Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schade, hättest du gewinnen können .__. Aber war bei Bochum ja auch so, dass es am Anfang nich so gelaufen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 14:29   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Schade, hättest du gewinnen können .__.
Aber war bei Bochum ja auch so, dass es am Anfang nich so gelaufen ist mit den Ergebnissen ;D... Wird denk ich schon noch :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:30   #62
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
1.Spieltag


Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 0:0



Dortmund holt nur einen Punkt gegen den FCN
Das war mal kein optimaler Saisonstart für den BVB. Mit 0-0 trennte sich die Klopp Truppe von den Franken aus Nürnberg. Dabei dominierte der BVB die Partie auf ganzer Linie. Nach fünf Minuten trat Götze eine Ecke worauf ein Nürnberger die Kugel an die eigene Latte köpfte. Barrios der nur noch seinen Kopf hinhalten musste verschätze sich und köpfte vorbei. So blieb es beim 0-0. In der 37 war es wieder Mario Götze der einen Traumpass spielte, doch Barrios schlentze den Ball zwar flach an Raphael Schäfer vorbei doch auch knapp am Tor. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit gehörte voll und ganz Borussia Dortmund. Der Club hatte überhaupt nichts mehr zu sagen. Doch das Tor blieb aus. In der 62 köpfte Barrios nach einem Schuss von Nuri Sahin über das leere Tor. Nur sechs Minuten später ist der Eingewechselte Robert Lewandowski der der an Schäfer scheiterte. Dieses mal wurde der Nachschuss von Nuri Sahin zwar verwandelt, doch dieses mal ist die Fahne oben. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit köpfte Shinji Kagawa nach einer Flanke von Götze den Ball ins Tor. Doch erneut hatte das Schiedsrichtergespann was dagegen. Zurecht. Kagawa stand klar und deutlich im Abseits.




Jürgen Klopp: Wir hätten heute die drei Punkte einfahren müssen, doch wir haben die Tore nicht gemacht. Das ist unsere eigene Schuld. Trotzdem bin ich vom Spielerischen her mit meiner Mannschaft völlig zufrieden.


Robert Lewandowski: Wir haben heute unsere Chancen nicht genutzt. Das ist sehr ärgerlich. Wir müssen unbedingt an unserem Abschluss arbeiten. So viel steht fest. Spielerisch läuft es doch eigentlich ganz gut.


Roman Weidenfeller: Es war heute ein sehr ruhiger Tag für mich. Wir haben alles richtig gemacht, bis auf das worauf man in den 90 Minuten hinarbeitet. Das nennt man Tore schiessen. Wir sind zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Wir müssen den ersten Spieltag jetzt abhaken und uns auf das Spiel in Mainz konzentrieren.




Spieler des Tages


Neven Subotic

Für die die es noch nicht gesehen haben.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:37   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Uhhh
Da hast du denen ja mal richtig Schmerzen zugefügt
Nein, ein Punkt, ich glaube, damit kannst du Leben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:38   #64
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ne kann ich nicht.
Also hätte gewinnen müssen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:08   #65
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

ging ja ziemlich schnell bei dir.
Gegen Nürnberg hatte ich auch schon so meine Probleme
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:04   #66
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

2.Spieltag

1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:3
0:1 Barrios (17)
0:2 Reus (35)
0:3 Barrios (60)




Jürgen Klopp: Wir haben heute eine gute Partie gezeigt. Auch Lucas hat heute endlich das gemacht, was er schon letztes Jahr gemacht hat. Tore geschossen. Wir haben obwohl Christian Fuchs per Freistoss schon in der zehnten Minute den Pfosten getroffen hat, verdient gewonnen. Besonders überrascht hat mich Marco Reus. Er war heute vor allem in der zweiten Halbzeit unser lebender Motor, und hat viele schöne Pässe gespielt. Außerdem hat er selber ein Tor geschossen und eines vorgelegt.


Mats Hummels: Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel geboten, und wir haben verdient gewonnen. Hinten haben ich und Neven bomben sicher gestanden und vorne hat es auch funktioniert. Das Marco heute so stark war, hat mich sehr gefreut. Aber auch Götze hat heute seine Erwartung erfüllt und eine Vorlage gemacht.




Spieler des Tages



Marco Reus








3.Spieltag

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:2
0:1 Pizzaro (16)
0:2 Pizzaro (53)
1:2 Barrios (64)
2:2 Großkreutz (90)




Jürgen Klopp: Die Truppe hat heute gekämpft bis zum Schluss und hat dann auch noch verdienterweise den Ausgleich geschossen. Wir haben nach dem 0.2 nicht aufgegeben und sind dann auch zurück gekommen. Das ich Kevin gebracht habe, war anscheinend der richtige Riecher gewesen. Aber Tim Wiese hätte den Ball halten müssen. Er war genau in die Torwarecke geschossen worden. Aber das ist uns egal. Wir haben einen Punkt geholt und sind restlos zufrieden.



Kevin Großkreutz: Ich bin sehr stolz, dass wir noch das 2-2 gemacht haben. Es war sehr wichtig. Wir haben die zweite Halbzeit und unser Trainer hat mit meiner Einwechslung die richtige Entscheidung getroffen. Was nach dem 2-2 im Stadion los war, war der pure Wahnsinn. Die Südtribüne ist sowas von abgegangen. Das war unglaublich.


Klaus Allofs: Das wir heute noch die 0-2 Führung aus der Hand gegeben haben ist sehr ärgerlich. Tim hätte den Ball auch in der Nachspielzeit von Dortmunds Großkreutz halten müssen. Wir müssen das Spiel jetzt abhaken und uns auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft konzentrieren.




Spieler des Tages



Claudio Pizzaro
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:11   #67
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ohmannnee
WERDER
Schade, wenigstens ein punkt

Gegen mainz ein super Spiel abgeliefert

Bericht gefällt mir auch sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:21   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Starkes Spiel gegen Mainz und Remis gegen Bremen geht auch in Ordnung ;D
Boah ich hab alles falsch getippt xDD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:40   #69
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Sieht doch ganz gut aus und Reus schlägt ein, Glükwunsch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:49   #70
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

So ihr könnt dann mal wieder tippen.

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de