Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 535
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 18:28  

Beitrag #111

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Andreas Möller ;D
26.04.2011, 18:42  

Beitrag #112

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Möller
26.04.2011, 19:01  

Beitrag #113

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ricken oder der Stadionsprecher, will beide sehen.
26.04.2011, 19:21  

Beitrag #114

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
8.Spieltag

1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 0:0


Lucas Barrios und Rodnei im Kopfballduell

Nullnummer in Kaiserslautern
Das war aber heute nichts. Der 1.FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund trennten sich mit 0-0. Trotz des miesen Spiels, was auf beide Seiten beruhte, sah man den Fans der Roten Teufel die Freude über den Punktgewinn an. "Wir haben zwar noch keinen Sieg in der laufenden Saison eingefahren, doch der Punktgewinn gegen den BVB ist großartig", bestätigte Lautern Fan Thomas H. Nicht ganz zufrieden sahen hingegen die Gesichter der circa 9000 mitgereisten Dortmunder aus. Mit einer Nullnummer in Kaiserslautern haben die Fans scheinbar nicht gerechnet. Verständlich wenn man vier Siege gegen Klubs wie Stuttgart, Schalke, Bayer Leverkusen und den 1.FC Köln in Folge einfährt, und in den vier Spielen 15 Tore erzielt und kein einziges kassiert. Auch die Spieler des BVB, sowie Jürgen Klopp schienen nach dem Schlusspfiff nicht zufrieden zu sein. Das spiegelte sich auch bei der Verabschiedung der Spieler von den Fans wieder, die nach einem kurzen applaudieren, sofort in die Kabinen verschwanden.


Jürgen Klopp nicht so ganz zufrieden

Es war ein Spiel indem beide nicht viel zu bieten hatten. Die einzigst richtig gute Chance hatte der Ballspielverein aus Dortmund. Nach einer Flanke des in Magdeburg geborenen Marcel Schmelzer köpfte, "Der Panter", Lucas Barrios, das runde Leder an den Pfosten. Doch bei beiden Teams lief nicht viel mehr. Der 1.FC Kaiserslautern konnte sich nur ganz selten bis gar nicht im Strafraum der Dortmunder Hälfte zeigen. Der BVB bekam auch nicht sehr viel auf die Reihe. Da konnte auch der Eingewechselte 19-jährige Marco Stiepermann, der für Lucas Ramon Barrios in die Partie kam nicht mehr viel dran ändern. Jedoch hat das Spiel Folgen für Borussia Dortmund. Dortmunds Youngstar Mario Götze verletzte sich im Spiel gegen die Pfälzer, so das er ausgewechselt werden musste. Das 18-jährige Mega Talent wird laut Mannschaftsarzt Doktor Markus Braun circa ein und halb Monate ausfallen. Jürgen Klopp kann nur hoffen, dass Marco Reus sich vor dem Pokalspiel gegen den FC St.Pauli wieder fit meldet. Doch selbst wenn es der Fall ist, fehlt den schwarz gelben immer noch Mittelfeld Motor Mario Götze sowie Marco Reus Ersatz Kevin Großkreutz. Doch ein Ersatz ist Großkreutz nicht immer. Auch er bekommt gelegentlich den Vorzug, wie Jürgen Klopp bestätigte. Doch dies war in der laufenden Saison vor Reus Verletzung nur ein einziges mal der Fall.


Steht ein und halb Monate nicht zur Verfügung - Mario Götze -



Jürgen Klopp: Wir haben heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Die Chancen die wir hatten, haben wir nicht gemacht. Wir dürfen uns nicht beschweren hier auf dem Betzenberg in Kaiserslautern nur einen Punkt geholt zu haben.


Marco Stiepermann: Das der Trainer mich heute Eingewechselt hat macht mich sehr stolz. Dennoch ist der Punkt für uns regelrecht zu wenig, das ist klar. Wir haben uns heute aber auch keinen Sieg verdient.




Spieler des Tages


Tobias Sippel
26.04.2011, 19:38  

Beitrag #115

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schon wieder ein Torhüter, der dich aufgehalten hat Lachen Ganz schön und lang, aber imemr noch viele Fehler drin, ich werde morgen mal so ein paar Auffällige rausschreiben, das hilft meistens Zwinkern

Der hier sticht raus: "ein und halb Monate"

Da hätte ich mich beinahe erschrocken beim Lesen, das hab' ich noch nie gehört und ist glaube ich auch einfach falsch, bitte korrigiert mich wenn nicht! Zwinkern
26.04.2011, 19:39  

Beitrag #116

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich glaube es heißt ein ein halb Monate. Lachen
26.04.2011, 19:41  

Beitrag #117

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Genau, hätte ich auch gesagt Lachen
26.04.2011, 19:45  

Beitrag #118

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wie ich schon sagte, dass liegt am schnellen tippen. Bei Deutscharbeiten habe ich immer nur trotz mehrerer hundert Wörter nur einen geringen Fehlerquotient.^^ Und beim durchgehen habe ich hauptsächlich auf Kommas geachtet. Lachen
26.04.2011, 20:43  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
So mal eine Frage. Das habe ich jetzt von Marin abgeschaut, aber denke das es für ihn nicht schlimm ist.^^
Ich werde mich bald mal an ein Potrait versuchen. Kann aber nicht versprechen das es klappt.

Also von wem wollt ihr eins sehen?
  1. Lars Ricken
  2. Karl Heinz Riedle
  3. Jürgen Kohler
  4. Norbert Dickel
  5. Andreas Möller
Finde ich nicht schlimm Zwinkern
Ist doch super^^

Meine Wahl ist fett markiert^^
26.04.2011, 23:40  

Beitrag #120

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So sieht es momentan aus:

Lars Ricken hat 3 Stimmen
Andreas Möller hat 3 Stimmen
Norbert Dickel hat 2 Stimmen
Jürgen Kohler hat 1 Stimme
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten