Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gaaaaaaar nciht gut, gefällt mir nicht, unreallistisch Nein, Glückwunsch, wenigstens zwei coole Spieler, die die Tore gemacht haben!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2011, 12:30   #171
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Gaaaaaaar nciht gut, gefällt mir nicht, unreallistisch Nein, Glückwunsch, wenigstens zwei coole Spieler, die die Tore gemacht haben!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:31   #172
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
12.Spieltag

FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2

0:1 Reus (52)
0:2 Sahin (77)


Die beiden Trainer vor dem Spiel - Jürgen Klopp und Van Gaal -



Jürgen Klopp:
Wir haben hier heute einen grandiosen und wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie drauf hat. Und das Tor von Marco war doch einfach mal geil. Im nächsten Spiel geht es nach Hamburg, zum FC St. Pauli. Wie wir wissen haben die uns aus dem Pokal rausgeschmissen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen.


Marco Reus: Das war ein wichtiger Sieg für uns. Und das ich noch ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Und dann noch gleich so ein schönes. Ich konnte der Mannschaft heute mit meiner Leistung weiterhelfen und das ist wichtig. Auch habe ich heute noch die Vorlage für Nuri gegeben der nach dem ich ihn geschickt habe nur noch reinschieben musste.


Lucas Barrios: Das ich wieder fit bin freut mich sehr. Auch die Leistung der Mannschaft war heute sehr gut. Wir haben gezeigt, dass wir mit den ganz großen mithalten können, und ich oder besser gesagt wir hoffen das es auch so weiter geht.




Spieler des Tages




Marco Reus
!!!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:31   #173
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
12.Spieltag


FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2
0:1 Reus (52)
0:2 Sahin (77)



Die beiden Trainer vor dem Spiel - Jürgen Klopp und Van Gaal -





Jürgen Klopp:
Wir haben hier heute einen grandiosen und wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie drauf hat. Und das Tor von Marco war doch einfach mal geil. Im nächsten Spiel geht es nach Hamburg, zum FC St. Pauli. Wie wir wissen haben die uns aus dem Pokal rausgeschmissen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen.


Marco Reus: Das war ein wichtiger Sieg für uns. Und das ich noch ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Und dann noch gleich so ein schönes. Ich konnte der Mannschaft heute mit meiner Leistung weiterhelfen und das ist wichtig. Auch habe ich heute noch die Vorlage für Nuri gegeben der nach dem ich ihn geschickt habe nur noch reinschieben musste.


Lucas Barrios: Das ich wieder fit bin freut mich sehr. Auch die Leistung der Mannschaft war heute sehr gut. Wir haben gezeigt, dass wir mit den ganz großen mithalten können, und ich oder besser gesagt wir hoffen das es auch so weiter geht.




Spieler des Tages



Marco Reus

Finde ich gut gemacht
Ein kleiner bericht würde mich bei solchen Spitzenspielen freuen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:33   #174
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ja ok nächste mal. Ich muss gestehen meine Saison ist schon zuende. Habe aber ein dicken Stapel Papier, dann kann ich auch jeden Tag was posten also nach den Ferien.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:07   #175
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Sehr geiler Sieg! Glückwunsch!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de