Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @fcb-fan: Marin wollte mich damit doch nur aufziehen. @Marin: Ehm kennst du den Spitzenreiter? Wo ist außerdem Werder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 21:49   #151
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

@fcb-fan: Marin wollte mich damit doch nur aufziehen.

@Marin: Ehm kennst du den Spitzenreiter? Wo ist außerdem Werder?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:51   #152
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Also bei dir ist Werder 2. wenn ich mich recht entsinne
PUNKTGLEICH!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:56   #153
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ich meine im Pokal. ;D
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:01   #154
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß, aber ich wollte noch einmal an den Gegnern erinnern.

Das mit Wolfsburg weiß ich, aber du hast geschrieben "Cottbus schlägt Cottbus" -.-
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:16   #155
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen


Auslosung für das Achtelfinale




FC St. Pauli - Karlsruher SC


VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen


Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim


Energie Cottbus - Vfl Wolfsburg


FC Bayern München - TSV 1860 München


FSV Frankfurt - SC Freiburg


Vfl Osnabrück - Eintracht Frankfurt


FC Schalke 04 - FC Augsburg
Jetzt sage ich es nicht Marin.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 23:01   #156
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Jaaa 1860 wird die Bayern vernichten :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 13:49   #157
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

10.Spieltag

SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:1
0:1 Kagawa (24)


Shnji Kagawa nach seiner Führung


Nach drei Sieglosen Spielen - Dortmund holt Dreier
Nach etwas mehr als 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter die recht einseitige Partie im Braisgau ab. Alle die schwarz gelb trugen sah man die Erleichterung an. Roman Weidenfeller fiel auf die Knie und riss die Arme nach oben. Mats Hummels ballte die Faust, und Torschütze Shinji Kagawa sowie Jakub Kuba fielen sich um die Arme. Auch den anderen sah man die Erleichterung förmlich an. Die 7.000 mitgereisten Fans des BVB feierten weiterhin ausgelassen. Die extreme Freude hatte auch einen besonderen Grund. Der Spitzenreiter aus Dortmund gewann nämlich das erste nach drei Sieglosen Spielen. Von sechs zu vergebenen Punkten holte die Borussia nur zwei. Unteranderem schied die Truppe von Jürgen Klopp im Dfb Pokal zuhause gegen den FC St. Pauli mit 0-1 aus. "Wir müssen das Spiel heute gewinnen", hatte Marcel Schmelzer vor der Partie gegen den SC Freiburg gesagt. Und genau das hat der BVB auch getan. Durch das Tor von Shnji Kagawa sicherte sich Borussia Dortmund die drei Punkte und bleibt damit weiter an der Tabellenspitze.


Jakub Kuba beschwert sich nach der ungehandeten Notbremse gegen ihn zurecht

Es war ein Spiel, das ganz klar den Gästen aus Dortmund gehörte. Der BVB lies den Braigauern keine Chance und fuhr somit verdient den Sieg ein. In der vierten Spielminute verzeichnete die Borussia schon ihre erste Chance. Jakub "Kuba" Blaszczykowski stellte Freiburgs Schlussmann Oliver Baumann als erstes auf die Probe. Der löste die Aufgabe souverän. Nach 20 Minuten dann die riesen Chance für Nuri Sahin. Der spätere Torschütze Kagawa spielte in die Mitte auf den Türken Sahin. Der kam daraufhin zum Schuss, doch Oliver Baumann entschärfte den Ball stark. Der Nachschuss von Kagawa landete im Tor, jedoch war die Fahne oben. Der 22-jährige Japaner stand im Abseits. Nur vier Minute später passierte es dann. Nach Vorlage von Lewandowski, netzte Kagawa den Ball ins Tor ein. Die Gäste übten nun noch stärkeren Druck aus, sodass die Freiburger zu Fehlern gezwungen wurden. Wie Heiko Butscher der den Ball in der Defensive an Robert Lewandowski verlor und darauhin durch war. Das Tor blieb allerdings aus, da der Pole knapp an Baumanns Gehäuse vorbeischoss. Für den größten Aufreger des Spieltages sorgte der Schiedsrichter. In der 63 Minute wurde Jakub Blaszczykowski der durch war von der Seite von den Beinen geholt. Der Ball wurde nicht gespielt. Doch die nötige rote Karte blieb stecken. Selbst der gelbe Karton wurde nicht gezogen. 13 Minuten vor dem Ende er regulären Spielzeit, kam der SC Freiburg dann zum zweiten mal in den Strafraum. Marcel Schmelzer kam von hinten reingegrätscht und foulte den Ballführenden. Dortmunds Linksverteidiger sah für diese Aktion die gelbe Karte. Doch was viel schlimmer war, die klar unterlegenen Gastgeber bekamen einen Strafstoss. Roman Weidenfeller gegen Pappis Demba Cisse. So hieß nun das Duell. Ein paar Sekunden später sah man den Freiburgern die Verzweiflung an. Cisse schoss den Ball neben das Tor, und die Braisgauer verpassten somit den unverdienten Ausgleich. Kurz darauf hätte es ohne den starken Oliver Baumann auch noch 0-2 gestanden. Der parierte Marco Reus strammen Schuss glänzend. So blieb es beim 0-1 für den Tabellenführer.


Muss sich das Elend angucken - Freiburgs Trainer Robin Dutt -



Jürgen Klopp: Wir haben hier heute völlig verdient die drei Punkte mitgenommen. Es hat richtig Spaß gemacht, zu zusehen wie meine Jungs gespielt haben. Auch wenn das Foul im Strafraum von Marcel Schmelzer etwas unnötig war. Zum Glück hat Cisse den Elfmeter verschossen. Sonst wäre es aller voraussicht nach ein unverdienter Punktgewinn für die Freiburger geworden.


Marcel Schmelzer: Zum Glück hat Cisse den Strafstoss verschossen, sonst wäre ich mit großer Sicherheit der Buhmann gewesen. Aber er hat nicht getroffen und so interessiert es keinen mehr. (Augen zwinker)


Robert Lewandowski: Wir hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen. Auch ich hatte kurz nach Shinjis Führungs Treffer eine große Chance, die ich allerdings nicht genutzt habe. Ich habe immer noch kein Treffer für den BVB erzielt, aber das will ich nächste Woche zuhause gegen Mönchengladbach ändern.


Shinji Kagawa: Das ich heute für uns das einzige und damit das Siegtor gemacht habe, ehrt mich zwar sehr, aber in erster Linie geht es um die Mannschaft. Das wir gewonnen haben ist das wichtigste und nicht wer das Tor erzielt hat.







Spieler des Tages


Oliver Baumann

Geändert von Barrios18 (28.04.2011 um 14:25 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 13:58   #158
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten


Endlich mal ein Sieg, wenn auch nicht überragend
Aber schön gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 14:13   #159
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ja, wieder ganz schön

"Die 7.000 Tausend mitgereisten Fans"

Da ist irgendwas doppelt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 14:25   #160
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Oh ja. Sorry.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de