Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Andreas Möller ;D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 18:28   #111
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Andreas Möller ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 18:42   #112
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Möller
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:01   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ricken oder der Stadionsprecher, will beide sehen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:21   #114
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

8.Spieltag

1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 0:0


Lucas Barrios und Rodnei im Kopfballduell

Nullnummer in Kaiserslautern
Das war aber heute nichts. Der 1.FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund trennten sich mit 0-0. Trotz des miesen Spiels, was auf beide Seiten beruhte, sah man den Fans der Roten Teufel die Freude über den Punktgewinn an. "Wir haben zwar noch keinen Sieg in der laufenden Saison eingefahren, doch der Punktgewinn gegen den BVB ist großartig", bestätigte Lautern Fan Thomas H. Nicht ganz zufrieden sahen hingegen die Gesichter der circa 9000 mitgereisten Dortmunder aus. Mit einer Nullnummer in Kaiserslautern haben die Fans scheinbar nicht gerechnet. Verständlich wenn man vier Siege gegen Klubs wie Stuttgart, Schalke, Bayer Leverkusen und den 1.FC Köln in Folge einfährt, und in den vier Spielen 15 Tore erzielt und kein einziges kassiert. Auch die Spieler des BVB, sowie Jürgen Klopp schienen nach dem Schlusspfiff nicht zufrieden zu sein. Das spiegelte sich auch bei der Verabschiedung der Spieler von den Fans wieder, die nach einem kurzen applaudieren, sofort in die Kabinen verschwanden.


Jürgen Klopp nicht so ganz zufrieden

Es war ein Spiel indem beide nicht viel zu bieten hatten. Die einzigst richtig gute Chance hatte der Ballspielverein aus Dortmund. Nach einer Flanke des in Magdeburg geborenen Marcel Schmelzer köpfte, "Der Panter", Lucas Barrios, das runde Leder an den Pfosten. Doch bei beiden Teams lief nicht viel mehr. Der 1.FC Kaiserslautern konnte sich nur ganz selten bis gar nicht im Strafraum der Dortmunder Hälfte zeigen. Der BVB bekam auch nicht sehr viel auf die Reihe. Da konnte auch der Eingewechselte 19-jährige Marco Stiepermann, der für Lucas Ramon Barrios in die Partie kam nicht mehr viel dran ändern. Jedoch hat das Spiel Folgen für Borussia Dortmund. Dortmunds Youngstar Mario Götze verletzte sich im Spiel gegen die Pfälzer, so das er ausgewechselt werden musste. Das 18-jährige Mega Talent wird laut Mannschaftsarzt Doktor Markus Braun circa ein und halb Monate ausfallen. Jürgen Klopp kann nur hoffen, dass Marco Reus sich vor dem Pokalspiel gegen den FC St.Pauli wieder fit meldet. Doch selbst wenn es der Fall ist, fehlt den schwarz gelben immer noch Mittelfeld Motor Mario Götze sowie Marco Reus Ersatz Kevin Großkreutz. Doch ein Ersatz ist Großkreutz nicht immer. Auch er bekommt gelegentlich den Vorzug, wie Jürgen Klopp bestätigte. Doch dies war in der laufenden Saison vor Reus Verletzung nur ein einziges mal der Fall.


Steht ein und halb Monate nicht zur Verfügung - Mario Götze -



Jürgen Klopp: Wir haben heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Die Chancen die wir hatten, haben wir nicht gemacht. Wir dürfen uns nicht beschweren hier auf dem Betzenberg in Kaiserslautern nur einen Punkt geholt zu haben.


Marco Stiepermann: Das der Trainer mich heute Eingewechselt hat macht mich sehr stolz. Dennoch ist der Punkt für uns regelrecht zu wenig, das ist klar. Wir haben uns heute aber auch keinen Sieg verdient.




Spieler des Tages


Tobias Sippel
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:38   #115
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Schon wieder ein Torhüter, der dich aufgehalten hat Ganz schön und lang, aber imemr noch viele Fehler drin, ich werde morgen mal so ein paar Auffällige rausschreiben, das hilft meistens

Der hier sticht raus: "ein und halb Monate"

Da hätte ich mich beinahe erschrocken beim Lesen, das hab' ich noch nie gehört und ist glaube ich auch einfach falsch, bitte korrigiert mich wenn nicht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:39   #116
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ich glaube es heißt ein ein halb Monate.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:41   #117
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Genau, hätte ich auch gesagt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:45   #118
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Wie ich schon sagte, dass liegt am schnellen tippen. Bei Deutscharbeiten habe ich immer nur trotz mehrerer hundert Wörter nur einen geringen Fehlerquotient.^^ Und beim durchgehen habe ich hauptsächlich auf Kommas geachtet.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:43   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
So mal eine Frage. Das habe ich jetzt von Marin abgeschaut, aber denke das es für ihn nicht schlimm ist.^^
Ich werde mich bald mal an ein Potrait versuchen. Kann aber nicht versprechen das es klappt.

Also von wem wollt ihr eins sehen?
  1. Lars Ricken
  2. Karl Heinz Riedle
  3. Jürgen Kohler
  4. Norbert Dickel
  5. Andreas Möller
Finde ich nicht schlimm
Ist doch super^^

Meine Wahl ist fett markiert^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 23:40   #120
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

So sieht es momentan aus:

Lars Ricken hat 3 Stimmen
Andreas Möller hat 3 Stimmen
Norbert Dickel hat 2 Stimmen
Jürgen Kohler hat 1 Stimme
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de