Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Toller Sieg, auch wenn es mehr sein hätte können!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2011, 15:04   #161
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Toller Sieg, auch wenn es mehr sein hätte können!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:34   #162
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

11.Spieltag

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:0

1:0 Lewandowski (50)
2:0 Lewandowski (56)
3:0 Kagawa (77)



Borussia Dortmund siegt im Borussen Derby

"Ein klarer Sieg für den BVB", sagte Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre, nach dem Spiel in Dortmund. Und da hatte er vollkommen recht. Der schwarz gelbe Sieg über die Fohlen war sehr deutlich. Mit 3-0 fegte die Truppe von Jürgen Klopp die Gäste vom Platz. Und das war gar nicht mal so unverdient.
Dortmund gegen Mönchengladbach ist auf seine gewisse Art und Weise auch ein Derby. Es ist das Spiel, was zeigt wer die bessere Borussia ist. Tabellarisch ist der BVB klar die bessere, doch es zählt auch in gewisser hinsicht der direkte Vergleich. Doch das Spiel heute war nicht nur das Borussen Derby. Es war auch das Spiel, indem Marco Reus gegen seinen alten Klub antrat. Seine beiden Vereine trafen heute aufeinander. Und er trug die Farben, die er auch in der Jugendmannschaft trug ehe er zu Ahlen und dann nach Mönchengladbach wechselte.


Holte Reus wieder nach Dortmund - Jürgen Klopp -

Das Spiel begann mit einer Gladbacher Chance. Mike Hanke kam über außen und startete den ersten Versuch zur Flanke in den Sechszehner des BVB. Jedoch schoss er den Ball gegen Dortmunds Rechten Verteidiger Lukasz Piszczek. Das Leder kam zu Arango der den zweiten Versuch startete. Diesmal kam die Flanke durch, und das gar nicht so mal so schlecht. Der Ball flog auf Idrissou, der das Leder nur ganz knapp am Tor von Roman Weidenfeller vorbei köpfte. In der 19 Minute dann auch die erste große Chance für Borussia Dortmund. Jakub Blaszczykowski lies die Gladbacher Abwehr über außen stehen, scheiterte aber an Logan Bailly. Die Kugel landete nach der darauf folgenden Ecke bei Mats Hummels, dessen Kopfball auf der Linie geklärt wurde. Glück für die Gäste aus Mönchengladbach. Nur sechs Minuten dann der geniale Pass des Ex Gladbachers. Reus spielte perfekt auf Kuba, der daraufhin durch war und den Ball auch an Bailly vorbei schlenzte. Doch der Ball blieb aufgrund des Regens vor der Linie liegen. Viel mehr passierte dann in den ersten 45 Minuten auch nicht mehr, und so gingen die Klubs mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit startete dafür umso besser. Zumindest für Borussia Dortmund. In der 50 Spielminute erzielte der Pole Robert Lewandowski die Führung für den BVB. Nur sechs Minute später schoss Lewandowski einfach mal drauf. Mit einem strammen Schuss, machte er ein wunderschönes Tor. 2-0 stand es nun für die Gastgeber. In der 77 Minute kassierten die Fohlen auch noch das dritte Tor. Shinji Kagawa war es der den Ball nach Vorlage des Doppelten Torschützen Robert Lewandowski im Tor unter brachte. In der 90 fiel dann fast noch das 3-1, doch der Ball wurde obwohl der Kasten der Dortmunder leer war an die Latte geköpft.



Jürgen Klopp: Wir haben den Gegner heute in sechs Minuten ausgenockt. Robert Lewandowski hat heute eine Klasse Partie gemacht und wurde zurecht Spieler des Tages. Nächste Woche geht es zum Top Spiel nach München. Ich werde meine Spieler dort bestens daruf vorbereiten.


Marco Reus: Es war heute ein komisches Gefühl gegen meinen Ex Klub zu spielen. Aber das gehört nunmal zum Fussball Geschäft und das musste ich nunmal durch. Und wie man sieht ich lebe immer noch. (lacht)




Spieler des Tages



Robert Lewandowski

Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:38   #163
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Schöner Sieg, schöner bericht

Mal einen Fehler rausgegriffen: indem er...
in_dem --> Spiel [auseinander]

Sonst klasse
Und Lewandowski ist bei dir ja besser als in echt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:48   #164
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Haha, das Bild von Klopp ist entzerrt, das sieht end geil aus

Bericht ist wieder ganz gut gelungen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:30   #165
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

genau das mit dem Klopp-Bild ist mir auch aufgefallen

Sonst klasse!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:35   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

hast du das obere bild selbst gemacht??
also die köpfe ausgeschnitten und drauf gesetz??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:40   #167
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
hast du das obere bild selbst gemacht??
also die köpfe ausgeschnitten und drauf gesetz??
Da ist doch garnichts bearbeitet
Oder??
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:42   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

ja ich glaub auch nicht
aber der kopf des gladbachers sieht so komisch aus
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 11:58   #169
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ne Google Bilder.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:28   #170
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

12.Spieltag

FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2

0:1 Reus (52)
0:2 Sahin (77)


Die beiden Trainer vor dem Spiel - Jürgen Klopp und Van Gaal -



Jürgen Klopp:
Wir haben hier heute einen grandiosen und wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie drauf hat. Und das Tor von Marco war doch einfach mal geil. Im nächsten Spiel geht es nach Hamburg, zum FC St. Pauli. Wie wir wissen haben die uns aus dem Pokal rausgeschmissen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen.


Marco Reus: Das war ein wichtiger Sieg für uns. Und das ich noch ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Und dann noch gleich so ein schönes. Ich konnte der Mannschaft heute mit meiner Leistung weiterhelfen und das ist wichtig. Auch habe ich heute noch die Vorlage für Nuri gegeben der nach dem ich ihn geschickt habe nur noch reinschieben musste.


Lucas Barrios: Das ich wieder fit bin freut mich sehr. Auch die Leistung der Mannschaft war heute sehr gut. Wir haben gezeigt, dass wir mit den ganz großen mithalten können, und ich oder besser gesagt wir hoffen das es auch so weiter geht.




Spieler des Tages




Marco Reus
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de