Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 737
Gesamt online: 742
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 17:31  

Beitrag #41

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nein, die suche ich mir im Internet zusammen, hab sozusagen eine Bibliothek aufm PC mit 500 solcher Bilder Zwinkern
25.04.2011, 17:32  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geil Zufrieden Eins von Ronaldinho dabei? Kannst mir ja mal ne PN schreiben Zwinkern
25.04.2011, 17:36  

Beitrag #43

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo sicher Zufrieden
25.04.2011, 18:24  

Beitrag #44

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305


Zweites Testspiel der Villians


Gabriel Agbonlahor: Er sicherte den 2:1-Erfolg Aston Villas mit seinem Doppelpack und war somit bester Mann auf dem Platz.

Wolverhamtpon. Der 2. Spieltag der Barclays Premier League - für Aston Villa und Manager Gerard Houllier würde es höchste Zeit, zu punkten. Heute, am 21.08.2010, stand für Aston Villa das Auswärtsspiel bei den Wolverhamtpon Wanderers an. Im Sturm stand heute, anstelle vom rotgesperrten Darren Bent, Eren Derdiyok an der Seite von Gabriel Agbonlahor. Diese Entscheidung sollte Houllier noch bereuen, da Derdiyok heute nicht gut war.
Das Ligaspiel begann eigentlich erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit so richtig, in der 38. Minute gab es die erste Chance, die Hennessey abwehrte und somit eine Reihe von Eckbällen auslöste, doch aus aus denen wurde nichts. Dann, in der 41. Minute, gab es mal eine große Chance für Villa: Vidal flankt herein, Stewart Downing nimmt ihn direkt - aber Wayne Hennessey pariert erneut glänzend. Dann war Halbzeit - ein mehr oder weniger gerechtes 0:0 Unentschieden. Die 2. Halbzeit begann sehr gut und spektakulär: Kaum war Eren Derdiyok draußen und Nathan Delfouneso drin, ging es zur Sache: Er legte für Gabriel Agbonlahor auf und der erzielte das 1:0 in der 47. Minute. Delfouneso gab somit wohl eine Bewerbung für die Startelf ab, denn er spielte heute klasse auf. Dann passierte lange Zeit nicht viel, bis zur 75. Minute: Nathan Delfouneso frei vor Hennessey, aber bedrängt von 2 Abwehrspielern. So schießt er aus knapp 15 m aufs Tor, doch Hennessey klärt zur Ecke. Die drauf folgende Ecke wurde zum Einwurf geklärt - der dann das 2:0 ergab: Der Ball kommt zu Young, der flankt und Agbonlahor gewinnt das Kopfballduell und köpft den Ball hinter die Linie. Die Wolves geschockt, doch in der 90. Minute traf noch Milijas zum 1:2, das aber keine Wirkung mehr zeigen sollte: Aston Villa gewinnt 2:1 auswärts!

Spielbericht:
Wolverhamtpon Wanderers vs. Aston Villa FC
1:3

Tore:
0:1 Gabriel Agbonlahor, 47'
0:2 Gabriel Agbonlahor, 78'
1:2 Milijas, 90'

Ein äußerst verdienter Sieg für Aston Villa, fand auch Trainer und Manager Gerard Houllier: "Wir haben heute klasse gespielt und verdient gewonnen. Nathan war heute wirklich auch überragend, und ich überlege, ob ich ihm mal eine Chance in der Startelf gebe!"

25.04.2011, 18:26  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schönes Spiel Daumen hoch
Agbonlahor ist eigentlich ganz gut, mag den^^

Die Bilder finde ich zwar auch geil, aber die passen irgendwie nicht so, zu viel Extras im Bild Sehr genervt
Aber es ist dann auch wieder was eigenes Lachen
25.04.2011, 18:30  

Beitrag #46

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Lachen
Nja, solange ich Bilder finde, mach ich die rein Zwinkern

ManU hat gerade Karim Benzema gekauft, Liverpool vorher schon Higuain - Real wird voll keinen Sturm mehr haben xD
25.04.2011, 19:48  

Beitrag #47

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ui, mal gespannt, ob sich Real jetzt Messi / Villa / Ibra oder ähnlich guten Ersatz holt Lachen

