obi kam diese Saison (also in real jetzt) auf genau 11 Einsätze von denen jeder in etwa um die 10 minuten dauerte. Also wäre es durchaus vorstellbar aber du hast schon recht Zwinkern
22.04.2011, 22:14  

Beitrag #42

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wie Montolivo is fix o__o??
Hättest das "Breaking News" ruhig was mehr ausschmücken können aber naja ^^"
22.04.2011, 22:19  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wie Montolivo is fix o__o??
Hättest das "Breaking News" ruhig was mehr ausschmücken können aber naja ^^"
Jo ist er. Man hat sich bereits mit ihm selbst und Florenz geeinigt.

Ich weiß, sieht etwas nackig aus, aber da ich ja schon einen Bericht zu den möglichen Abgängen Cordoba und Chivu geschrieben hab, belies ich es bei ner kurzen Meldung Zufrieden

Hmm heute bin ich iwie im schreibrauch. Denke dass heute und auch morgen noch einige Berichte kommen werden da ich meine freien Tage nutzen will.
22.04.2011, 22:59  

Beitrag #44

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Inter beendet erfolgreiche Testspielwoche!

Nichts als klare Siege schauten letzte Woche, als Inter in einem Turnier auf der Spanischen Insel Mallorca gegen verschiedenste Teams antrat. "Wir können zufrieden sein mit unserer Entwicklung. Wir sind jetzt richtig eingespielt und blicken optimistisch der kommenden Saison entgegen." gibt sich Kapitän und Inter-Legende Javier Zanetti zufrieden.

1. Testspiel
Inter vs Graafschap 4:0
(Eto’o 62, Sneijder 68, Motta 78, Zanetti 86)

2. Testspiel

Mallorca vs Inter 0:3
(Tevez 22, Pazzini 45, 90)

3. Testspiel

Inter vs Mainz 4:0
(Milito 23, 45, Eto'o 76, Sneijder 84)



Auch am Transfermarkt tut sich was. Neben Carlos Tevez taucht nun ein weiterer Name neben Inter auf: Nuri Sahin! Der 22 jährige Türke war der letztjährige Star in der deutschen Bundesliga und zählt als kommender Weltklasse Mann im Mittelfeld. Er soll das stark überalterte Mittelfeld zusammen mit dem gerade angekommenen Montolivo verstärken.



Aber auch weitere Abgänge gibt es zu vermelden. So wechselt der Mazedonische Stürmer Goran Pandev für kolportierte 16 millionen € zum Ligarivalen Sampdoria Genoa. Pandev zum Wechsel: "Ich denke es war die richtige Entscheidung Inter zu verlassen. Ich hatte hier eine tolle und erfolgreiche Zeit, doch ich muss auch an mich und meine Karriere denken. In Mailand hätte ich keine Chance auf einen Startplatz gehabt, doch mein Job ist es Fußball zu spielen und nicht auf der Bank zu hocken. Mit Sampdoria habe ich ein gutes Team gefunden. Zwar stieg man letztes Jahr fast ab, doch ich bin mir sicher, dass wir heuer voll angreifen werden."

22.04.2011, 23:03  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gefällt mir sehr sehr gut
Kein einziges Gegentor, 11 Treffer Daumen hoch

Pandev naja, weiß nicht genau ob behalten oder nicht besser ist^^
22.04.2011, 23:05  

Beitrag #46

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn Pandev geht muss ja ein neuer Stürmer her ;D!
Sahin is natürlich auch gut, wobei ich Nasri cooler find *-*
22.04.2011, 23:13  

Beitrag #47

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
NAsri fände ich unrealistisch. Naja Sahin würde schon gehen, wäre ein guter Transfer.
22.04.2011, 23:21  

Beitrag #48

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja fänd Nasri gar nich so unrealistisch ;D
Oder Vidal vllt :3
22.04.2011, 23:26  

Beitrag #49

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich glaube nicht das Nasri, zu inter wechseln würde. Die Liga dort ist lange nicht interessant genug im gegensatz zur Premier League.
Außerdem hat Nasri, einen 5 Jahres Vertrag dieses Jahr unterschrieben, und gesagt das er Arsenal nur bei einem Titel gewinn verlassen würde Zwinkern
22.04.2011, 23:49  

Beitrag #50

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Schöne Manager Story bis jezt, gefällt mir gut.

Aber die Tranfers von Monolivio und Tevez zu Inter sind noch nicht fix, es wurde noch niegernds bestätigt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!