Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 484
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 14:29  

Beitrag #61

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, hättest du gewinnen können .__.
Aber war bei Bochum ja auch so, dass es am Anfang nich so gelaufen ist mit den Ergebnissen ;D... Wird denk ich schon noch :3
25.04.2011, 14:30  

Beitrag #62

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Barrios18
1.Spieltag


Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 0:0



Dortmund holt nur einen Punkt gegen den FCN
Das war mal kein optimaler Saisonstart für den BVB. Mit 0-0 trennte sich die Klopp Truppe von den Franken aus Nürnberg. Dabei dominierte der BVB die Partie auf ganzer Linie. Nach fünf Minuten trat Götze eine Ecke worauf ein Nürnberger die Kugel an die eigene Latte köpfte. Barrios der nur noch seinen Kopf hinhalten musste verschätze sich und köpfte vorbei. So blieb es beim 0-0. In der 37 war es wieder Mario Götze der einen Traumpass spielte, doch Barrios schlentze den Ball zwar flach an Raphael Schäfer vorbei doch auch knapp am Tor. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit gehörte voll und ganz Borussia Dortmund. Der Club hatte überhaupt nichts mehr zu sagen. Doch das Tor blieb aus. In der 62 köpfte Barrios nach einem Schuss von Nuri Sahin über das leere Tor. Nur sechs Minuten später ist der Eingewechselte Robert Lewandowski der der an Schäfer scheiterte. Dieses mal wurde der Nachschuss von Nuri Sahin zwar verwandelt, doch dieses mal ist die Fahne oben. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit köpfte Shinji Kagawa nach einer Flanke von Götze den Ball ins Tor. Doch erneut hatte das Schiedsrichtergespann was dagegen. Zurecht. Kagawa stand klar und deutlich im Abseits.




Jürgen Klopp: Wir hätten heute die drei Punkte einfahren müssen, doch wir haben die Tore nicht gemacht. Das ist unsere eigene Schuld. Trotzdem bin ich vom Spielerischen her mit meiner Mannschaft völlig zufrieden.


Robert Lewandowski: Wir haben heute unsere Chancen nicht genutzt. Das ist sehr ärgerlich. Wir müssen unbedingt an unserem Abschluss arbeiten. So viel steht fest. Spielerisch läuft es doch eigentlich ganz gut.


Roman Weidenfeller: Es war heute ein sehr ruhiger Tag für mich. Wir haben alles richtig gemacht, bis auf das worauf man in den 90 Minuten hinarbeitet. Das nennt man Tore schiessen. Wir sind zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Wir müssen den ersten Spieltag jetzt abhaken und uns auf das Spiel in Mainz konzentrieren.




Spieler des Tages


Neven Subotic

Für die die es noch nicht gesehen haben.
25.04.2011, 14:37  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Uhhh
Da hast du denen ja mal richtig Schmerzen zugefügt LachenLachen
Nein, ein Punkt, ich glaube, damit kannst du Leben Daumen hoch
25.04.2011, 14:38  

Beitrag #64

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ne kann ich nicht. Lachen
Also hätte gewinnen müssen. Zwinkern
25.04.2011, 15:08  

Beitrag #65

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ging ja ziemlich schnell bei dir.
Gegen Nürnberg hatte ich auch schon so meine Probleme
25.04.2011, 16:04  

Beitrag #66

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
2.Spieltag

1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:3
0:1 Barrios (17)
0:2 Reus (35)
0:3 Barrios (60)




Jürgen Klopp: Wir haben heute eine gute Partie gezeigt. Auch Lucas hat heute endlich das gemacht, was er schon letztes Jahr gemacht hat. Tore geschossen. Wir haben obwohl Christian Fuchs per Freistoss schon in der zehnten Minute den Pfosten getroffen hat, verdient gewonnen. Besonders überrascht hat mich Marco Reus. Er war heute vor allem in der zweiten Halbzeit unser lebender Motor, und hat viele schöne Pässe gespielt. Außerdem hat er selber ein Tor geschossen und eines vorgelegt.


Mats Hummels: Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel geboten, und wir haben verdient gewonnen. Hinten haben ich und Neven bomben sicher gestanden und vorne hat es auch funktioniert. Das Marco heute so stark war, hat mich sehr gefreut. Aber auch Götze hat heute seine Erwartung erfüllt und eine Vorlage gemacht.




Spieler des Tages



Marco Reus








3.Spieltag

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:2
0:1 Pizzaro (16)
0:2 Pizzaro (53)
1:2 Barrios (64)
2:2 Großkreutz (90)




Jürgen Klopp: Die Truppe hat heute gekämpft bis zum Schluss und hat dann auch noch verdienterweise den Ausgleich geschossen. Wir haben nach dem 0.2 nicht aufgegeben und sind dann auch zurück gekommen. Das ich Kevin gebracht habe, war anscheinend der richtige Riecher gewesen. Aber Tim Wiese hätte den Ball halten müssen. Er war genau in die Torwarecke geschossen worden. Aber das ist uns egal. Wir haben einen Punkt geholt und sind restlos zufrieden.



Kevin Großkreutz: Ich bin sehr stolz, dass wir noch das 2-2 gemacht haben. Es war sehr wichtig. Wir haben die zweite Halbzeit und unser Trainer hat mit meiner Einwechslung die richtige Entscheidung getroffen. Was nach dem 2-2 im Stadion los war, war der pure Wahnsinn. Die Südtribüne ist sowas von abgegangen. Das war unglaublich.


Klaus Allofs: Das wir heute noch die 0-2 Führung aus der Hand gegeben haben ist sehr ärgerlich. Tim hätte den Ball auch in der Nachspielzeit von Dortmunds Großkreutz halten müssen. Wir müssen das Spiel jetzt abhaken und uns auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft konzentrieren.




Spieler des Tages



Claudio Pizzaro
25.04.2011, 16:11  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohmannnee
WERDER
Schade, wenigstens ein punkt Daumen hoch

Gegen mainz ein super Spiel abgeliefert Freudig überrascht

Bericht gefällt mir auch sehr gut
25.04.2011, 16:21  

Beitrag #68

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Starkes Spiel gegen Mainz und Remis gegen Bremen geht auch in Ordnung ;D
Boah ich hab alles falsch getippt xDD"
25.04.2011, 16:40  

Beitrag #69

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sieht doch ganz gut aus und Reus schlägt ein, Glükwunsch! Zufrieden
25.04.2011, 16:49  

Beitrag #70

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So ihr könnt dann mal wieder tippen. Zufrieden

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten