Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, sind halt nur Kleinigkeiten und ja, wir machen das nur aus Spaß, aber möchtest du keine Verbesserungsvorschläge? Ich will ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 08:00   #91
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ja, sind halt nur Kleinigkeiten und ja, wir machen das nur aus Spaß, aber möchtest du keine Verbesserungsvorschläge? Ich will dir helfen, denn die Meisten hier möchten sich verbessern

"Dortmund spielte die Werkself an, die Wand" Das Komma z.B. fand' ich irreführend, einmal Korrekturlesen, was die Meisten hier von uns "praktizieren" (^^) hilft da oft schon

"Sie konnten mit ihnen machen was sie wollten." Hört sich jetzt auch irgendwie unprofessionell an und wenn dann müsste da ein Komma hin

"haute voll drauf" würde wohl auch keine Zeitung schreiben...


Sind noch ein paar Beispiele drin. Wollte nicht, dass du beleidigt bist, wolöte dir lediglich helfen und würde mir auch wünschen, dass ihr mich auf Fehler hinweist
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:20   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

7.Spieltag

Borussia Dortmund - 1.FC Köln 3:0
1:0 Hummels (17)
2:0 Götze (26)
3:0 Blaszczykowski (44)


Jakub Kuba nach seinem 3-0


Dortmund spielt, trifft und siegt
Und mal wieder bleiben die drei Punkte beim Spitzenreiter der Fussball Bundesliga. Mit drei zu null bezwungen die Dortmunder den 1.FC Köln. Torwart Michael Rensing musste in den ersten 45 Minuten schon dreimal hinter sich greifen. Ein Debakel, wie es die Werkself von Trainer Jupp Heynckes am letzten Spieltag gegen die Dortmunder Borussen bekam, blieb jedoch bei den Geißböcken aus, da in der zweiten Halbzeit Tore mäßig nichts mehr passierte.


Sichtbar unzufrieden mit seinen Vorderleuten - Michael Rensing -

Mats Hummels war es, der die Gastgeber in der 17 Spielminute in Front brachte. Der 21-jährige riss sich nach der Ecke von seinem Gegenspieler los und köpfte den Ball in das Gehäuse von Michael Rensing. Neun Minuten später, dann der nächste Rückschlag für die Rheinländer. Dortmunds Youngstar Mario Götze kam ein wenig außerhalb des Sechszehners zum Schuss. Mit einer wunderbaren Schusstechnik, flog der Ball ins Tor. Das Stadion schien nun zu explodieren, und auch Jürgen Klopp sah man die Freude an, der nach dem 2-0 mal wieder das Luftboxen ausübte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Jakub Blaszczykowski noch das dritte Tor für die schwarz gelben, und sorgte damit für die Entscheidung. Vier Spielminuten nach der Pause traf Kölns Stürmer Novakovic zwar noch einmal die Latte, doch viel mehr kam vom FC auch nicht mehr. Die einzigst schlechte Nachricht für den BVB: Kevin Großkreutz musste nach einem Foul von Taner Yalcin, - der darauf den gelben Karton sah - verletzt raus. Wie der BVB auf seiner Vereinsseite mitteilte wird Großkreutz 44 Tage nicht zur Verfügung stehen. Neben Marco Reus fällt nun auch Kevin Großkreutz aus. Da wird Jürgen Klopp improvisieren müssen.


Fällt 44 Tage aus - Kevin Großkreutz -




Jürgen Klopp: Wir haben den 1.FC Köln heute in den ersten 45 Minuten besiegt. Ich denke so kann man das sagen. Das Kevin verletzt ausfällt ist natürlich bitter, aber wir sind trotzdem noch offensiv gut besetzt.


Sven Bender: Es war sehr wichtig nach dem Sieg in Leverkusen, die Euphorie weiterleben zu lassen. Das ist uns mit einem 3-0 Sieg gelungen. Nächste Woche geht es auf den Betzenberg nach Kaiserslautern. Dort haben wir auch noch lange nicht gewonnen.


Mats Hummels: Die drei Punkte, waren sehr wichtig. Wir fühlen uns ganz oben sehr wohl und wollen auch so lange wie möglich dort bleiben. Wenn wir so weiterspielen dürfte ein Champions Leauge Platz am Ende der Spielzeit drin sein. Doch jetzt müssen wir uns erstmal auf das Spiel in Kaiserslautern konzentrieren.




Spieler des Tages


Neven Subotic
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:25   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Das mit Großkreutz berührt mich jetzt nicht so, dann sehen wir ihn wenigstens ein paar Spieltage nicht

Scheinst dich ja jetzt eingespielt zu haben, gehst ordentlich ab

Welche Schwierigkeit zockste eigentlich?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:28   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Schön gemacht^^
Wenigstens habe ich einen Punkt^^

Läuft ja bei dir

wie viele Leute passen eig auf die Südtribüne?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:29   #95
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Hey, ich hab' die richtige Differenz
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:32   #96
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

@fcb Fan: Ich zocce immer auf Legende.

@Marin: Circa 22.000 passen auf unsere Süd.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:35   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

guter bericht
nur ich würd die verletzung in wochen angeben den keiner tut das in tagen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:38   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

YAY ich hab 3:0 getippt gegen Köln!!!! ;D
Läuft ja immer besser bei dir ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:40   #99
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Danke danke. Habe dann mal die Tippliste aktualisiert. Jisatsu hat aus den letzten vier Spielen mal wieder die meisten Punkte geholt.


Die nächsten Spiele zum tippen:


1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - FC St. Pauli (Dfb Pokal) Hier werden die Ergebnisse gewertet, wie es nach 120 Minuten steht. Also könnt auch beispielsweise ein 2-2 tippen.


Borussia Dortmund - Hamburger SV
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:42   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
1.FC Kaiserslautern 1-1 Borussia Dortmund


Borussia Dortmund 3-1 FC St. Pauli

Borussia Dortmund 4-2 Hamburger SV
Hau die Hamburger weg^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de