Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @Fcb-Fan: Wir machen das doch hier nur aus Spaß. Und solange man keine dicken Klöpse reinhaut, ist es doch ok....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 23:33   #81
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

@Fcb-Fan: Wir machen das doch hier nur aus Spaß. Und solange man keine dicken Klöpse reinhaut, ist es doch ok.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:34   #82
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Top Spiel - 6.Spieltag


Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:6
0:1 Subotic (13)
0:2 Barrios (32)
0:3 Kagawa (42)
0:4 Barrios (56)
0:5 Götze (79)
0:6 Großkreutz (84)


Dortmund demütigt den Spitzenreiter und übernimmt die Tabellenführung
"Ein Debakel", hatte Stefan Kießling nach der 0-6 Klatsche zuhause gegen Borussia Dortmund gesagt. Und da hatte er vollkommen recht. Dortmund spielte die Werkself an, die Wand. Sie konnten mit ihnen machen was sie wollten. Und das obwohl Jürgen Klopp Neuzugang Marco Reus vorerst nur auf die Ersatzbank setzte und Kevin Großkreutz den Vorzug gab. In der 13 Spielminute musste Rene Adler die erste und vorläufig letzte Glanztat hinlegen. Lucas Barrios - der durch war - haute voll drauf, doch Adler wehrte nach einem starken hecht den Ball zur Ecke. Dann passierte es auch. Neven Subotic köpfte den Ball nach der Ecke zum 0-1. Nach Vorlage von Kagawa erhöhte Barrios auch noch auf das 0-2 für die Gäste aus Dortmund. Bei Leverkusen lief noch nicht viel zusammen, aber noch war ja genügend Zeit um ein Spiel zu drehen. Aber nix da. Drei Minuten vor Adlers dicken Fehler nachdem er den Ball beim Abschlag dem Japaner Shnji Kagawa vor die Füße schlug der das 0-3 erzielte, knallte Dortmunds 18 Barrios den Ball an den Pfosten. Doch la Panthere auf Deutsch "der Panter", was der Spitzname von Lucas Ramon Barrios war musste nur bis elf Minuten nach der Halbzeit warten, bis er auf 0-4 erhöhte. Bayer Leverkusen machte nun überhaupt nichts mehr. Störte kaum noch und lies den schwarz gelben sehr großen Raum. So netzte Youngstar Mario Götze auch nocheinmal ein. Und da sowieso jeder mal treffen durfte haute auch Kevin Großkreutz einfach mal drauf. Auch der Ball sitzte. Das war auch das Endergebniss. Dortmund besiegte die Werkself aus Leverkusen mit 0-6 und hat nun den Platz an der Sonne. Die einzige schlechte Nachricht, kam von Mannschaftsartzt Doktor Markus Braun der verkündete, dass der Eingewechselte Marco Reus sich im Spiel gegen Bayer 04 verletzte und dem Ballspielverein für 23 Tage nicht zur Verfügung stehen wird. Doch mit Kevin Großkreutz kann man wie man heute gesehen hat auch dies gut kompensieren.




Jürgen Klopp: Das war heute wieder mal einfach nur geil. Wir haben einfach alles richtig gemacht. Und ich meine wir waren nicht beim FC St. Pauli sondern bei einem Deutschen Top Klub der heute morgen auch noch die Tabelle angeführt hat. Jetzt sind wir die gejagten, und das wir keinesfalls einfach.


Marcel Schmelzer: Das wir mit Leverkusen mithalten können, war uns allen vor dem Spiel hier bewusst gewesen. Auch an einen Sieg haben wir geglaubt, aber das es so ein dominantes Spiel wird, was sich auch am Ergebniss wiederspiegelt, hätte ich nicht und ich denke auch keiner hier von uns gedacht.


Hans Joachim Watzke: Was das Team heute geleistet hat war einfach herrvoragend. Ich denke mal man kann dieses Spiel heute in die Stufe legendär stellen.


Lucas Barrios: Das war doch mal ein grandioses Spiel. Ich meine wir wären auch alle mit einem Punkt hier in Leverkusen zufrieden gewesen, und bei einem 0-1 Sieg schon richtig stolz gewesen. Und dann gewinnen wir mit 0-6. Das ist einfach unglaublich.


Marco Reus: Das der Trainer mich heute nur Eingewechselt hat, fand ich echt schade. Aber wir sind einfach zu viele gute in der Offensive. Da kann man nichts machen. Trotzdem bin ich wirklich sehr glücklich über den Sieg. Leider habe ich mich heute im Spiel verletzt und werde dem Team über zwanzig Tage nicht helfen können. Doch wie ich schon sagte sind wir trotzdem gut besetzt. Dann wollte ich noch sagen, dass auch wenn ich wie heute mal draußen sitze, ich mich trotzdem pudel wohl hier in Dortmund fühle, wo ich schließlich auch geboren bin.





Spieler des Tages



Neven Subotic
Für die die es noch nicht gesehen haben.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:45   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

ach du sch***
ich mag deine ms jetzt schon nicht^^
ne spass
gerade alle mal überflogen und gefällt mir doch eig ganz gut
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:46   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Oh, das waren aber drei starke Auftritte ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:48   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

find deine formulierungen an manchen stellen "komisch" aber sonst echt gut (ausser das ergebniss ;D)
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:49   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Das liegt dran das ich so unnormal schnell tippe und mir sofort immer einfällt was ich schreiben will. Aus diesem Grund geht das manchmal mit den Formulierungen ein wenig schief.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:51   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

okay^^
das kenn ich

aber ich würd auch noch die interviews etwas spezifischer machen
also ich glaub nicht das barrios (ka wie gut der deutsch spricht ;D) so ein interview geben würde
und auch das reus den satz "das fand ich etwas schade" halt ich für unrealistisch

aber das sind nur kleinigkeiten
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:53   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Kannst es dir doch einfach am Ende nochmal durchlesen und es dann ggf verbessern ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 00:11   #89
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

WOW 6:0 gegen Leverkusen :O
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 00:13   #90
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

@Thorsten: Lucas kann überhaupt kein Deutsch.

@jisatsu: Ja werde ich demnächst mal machen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de