Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2011, 21:41  

Beitrag #21

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja vor Kehls Leidenszeit. Aber die läuft schon ein paar Jahre und ich habe ja nicht gesagt das den keiner mag. Ich habe gesagt ich mag den nicht. Zwinkern
Und ich weiss auch das Florian Kringe einen eigenen Fan Club und so hat, aber der kostet auch zu viel Gehalt. Ich meinte auch im Vergleich zu Dede interessiert sich niemand. Zwinkern
24.04.2011, 21:42  

Beitrag #22

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Barrios18
Kehl und Kringe verlassen Borussia Dortmund



Früher oder später geht alles vorbei. Für Dortmunds ehemaligen Kapitän Sebastian Kehl und für Florian Kringe ist es nun soweit. Borussia Dortmund verkäuft die beiden Mittelfeldspieler für 5.000.000 Euro. Bei Sebastian Kehl gab es noch ein paar Hunderttausend mehr. Der in Fulda geborene Sebastian Kehl wechselt nach Spanien zum FC Villareal. Für Kringe gab es ein Angebot aus Frankreich. Der BVB nahm das Angebot von Bordeaux an. Auch Kringe schien nicht abgeneigt zu sein. Doch beide gingen nicht freiwillig. Kehl kam im Januar 2002, vom Sport Club Freiburg in den Pott. Dort spielte er nun auch bis heute. Doch gespielt hat der 31-jährige in den letzten Jahren nicht oft. Immer wieder wurde er von Verletzungen gestoppt, und durfte meistens mehrere Monate nicht ran. Zudem war Sebastian Kehl der Top Verdiener in Dortmund. Dies wird auch eine entscheidene Rolle gespielt haben, wie Jürgen Klopp dem Kicker auch bestätigte. "Er spielt fast nie. Dafür ist er uns zu teuer", so Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Kehl der sichtbar geknickt über den Abschied war, beteuerte das er es nicht mit Absicht gemacht hat, er aber zu jeder Zeit zum BVB zurück kommen würde. Außerdem würde er den Ballspielverein weiterhin im Fernseher verfolgen. Auch Villareals Coach Juan Carlos Garrido meldete sich öffentlich nach dem Wechsel zu Wort. "Sebastian Kehl ist ein Wertvoller Spieler und kann uns ganz sicher weiterhelfen", meinte Garrido gegenüber der Marca.


Doch auch Florian Kringe sah man die enttäuschung an den Traditionsverein verlassen zu müssen. "Ich dachte ich könne bald nocheinmal angreifen", versuchte Kringe klar zu stellen. Der 28-jährige Kringe wurde vergangene Saison an Hertha BSC Berlin verliehen. Doch viele Einsatz Minuten hatte Kringe auch dort nicht. Der 1,87 meter große Kringe brach sich bei der Hertha direkt ein Bein und stand größtenteil nicht zur Verfügung. Der Hauptstadt Klub stieg in dem Jahr ab, was aber nicht an Florian Kringe lag. Sein Profi Debüt hatte er beim 1.FC Köln. Dort hatte er seinen ersten Einsatz in der Saison 2003/2004 am zweiten Spieltag zuhause gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern. Sein Debüt in der ersten Mannschaft von Borussia Dortmund gab Kringe beim 0-1 Sieg im Pokal beim VfB Lübeck. Trainer Klopp äußerte sich nach dem Transfer so:" Florian hätte keine Chance mehr gehabt. Es war das beste für ihn zu Wechseln und vielleicht geht es ihm in Bordeaux besser als hier. Ich wünsche ihm alles gute.


Kringe 07/08 im BVB Dress

Für die die es noch nicht gesehen haben. Zwinkern
24.04.2011, 21:45  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ouuuhhh
der battle zwischen 2 Dortmund-Fans LachenLachenLachen
24.04.2011, 21:48  

Beitrag #24

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
Ouuuhhh
der battle zwischen 2 Dortmund-Fans LachenLachenLachen

Hat doch nix mit einem Battle zu tun. Sind einfach nur Meinungsverschiedenheiten über zwei Spieler wo unter den Fans die Meinungen unter den Fans öfters auseinander gehen. Freudig überrascht
24.04.2011, 21:51  

Beitrag #25

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So ich will das dann auch mal mit den Punkten einführen, so wie es Jisatsu macht. Ich habe einen neuen Spieler. Wer den richtigen richtigen rät bekommt 2 Punkte. Schickt mir die Tipps per PN. Zwinkern
24.04.2011, 21:55  

Beitrag #26

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Barrios18
Ja vor Kehls Leidenszeit. Aber die läuft schon ein paar Jahre und ich habe ja nicht gesagt das den keiner mag. Ich habe gesagt ich mag den nicht. Zwinkern
Und ich weiss auch das Florian Kringe einen eigenen Fan Club und so hat, aber der kostet auch zu viel Gehalt. Ich meinte auch im Vergleich zu Dede interessiert sich niemand. Zwinkern
Stimmt schon, angefangen hats ja mit dem Foul von Salihamidzic, aber ich meine in der Saison 08/09, da war er einigermaßen verletzungsfrei und brachte Top-Leistungen. Hat mich da schon gewundert, warum ihm Rolfes, Ballack, Frings in der NM vorgezogen wurden. Aber das ist eine andere Geschichte Zwinkern
Trotzdem find ich den Wechsel unrealistisch. Ist aber dein Bier. Der von Kringe ist schon einigermaßen realistisch, aber wie gesagt ich find ihn als Back-Up Allrounder eigentlich sehr gut Zufrieden Aber Dedé ist natürlich unerreicht Zwinkern

Gibst du denn zu dem Spieler wenigstens Tipps, so wie Jisatsu es macht? Lachen

@marin10_
Battle? wtf? xD
24.04.2011, 21:58  

Beitrag #27

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Gerne: Ist 21 Jahre jung und gebürtiger Dortmunder. Außerdem ist er in der Bundesliga aktiv.
24.04.2011, 21:58  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hätte Kringe auch verkauft, aber bei Kehl hätte ich mir das wirklich überlegt, so wie Nauru sagt, aber letztendlich ist es deine MS Zufrieden
24.04.2011, 22:23  

Beitrag #29

VfL Wolfsburg_97s Avatar
VfL Wolfsburg_97
Beiträge: 16
VfL Wolfsburg_97s Avatar
VfL Wolfsburg_97
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hätte Kringe auch verkauft, aber bei Kehl hätte ich mir das wirklich überlegt, so wie Nauru sagt, aber letztendlich ist es deine MS Zufrieden
Kehl zu verkaufen find ich nich sooo gut,weil wenn du lange beim BVB bleibst beendet er seine Karriere da und dann bekommst du ein neues talent,Kehl kann auch ein guter ersatzspieler sein Zufrieden.
24.04.2011, 22:30  

Beitrag #30

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja jetzt ist es zu spät. Was soll ich machen. Vielleicht hsbt ihr recht, aber der war bei mir eh nur vierte Wahl auf der sechs. Und ich wollte den neuen ohne großartig in die Tasche des Startbudgets zu greifen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten