Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 08:00  

Beitrag #91

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, sind halt nur Kleinigkeiten und ja, wir machen das nur aus Spaß, aber möchtest du keine Verbesserungsvorschläge? Ich will dir helfen, denn die Meisten hier möchten sich verbessern Zufrieden

"Dortmund spielte die Werkself an, die Wand" Das Komma z.B. fand' ich irreführend, einmal Korrekturlesen, was die Meisten hier von uns "praktizieren" (^^) hilft da oft schon Zwinkern

"Sie konnten mit ihnen machen was sie wollten." Hört sich jetzt auch irgendwie unprofessionell an und wenn dann müsste da ein Komma hin Zwinkern

"haute voll drauf" würde wohl auch keine Zeitung schreiben...


Sind noch ein paar Beispiele drin. Wollte nicht, dass du beleidigt bist, wolöte dir lediglich helfen und würde mir auch wünschen, dass ihr mich auf Fehler hinweist Zufrieden
26.04.2011, 13:20  

Beitrag #92

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
7.Spieltag

Borussia Dortmund - 1.FC Köln 3:0
1:0 Hummels (17)
2:0 Götze (26)
3:0 Blaszczykowski (44)


Jakub Kuba nach seinem 3-0


Dortmund spielt, trifft und siegt
Und mal wieder bleiben die drei Punkte beim Spitzenreiter der Fussball Bundesliga. Mit drei zu null bezwungen die Dortmunder den 1.FC Köln. Torwart Michael Rensing musste in den ersten 45 Minuten schon dreimal hinter sich greifen. Ein Debakel, wie es die Werkself von Trainer Jupp Heynckes am letzten Spieltag gegen die Dortmunder Borussen bekam, blieb jedoch bei den Geißböcken aus, da in der zweiten Halbzeit Tore mäßig nichts mehr passierte.


Sichtbar unzufrieden mit seinen Vorderleuten - Michael Rensing -

Mats Hummels war es, der die Gastgeber in der 17 Spielminute in Front brachte. Der 21-jährige riss sich nach der Ecke von seinem Gegenspieler los und köpfte den Ball in das Gehäuse von Michael Rensing. Neun Minuten später, dann der nächste Rückschlag für die Rheinländer. Dortmunds Youngstar Mario Götze kam ein wenig außerhalb des Sechszehners zum Schuss. Mit einer wunderbaren Schusstechnik, flog der Ball ins Tor. Das Stadion schien nun zu explodieren, und auch Jürgen Klopp sah man die Freude an, der nach dem 2-0 mal wieder das Luftboxen ausübte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Jakub Blaszczykowski noch das dritte Tor für die schwarz gelben, und sorgte damit für die Entscheidung. Vier Spielminuten nach der Pause traf Kölns Stürmer Novakovic zwar noch einmal die Latte, doch viel mehr kam vom FC auch nicht mehr. Die einzigst schlechte Nachricht für den BVB: Kevin Großkreutz musste nach einem Foul von Taner Yalcin, - der darauf den gelben Karton sah - verletzt raus. Wie der BVB auf seiner Vereinsseite mitteilte wird Großkreutz 44 Tage nicht zur Verfügung stehen. Neben Marco Reus fällt nun auch Kevin Großkreutz aus. Da wird Jürgen Klopp improvisieren müssen.


Fällt 44 Tage aus - Kevin Großkreutz -




Jürgen Klopp: Wir haben den 1.FC Köln heute in den ersten 45 Minuten besiegt. Ich denke so kann man das sagen. Das Kevin verletzt ausfällt ist natürlich bitter, aber wir sind trotzdem noch offensiv gut besetzt.


Sven Bender: Es war sehr wichtig nach dem Sieg in Leverkusen, die Euphorie weiterleben zu lassen. Das ist uns mit einem 3-0 Sieg gelungen. Nächste Woche geht es auf den Betzenberg nach Kaiserslautern. Dort haben wir auch noch lange nicht gewonnen.


Mats Hummels: Die drei Punkte, waren sehr wichtig. Wir fühlen uns ganz oben sehr wohl und wollen auch so lange wie möglich dort bleiben. Wenn wir so weiterspielen dürfte ein Champions Leauge Platz am Ende der Spielzeit drin sein. Doch jetzt müssen wir uns erstmal auf das Spiel in Kaiserslautern konzentrieren.




Spieler des Tages


Neven Subotic
26.04.2011, 13:25  

Beitrag #93

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das mit Großkreutz berührt mich jetzt nicht so, dann sehen wir ihn wenigstens ein paar Spieltage nicht Lachen

Scheinst dich ja jetzt eingespielt zu haben, gehst ordentlich ab Zwinkern

Welche Schwierigkeit zockste eigentlich?
26.04.2011, 13:28  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön gemacht^^
Wenigstens habe ich einen Punkt^^

Läuft ja bei dir Daumen hoch

wie viele Leute passen eig auf die Südtribüne?
26.04.2011, 13:29  

Beitrag #95

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hey, ich hab' die richtige Differenz Zufrieden
26.04.2011, 13:32  

Beitrag #96

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
@fcb Fan: Ich zocce immer auf Legende. Zufrieden

@Marin: Circa 22.000 passen auf unsere Süd. Freudig überrascht
26.04.2011, 13:35  

Beitrag #97

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
guter bericht
nur ich würd die verletzung in wochen angeben den keiner tut das in tagen
26.04.2011, 13:38  

Beitrag #98

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
YAY ich hab 3:0 getippt gegen Köln!!!! ;D
Läuft ja immer besser bei dir ^^
26.04.2011, 13:40  

Beitrag #99

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Danke danke. Habe dann mal die Tippliste aktualisiert. Zufrieden Jisatsu hat aus den letzten vier Spielen mal wieder die meisten Punkte geholt. Lachen


Die nächsten Spiele zum tippen:


1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - FC St. Pauli (Dfb Pokal) Hier werden die Ergebnisse gewertet, wie es nach 120 Minuten steht. Also könnt auch beispielsweise ein 2-2 tippen. Freudig überrascht


Borussia Dortmund - Hamburger SV
26.04.2011, 13:42  

Beitrag #100

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
1.FC Kaiserslautern 1-1 Borussia Dortmund


Borussia Dortmund 3-1 FC St. Pauli

Borussia Dortmund 4-2 Hamburger SV
Hau die Hamburger weg^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten