Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 393
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2011, 16:04  

Beitrag #161

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Toller Sieg, auch wenn es mehr sein hätte können! Zufrieden
28.04.2011, 23:34  

Beitrag #162

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
11.Spieltag

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:0

1:0 Lewandowski (50)
2:0 Lewandowski (56)
3:0 Kagawa (77)



Borussia Dortmund siegt im Borussen Derby

"Ein klarer Sieg für den BVB", sagte Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre, nach dem Spiel in Dortmund. Und da hatte er vollkommen recht. Der schwarz gelbe Sieg über die Fohlen war sehr deutlich. Mit 3-0 fegte die Truppe von Jürgen Klopp die Gäste vom Platz. Und das war gar nicht mal so unverdient.
Dortmund gegen Mönchengladbach ist auf seine gewisse Art und Weise auch ein Derby. Es ist das Spiel, was zeigt wer die bessere Borussia ist. Tabellarisch ist der BVB klar die bessere, doch es zählt auch in gewisser hinsicht der direkte Vergleich. Doch das Spiel heute war nicht nur das Borussen Derby. Es war auch das Spiel, indem Marco Reus gegen seinen alten Klub antrat. Seine beiden Vereine trafen heute aufeinander. Und er trug die Farben, die er auch in der Jugendmannschaft trug ehe er zu Ahlen und dann nach Mönchengladbach wechselte.


Holte Reus wieder nach Dortmund - Jürgen Klopp -

Das Spiel begann mit einer Gladbacher Chance. Mike Hanke kam über außen und startete den ersten Versuch zur Flanke in den Sechszehner des BVB. Jedoch schoss er den Ball gegen Dortmunds Rechten Verteidiger Lukasz Piszczek. Das Leder kam zu Arango der den zweiten Versuch startete. Diesmal kam die Flanke durch, und das gar nicht so mal so schlecht. Der Ball flog auf Idrissou, der das Leder nur ganz knapp am Tor von Roman Weidenfeller vorbei köpfte. In der 19 Minute dann auch die erste große Chance für Borussia Dortmund. Jakub Blaszczykowski lies die Gladbacher Abwehr über außen stehen, scheiterte aber an Logan Bailly. Die Kugel landete nach der darauf folgenden Ecke bei Mats Hummels, dessen Kopfball auf der Linie geklärt wurde. Glück für die Gäste aus Mönchengladbach. Nur sechs Minuten dann der geniale Pass des Ex Gladbachers. Reus spielte perfekt auf Kuba, der daraufhin durch war und den Ball auch an Bailly vorbei schlenzte. Doch der Ball blieb aufgrund des Regens vor der Linie liegen. Viel mehr passierte dann in den ersten 45 Minuten auch nicht mehr, und so gingen die Klubs mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit startete dafür umso besser. Zumindest für Borussia Dortmund. In der 50 Spielminute erzielte der Pole Robert Lewandowski die Führung für den BVB. Nur sechs Minute später schoss Lewandowski einfach mal drauf. Mit einem strammen Schuss, machte er ein wunderschönes Tor. 2-0 stand es nun für die Gastgeber. In der 77 Minute kassierten die Fohlen auch noch das dritte Tor. Shinji Kagawa war es der den Ball nach Vorlage des Doppelten Torschützen Robert Lewandowski im Tor unter brachte. In der 90 fiel dann fast noch das 3-1, doch der Ball wurde obwohl der Kasten der Dortmunder leer war an die Latte geköpft.

Jürgen Klopp: Wir haben den Gegner heute in sechs Minuten ausgenockt. Robert Lewandowski hat heute eine Klasse Partie gemacht und wurde zurecht Spieler des Tages. Nächste Woche geht es zum Top Spiel nach München. Ich werde meine Spieler dort bestens daruf vorbereiten.

Marco Reus: Es war heute ein komisches Gefühl gegen meinen Ex Klub zu spielen. Aber das gehört nunmal zum Fussball Geschäft und das musste ich nunmal durch. Und wie man sieht ich lebe immer noch. (lacht)


Spieler des Tages



Robert Lewandowski

28.04.2011, 23:38  

Beitrag #163

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Sieg, schöner bericht

Mal einen Fehler rausgegriffen: indem er...
in_dem --> Spiel [auseinander]

Sonst klasse
Und Lewandowski ist bei dir ja besser als in echt LachenLachen
28.04.2011, 23:48  

Beitrag #164

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Haha, das Bild von Klopp ist entzerrt, das sieht end geil aus Lachen

Bericht ist wieder ganz gut gelungen Zwinkern
29.04.2011, 10:30  

Beitrag #165

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
genau das mit dem Klopp-Bild ist mir auch aufgefallen Zahnlücke

Sonst klasse! Zufrieden
29.04.2011, 10:35  

Beitrag #166

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hast du das obere bild selbst gemacht??
also die köpfe ausgeschnitten und drauf gesetz??
29.04.2011, 10:40  

Beitrag #167

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
hast du das obere bild selbst gemacht??
also die köpfe ausgeschnitten und drauf gesetz??
Da ist doch garnichts bearbeitet
Oder??
29.04.2011, 10:42  

Beitrag #168

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja ich glaub auch nicht
aber der kopf des gladbachers sieht so komisch aus
29.04.2011, 12:58  

Beitrag #169

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ne Google Bilder. Freudig überrascht
30.04.2011, 13:28  

Beitrag #170

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
12.Spieltag

FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2

0:1 Reus (52)
0:2 Sahin (77)


Die beiden Trainer vor dem Spiel - Jürgen Klopp und Van Gaal -



Jürgen Klopp:
Wir haben hier heute einen grandiosen und wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie drauf hat. Und das Tor von Marco war doch einfach mal geil. Im nächsten Spiel geht es nach Hamburg, zum FC St. Pauli. Wie wir wissen haben die uns aus dem Pokal rausgeschmissen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen.

Marco Reus: Das war ein wichtiger Sieg für uns. Und das ich noch ein Tor gemacht hat freut mich sehr. Und dann noch gleich so ein schönes. Ich konnte der Mannschaft heute mit meiner Leistung weiterhelfen und das ist wichtig. Auch habe ich heute noch die Vorlage für Nuri gegeben der nach dem ich ihn geschickt habe nur noch reinschieben musste.

Lucas Barrios: Das ich wieder fit bin freut mich sehr. Auch die Leistung der Mannschaft war heute sehr gut. Wir haben gezeigt, dass wir mit den ganz großen mithalten können, und ich oder besser gesagt wir hoffen das es auch so weiter geht.



Spieler des Tages




Marco Reus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Auf dem Weg zum Ziel,
keiner kann uns halten
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten