Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 280
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2011, 23:17  

Beitrag #41

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So ihr könnt schonmal die Testspiele tippen. Ich erkläre schonmal die Punktevergabe. Und zwar wenn ihr das richtige Ergebniss tippt gibt es drei Punkte. Wenn die Tendenz nur stimmt also Sieg unentschieden oder Niederlage gibt es einen Punkt. Zufrieden


Also die folgenden Spiele dürft ihr tippen:




Borussia Dortmund - West Bromwich


Sochaux - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - AFC Sunderland
24.04.2011, 23:28  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Borussia Dortmund 3-1 West Bromwich
Sochaux 0-3 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 2-2 AFC Sunderland

Joa, viel Glück! Zufrieden
24.04.2011, 23:29  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18



Borussia Dortmund 3-0 West Bromwich


Sochaux 1-4 Borussia Dortmund


Borussia Dortmund 2-2 AFC Sunderland
Sodala
Meine Vermutungen Zahnlücke
24.04.2011, 23:41  

Beitrag #44

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Borussia Dortmund - West Bromwich | 2:0

Sochaux - Borussia Dortmund | 4:0

Borussia Dortmund - AFC Sunderland | 3:1
24.04.2011, 23:54  

Beitrag #45

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Borussia Dortmund - West Bromwich | 2:0

Sochaux - Borussia Dortmund | 4:0

Borussia Dortmund - AFC Sunderland | 3:1
Bei Sochaux verkehrt, oder? Lachen
25.04.2011, 00:35  

Beitrag #46

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Testspiele

Borussia Dortmund - West Bromwich 2:0
1:0 Hummels (5)
2:0 Bender (9)





Jürgen Klopp: Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Es war Tempo und pure Leidenschaft in unserem Spiel drin. Doch Lucas hätte ein paar Tore mehr machen müssen. Dann sitzt man da als Trainer und denkt nach jeder von ihm vergebenen Chance: hmmm abwarten und Tee trinken. Nein jetzt im Ernst. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.


Sven Bender: Ich habe heute ein Tor erzielt und wurde zum Spieler des Tages gekürt. Ich denke ich konnte der Mannschaft heute sehr weiterhelfen.


Marcel Schmelzer: Wir haben heute eine gute Leistung geboten. Standen hinten sicher und waren zumindest in den ersten zehn Minute vorne effektiv. Lucas hätte natürlich ein paar Tore mehr machen müssen, aber das ist egal. Wir haben gewonnen und fertig aus.





Sochaux - Borussia Dortmund 0:0




Jürgen Klopp: Heute ist der Ball bei uns nicht so gelaufen wie er eigentlich sollte. Da kann man nix machen. Es sind nur Testspiele. Das heißt das man nur testet. (lacht) Von daher ist das scheißegal ob wir gewinnen oder nicht. Solange es kein Testspiel gegen Schalke ist, ist es relativ egal.


Mario Götze: Wenn es nicht läuft dann läuft es nicht. Wir haben es versucht, haben es jedoch nicht geschafft uns Chancen zu erbarbeiten. Sochaux stand hinten gut. Trotzdem muss gegen solch ein Team gewonnen werden.







Borussia Dortmund - AFC Sunderland 1:2
0:1 Mohamady (3)
1:1 Barrios (66)
1:2 Welbeck (90)




Jürgen Klopp: Das Spiel heute war schon besser als das gegen Sochaux. Doch auch der Gegner war schwerer. Wir hätten das Ding gewinnen können, aber auch Sunderland hat es verdient. Und sie hatten halt das Glück gehabt und das 1-2 in der 90 Minute gemacht. So ist Fussball. Aber wie ich schon nach dem Spiel in Sochaux sagte. Es ist nur ein Testspiel.


Neven Subotic: Die Niederlage ist natürlich ärgerlich. Wir waren anscheinend schon mit den Gedanken in der Kabine. So ist dann halt in der 90 der Siegtreffer für Sunderland gefallen. Da kann man jetzt nicht mehr machen. Wir konzentrieren uns jetzt auf den ersten Spieltag wo wir zuhause gegen den 1.FC Nürnberg antreten werden.


Sven Bender: Ich bin heute erneut zum Spieler des Tages gewählt worden. Doch der Mannschaft hat das heute nichts gebracht. Wir sahen beim 0-1 nicht gut aus, und auch das 1-2 hätte sich verhindern lassen können. Wir konzentrieren uns jetzt auf den ersten Spieltag und dann sehen wir weiter.
25.04.2011, 00:52  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JA NEIN NEIN LachenLachenLachen
Schade, aber wenigstens 1 Punkt
Jisatsu hat 3 oder?^^
25.04.2011, 01:05  

Beitrag #48

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja genau.^^
25.04.2011, 01:18  

Beitrag #49

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@fcb-fan: Oh ja, eigentlich andersrum xD"

Naja Ergebnisse waren jetzt nich so umwerfend... ^^"
Aber ich denk du musst dich einfach was einspielen mit dem team, dann wird das auch ;D!
Das Bild gegen Sochaux ist etwas SEHR klein find ich =O
Aber Text usw ist klasse ;D!!
25.04.2011, 01:22  

Beitrag #50

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Also plane für morgen eine Pressekonferenz. Also stellt Fragen.^^ Möchte so zwischen sechs und acht Fragen beantworten. Zufrieden



Und die nächsten Spiele zum tippen:


Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg


1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten