Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Barrios18 Naja jetzt ist es zu spät. Was soll ich machen. Vielleicht hsbt ihr recht, aber der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2011, 21:56   #31
VfL Wolfsburg
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg_97
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 16
Beitrag AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Naja jetzt ist es zu spät. Was soll ich machen. Vielleicht hsbt ihr recht, aber der war bei mir eh nur vierte Wahl auf der sechs. Und ich wollte den neuen ohne großartig in die Tasche des Startbudgets zu greifen.
Naja schade...aber das ist ja deine wahl
VfL Wolfsburg_97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:48   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Marco Reus unterschreibt in Dortmund



Da hat Borussia Dortmund mal einen Fang gemacht. Marco Reus wechselt für 12.700.000 Euro zum BVB. Der 21-jährige unterschrieb für vier Jahre und kassiert pro Spiel 30.000 Euro. Außerdem erhält er bei jedem erzielten Tor einen Bonus von fünf Prozent. "Ich freue mich sehr in dem Verein zu spielen indem ich groß geworden bin", so der gebürtige Dortmunder. Marco Reus durchquerte in Dortmund schon die Jugendmannschaft. Doch mit Kevin Großkreutz fand er sich dann bei Rot Weiß Ahlen wieder, wo beide auf Tore Jagd gingen. Großkreutz wechselte daraufhin wieder zu seiner großen Liebe dem BVB. Marco Reus Weg ging führte allerdings zur anderen Borussia nach Mönchengladbach. Dort reifte er zu einem sehr starken Spieler heran. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat nun in der offensiven Mittelfeld Abteilung viele Möglichkeiten. Mit Kagawa, Mario Götze, Kevin Großkreutz und jetzt eben auch Marco Reus kann Klopp gut rotieren. Und auch Mohamed Zidan sollte man nicht abschreiben. Kevin Großkreutz äußerte sich über den Transfer positiv. "Ich freue mich mit meinem alten Kollegen wieder zusammen spielen zu können. Er passt perfekt zu uns und kann uns auch sehr weiterhelfen", sagte Großkreutz der früher selber auf der Südtribüne stand. Auch Jürgen Klopp freute sich über den Transfer. "Er ist ein herrausragender Spieler", schwärmte Klopp von dem Neuzugang. Reus Erstliga Debüt verzeichnete er am 09.08.2009. Dort kam er beim 3-3 in Bochum in der 70 Spielminute für Karim Matmour zum Einsatz. Acht Tage vorher hatte Reus sein Debüt im Team von Borussia Mönchengladbach. Dort kam er beim 1-2 Sieg bei FSV Frankfurt im Dfb Pokal ebenfalls für Karim Matmour. "Ich werde alles für Dortmund geben. Und trotzdem bin ich Mönchengladbach sehr dankbar und wünsche ihnen alles Gute", sagte Reus bei der Vorstellung in Dortmund.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:49   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Der Arme, muss das sein Naja, hast einen guten Coup gelandet
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:49   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

IHHHH
marco Reus hatte ich die ganze zeit im Kopf, aber habe mir dann so gedacht 'der ist doch kein dortmunder'
MIST MIST MIST
achso Bericht gefällt mir sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:51   #35
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

starker Bericht und super Transfer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:53   #36
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Muhahaha, 2 Punkte für mich
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:53   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Hey, wo war ne Frage dazu? Warum hab' ich die nicht mitbekommen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:55   #38
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
So ich will das dann auch mal mit den Punkten einführen, so wie es Jisatsu macht. Ich habe einen neuen Spieler. Wer den richtigen richtigen rät bekommt 2 Punkte. Schickt mir die Tipps per PN.
Da^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:57   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Aber ohne Tipps? Wie soll denn das gehen? Und dann nur so im Nebensatz, das kann man ja beim Überfliegen nicht lesen Naja, hätte eh gar nicht getippt, so ohne Hinweise
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:58   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gibst du denn zu dem Spieler wenigstens Tipps, so wie Jisatsu es macht?
Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Gerne: Ist 21 Jahre jung und gebürtiger Dortmunder. Außerdem ist er in der Bundesliga aktiv.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de