Glückwunsch zum Sieg, Agbon mag ich auch sehr Zwinkern

Nochmal damke auch für die Bilder ZufriedenZufrieden
25.04.2011, 20:09  

Beitrag #48

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo, ist ja kein Problem unter FIFA Kollegen Lachen

Danke Zufrieden

Jo, ich bin auch mal gespannt - die haben nur noch Adebayor und Ronaldo vorne drin und die Transferzeit ist vorbei :0
26.04.2011, 01:56  

Beitrag #49

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305


Besserung in Sicht!
Wolverhamtpon. Die nächsten Spieltage vergehen. Bei Aston VIlla ist eine große Veränderung in Sicht: Erfolg! Hier die Ergebnisse der Spieltage 3 und 4 der Premier League.

Spieltag 3: Aston Villa vs. Bolton Wanderers
3:0

1:0 Agbonlahor 22'
2:0 Agbonlahor 45'
3:0 Darren Bent 89'

Spieltag 4: AFC Sunderland vs. Aston Villa
0:3
0:1 Nathan Delfouneso '35
0:2 Arturo Vidal '45
0:3 Nathan Delfouneso '90

Beide Spiele enden 3:0 - eine große Siegsträhne ist in Sicht! Delfouneso und Agbonlahor ist das Sturmtraumduo der Barclays Premier League. Bald folgt das Derby gegen Birmingham City, man ist gespannt!



Das große Derby und das Pokalspiel der Villans
Wolverhamtpon. Die Stadt war aufgeregt: Birmingham stand vor einem, sportlich und fussballerisch gesehen, einem Leckerhappen. Im Villa Park hat heute das Derby Aston Villa gegen Birmingham City stattgefunden. Ein sehr wichtiges Spiel - Birmingham unten drin, Aston Villa bei den letzten beiden Spielen mit je einem 3:0 Erfolg im Rücken.
Das Spiel war sehr erwartungsvoll von den Fans gesehen worden - besonders bei den Aston Villa Fans. Doch diese sollten nicht enttäuscht werden: Es war ein klasse Spiel für Aston Villa! Doch so unangenehmer war der Abend für Birmingham City: Eine 0:3 Niederlage hagelte es für sie gegen den erbitterten Stadtrivalen.
Zum Spiel lässt sich vieles sagen: Es war das Spiel von Aston Villa gegen die Abwehr und den Torwart City's. Schon in der 12. Minute trifft Delfouneso per Kopf nach Young-Flanke zum 1:0. Danach war es Arturo Vidal kurz vor der Pause, der einen Foulelfmeter in der 43 Minute souverän unten links zum 2:0 verwandelte. Damit ging es auch in die Halbzeit: 2:0 für Aston Villa, und das verdient. Nach der Halbzeit war der Offensivdruck von Villa quasi erdrückend, sodass Birmingham derbe Pressing ausüben musste, um nicht vollkommen unterzugehen. Doch dadurch gab es nur 2 Schüsse im ganzen Spiel aufs Tor von Birmingham! Das zeigte sich aber auch hinten: In der 87. Minute war es, wie so oft, Delfounesos Sturmpartner Agbonlahor, der zum 3:0 traf und damit Birmingham tiefer in die Krise stürzte und seinen Club damit half, die ungewöhnliche Siegesserie, die letzten 3 Spiele mit exakt dem gleichen Ergebnis, nämlich einem 3:0, zu gewinnen, beizubehalten.

Aston Villa vs. Birmingham City - das Derby
3:0

1:0 N. Delfouneso, 12'
2:0 A. Vidal, 43'
3:0 G. Agbonlahor, 87'

Kurz darauf ging es im English League Cup weiter: Die Partie gegen Bolton stand an. Dieses Spiel wurde souverän, mit einem 3:0 abgeschlossen und Bolton wurde abgeschossen! Das ist schon sehr seltsam und überraschend, wie man 4 Spiele hintereinander mit exakt dem gleichen Ergebnis gewinnen kann!

Aston Villa vs. Bolton Wanderers (League Cup)
3:0

1:0 Derdiyok 25'
2:0 R. Pires 37'
3:0 Derdiyok 81'

*off: Irgendwie gewinn ich alle Spiele mit 3:0 Lachen


26.04.2011, 02:12  

Beitrag #50

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
pls löschen, und den Beitrag dadrüber lesen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] The Villans -
Aston Villa Football Club.
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.