Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 147
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2011, 21:49  

Beitrag #151

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
@fcb-fan: Marin wollte mich damit doch nur aufziehen.

@Marin: Ehm kennst du den Spitzenreiter? Wo ist außerdem Werder? Lachen
27.04.2011, 21:51  

Beitrag #152

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also bei dir ist Werder 2. wenn ich mich recht entsinne Lachen
PUNKTGLEICH!! Zufrieden
27.04.2011, 21:56  

Beitrag #153

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich meine im Pokal. ;D
27.04.2011, 22:01  

Beitrag #154

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß, aber ich wollte noch einmal an den Gegnern erinnern. Zwinkern

Das mit Wolfsburg weiß ich, aber du hast geschrieben "Cottbus schlägt Cottbus" -.-
27.04.2011, 22:16  

Beitrag #155

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Barrios18


Auslosung für das Achtelfinale



FC St. Pauli - Karlsruher SC

VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim

Energie Cottbus - Vfl Wolfsburg

FC Bayern München - TSV 1860 München

FSV Frankfurt - SC Freiburg

Vfl Osnabrück - Eintracht Frankfurt

FC Schalke 04 - FC Augsburg
Jetzt sage ich es nicht Marin. Zwinkern
27.04.2011, 23:01  

Beitrag #156

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jaaa 1860 wird die Bayern vernichten Lachen mit Zunge raus Lachen
28.04.2011, 13:49  

Beitrag #157

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
10.Spieltag

SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:1
0:1 Kagawa (24)


Shnji Kagawa nach seiner Führung


Nach drei Sieglosen Spielen - Dortmund holt Dreier
Nach etwas mehr als 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter die recht einseitige Partie im Braisgau ab. Alle die schwarz gelb trugen sah man die Erleichterung an. Roman Weidenfeller fiel auf die Knie und riss die Arme nach oben. Mats Hummels ballte die Faust, und Torschütze Shinji Kagawa sowie Jakub Kuba fielen sich um die Arme. Auch den anderen sah man die Erleichterung förmlich an. Die 7.000 mitgereisten Fans des BVB feierten weiterhin ausgelassen. Die extreme Freude hatte auch einen besonderen Grund. Der Spitzenreiter aus Dortmund gewann nämlich das erste nach drei Sieglosen Spielen. Von sechs zu vergebenen Punkten holte die Borussia nur zwei. Unteranderem schied die Truppe von Jürgen Klopp im Dfb Pokal zuhause gegen den FC St. Pauli mit 0-1 aus. "Wir müssen das Spiel heute gewinnen", hatte Marcel Schmelzer vor der Partie gegen den SC Freiburg gesagt. Und genau das hat der BVB auch getan. Durch das Tor von Shnji Kagawa sicherte sich Borussia Dortmund die drei Punkte und bleibt damit weiter an der Tabellenspitze.


Jakub Kuba beschwert sich nach der ungehandeten Notbremse gegen ihn zurecht

Es war ein Spiel, das ganz klar den Gästen aus Dortmund gehörte. Der BVB lies den Braigauern keine Chance und fuhr somit verdient den Sieg ein. In der vierten Spielminute verzeichnete die Borussia schon ihre erste Chance. Jakub "Kuba" Blaszczykowski stellte Freiburgs Schlussmann Oliver Baumann als erstes auf die Probe. Der löste die Aufgabe souverän. Nach 20 Minuten dann die riesen Chance für Nuri Sahin. Der spätere Torschütze Kagawa spielte in die Mitte auf den Türken Sahin. Der kam daraufhin zum Schuss, doch Oliver Baumann entschärfte den Ball stark. Der Nachschuss von Kagawa landete im Tor, jedoch war die Fahne oben. Der 22-jährige Japaner stand im Abseits. Nur vier Minute später passierte es dann. Nach Vorlage von Lewandowski, netzte Kagawa den Ball ins Tor ein. Die Gäste übten nun noch stärkeren Druck aus, sodass die Freiburger zu Fehlern gezwungen wurden. Wie Heiko Butscher der den Ball in der Defensive an Robert Lewandowski verlor und darauhin durch war. Das Tor blieb allerdings aus, da der Pole knapp an Baumanns Gehäuse vorbeischoss. Für den größten Aufreger des Spieltages sorgte der Schiedsrichter. In der 63 Minute wurde Jakub Blaszczykowski der durch war von der Seite von den Beinen geholt. Der Ball wurde nicht gespielt. Doch die nötige rote Karte blieb stecken. Selbst der gelbe Karton wurde nicht gezogen. 13 Minuten vor dem Ende er regulären Spielzeit, kam der SC Freiburg dann zum zweiten mal in den Strafraum. Marcel Schmelzer kam von hinten reingegrätscht und foulte den Ballführenden. Dortmunds Linksverteidiger sah für diese Aktion die gelbe Karte. Doch was viel schlimmer war, die klar unterlegenen Gastgeber bekamen einen Strafstoss. Roman Weidenfeller gegen Pappis Demba Cisse. So hieß nun das Duell. Ein paar Sekunden später sah man den Freiburgern die Verzweiflung an. Cisse schoss den Ball neben das Tor, und die Braisgauer verpassten somit den unverdienten Ausgleich. Kurz darauf hätte es ohne den starken Oliver Baumann auch noch 0-2 gestanden. Der parierte Marco Reus strammen Schuss glänzend. So blieb es beim 0-1 für den Tabellenführer.


Muss sich das Elend angucken - Freiburgs Trainer Robin Dutt -



Jürgen Klopp: Wir haben hier heute völlig verdient die drei Punkte mitgenommen. Es hat richtig Spaß gemacht, zu zusehen wie meine Jungs gespielt haben. Auch wenn das Foul im Strafraum von Marcel Schmelzer etwas unnötig war. Zum Glück hat Cisse den Elfmeter verschossen. Sonst wäre es aller voraussicht nach ein unverdienter Punktgewinn für die Freiburger geworden.


Marcel Schmelzer: Zum Glück hat Cisse den Strafstoss verschossen, sonst wäre ich mit großer Sicherheit der Buhmann gewesen. Aber er hat nicht getroffen und so interessiert es keinen mehr. (Augen zwinker)


Robert Lewandowski: Wir hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen. Auch ich hatte kurz nach Shinjis Führungs Treffer eine große Chance, die ich allerdings nicht genutzt habe. Ich habe immer noch kein Treffer für den BVB erzielt, aber das will ich nächste Woche zuhause gegen Mönchengladbach ändern.


Shinji Kagawa: Das ich heute für uns das einzige und damit das Siegtor gemacht habe, ehrt mich zwar sehr, aber in erster Linie geht es um die Mannschaft. Das wir gewonnen haben ist das wichtigste und nicht wer das Tor erzielt hat.







Spieler des Tages


Oliver Baumann
28.04.2011, 13:58  

Beitrag #158

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hoch
Endlich mal ein Sieg, wenn auch nicht überragend Lachen
Aber schön gemacht
28.04.2011, 14:13  

Beitrag #159

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, wieder ganz schön Zwinkern

"Die 7.000 Tausend mitgereisten Fans"

Da ist irgendwas doppelt Lachen
28.04.2011, 14:25  

Beitrag #160

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Oh ja. Lachen Sorry. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten