Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2011, 17:05  

Beitrag #11

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ihr dürft posten. Daumen hoch
24.04.2011, 18:05  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ist garnicht schlecht Daumen hoch

Aber ich würde alle Spielerbilder auf eine Größe bringen
Außerdem kann man eins wieder nicht sehen
Irgendwas mit Focus^^
24.04.2011, 18:23  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, seh ich auch wie marinchen ;D
Ist ja nich schlimm wenn wir 2 BVB Storys haben ^^
Freu mich schon wenn es bei dir los geht :3
24.04.2011, 18:29  

Beitrag #14

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ist garnicht schlecht Daumen hoch

Aber ich würde alle Spielerbilder auf eine Größe bringen
Außerdem kann man eins wieder nicht sehen
Irgendwas mit Focus^^
Das liegt daran, dass er jedes Bild per Hotlinking eingebunden hat. Was nicht gut ist, weil das viele nicht gerne sehen, Focus zum Beispiel^^
24.04.2011, 18:40  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, bin mal gespannt Zwinkern

1. Mach' doch in deinen Titel auch mal eckige KLammern, wie wir alle! Aber das ist ja nicht ausschlaggebend Zwinkern

2. Spielerbilder auf eine Größe bringen wäre vieleicht schön, wie schon gesagt wurde Zufrieden
24.04.2011, 19:51  

Beitrag #16

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So Planänderung. Ich werde diese Saison spielen, da es mit der Simulation Schwierigkeiten gibt.^^

Und zu den Bildern ich weiss nicht wie das geht, aber da werde ich mich nach den Ferien dran setzen. Zufrieden
24.04.2011, 21:09  

Beitrag #17

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Kehl und Kringe verlassen Borussia Dortmund



Früher oder später geht alles vorbei. Für Dortmunds ehemaligen Kapitän Sebastian Kehl und für Florian Kringe ist es nun soweit. Borussia Dortmund verkäuft die beiden Mittelfeldspieler für 5.000.000 Euro. Bei Sebastian Kehl gab es noch ein paar Hunderttausend mehr. Der in Fulda geborene Sebastian Kehl wechselt nach Spanien zum FC Villareal. Für Kringe gab es ein Angebot aus Frankreich. Der BVB nahm das Angebot von Bordeaux an. Auch Kringe schien nicht abgeneigt zu sein. Doch beide gingen nicht freiwillig. Kehl kam im Januar 2002, vom Sport Club Freiburg in den Pott. Dort spielte er nun auch bis heute. Doch gespielt hat der 31-jährige in den letzten Jahren nicht oft. Immer wieder wurde er von Verletzungen gestoppt, und durfte meistens mehrere Monate nicht ran. Zudem war Sebastian Kehl der Top Verdiener in Dortmund. Dies wird auch eine entscheidene Rolle gespielt haben, wie Jürgen Klopp dem Kicker auch bestätigte. "Er spielt fast nie. Dafür ist er uns zu teuer", so Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Kehl der sichtbar geknickt über den Abschied war, beteuerte das er es nicht mit Absicht gemacht hat, er aber zu jeder Zeit zum BVB zurück kommen würde. Außerdem würde er den Ballspielverein weiterhin im Fernseher verfolgen. Auch Villareals Coach Juan Carlos Garrido meldete sich öffentlich nach dem Wechsel zu Wort. "Sebastian Kehl ist ein Wertvoller Spieler und kann uns ganz sicher weiterhelfen", meinte Garrido gegenüber der Marca.



Doch auch Florian Kringe sah man die enttäuschung an den Traditionsverein verlassen zu müssen. "Ich dachte ich könne bald nocheinmal angreifen", versuchte Kringe klar zu stellen. Der 28-jährige Kringe wurde vergangene Saison an Hertha BSC Berlin verliehen. Doch viele Einsatz Minuten hatte Kringe auch dort nicht. Der 1,87 meter große Kringe brach sich bei der Hertha direkt ein Bein und stand größtenteil nicht zur Verfügung. Der Hauptstadt Klub stieg in dem Jahr ab, was aber nicht an Florian Kringe lag. Sein Profi Debüt hatte er beim 1.FC Köln. Dort hatte er seinen ersten Einsatz in der Saison 2003/2004 am zweiten Spieltag zuhause gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern. Sein Debüt in der ersten Mannschaft von Borussia Dortmund gab Kringe beim 0-1 Sieg im Pokal beim VfB Lübeck. Trainer Klopp äußerte sich nach dem Transfer so:" Florian hätte keine Chance mehr gehabt. Es war das beste für ihn zu Wechseln und vielleicht geht es ihm in Bordeaux besser als hier. Ich wünsche ihm alles gute.


Kringe 07/08 im BVB Dress
24.04.2011, 21:11  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das sind neben Dedé genau die Dortmunder schlechthin
In echt würden die nicht gehen

Aber schön gemacht
24.04.2011, 21:13  

Beitrag #19

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Das weiss ich. Aber Kehl mag ich überhaupt nicht und für Kringe interessiert sich keiner bei uns.^^ Kehl will doch nur Geld.
24.04.2011, 21:28  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Barrios18
Das weiss ich. Aber Kehl mag ich überhaupt nicht und für Kringe interessiert sich keiner bei uns.^^ Kehl will doch nur Geld.
What? o.O Kehl war vor seiner Leidenszeit der beste 6er Deutschlands. Absolute Identifikationsfigur und schon 8 oder 9 Jahren in Dortmund. Kapitän, Führungsspieler, auch ausserhalb des Platzes eine überragende Figur.
"Kehl will nur Geld" .. so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Ausserdem wird er während seiner Verletzungszeit nichtmal vom BVB bezahlt.

Kringe.. nun, ist deine Sache, ich behalte ihn immer weil er ein echter Allrounder ist und vorallem im DM bei mir überzeugt hat. Aber immerhin hast du für den noch unerwartet viel Kohle gekriegt ^^ Trotzdem kannst du nicht sagen, dass sich für den keiner interessiert .. Flo ist sehr beliebt, sowohl in der Mannschaft, als auch bei den Fans. Übrigenst brach er sich nicht das Bein, sondern den Mittelfuß, wenn ich mich recht erinnere Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten