Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Pietro Lombardi [MILANO] : "Herr Hitzfeld, sie sind jetzt hier in Italien gelandet. Was waren ihre Beweggründe zu dieser Entscheidung?" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 19:29   #111
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Pietro Lombardi [MILANO]: "Herr Hitzfeld, sie sind jetzt hier in Italien gelandet. Was waren ihre Beweggründe zu dieser Entscheidung?"

" " " " " : "Sie haben viele ältere Spieler, die vielleicht nicht mehr ganz so schnell unterwegs sind wie früher. Sehen sie darin einen Nachteil oder Probeme?"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:41   #112
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Z. Giuliano (Gazzetta dello Sport): "Herr Hitzfeld, mit Ronaldinho musste diesen Sommer bereits ein überragender Fußballer den AC Mailand verlassen, wer wird seinen Platz im Sturm einnehmen?"

U. Francolli (Tuttosport): "Der Name Ottmar Hitzfeld wird von vielen Fußballkennern mit Titeln verbunden, was sind Ihre Ziele für die kommende Saison?"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:46   #113
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
ACHTUNG: Ich möchte möglichst bald (wahrscheinlich morgen) eine Pressekonferenz durchführen, bitte dringenst, sobald ihr Zeit habt, Fragen posten mit Name des Journalisten und der Zeitung! Dringend!

Danke
An alle, die es noch nicht gesehen haben!!! Wäre nett, wenn ihr heute auf jeden Fall noch einige wenige Fragen stellen könnten!

@TheOnlyLegend: Einmal vorweg zum Thema, dass es im Sturm viel zu bereden gibt: Ich habe ein Supertalent Pato, einen der besten Stürmer Spiel Ibrahimovic, sowie Cassano und Robinho, die ein extrem hohes Ballgefühl haben (und nebenbei haben auch ALLE vier Stürmer FÜNF Tricksterne!). Da habe ich die Frage nicht ganz verstanden, aber gut, ich werde das morgen auf der Pressekonferenz klären

@alle: Vielen Dank für die gut gewählten Fragen, bin schon am Überlegen, morgen um 9-11 kommt die Konferenz
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:01   #114
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Massimo Mardiala (Tuttosport): Herr Hitzfeld, ihre Entscheidung bei der Nati aufzuhören und hier beim AC Mailand anzuheuern, war für jeden eine große Überraschung. Wäre ein Angebot aus München eingetroffen, wären sie zu den Bayern gegangen oder Schweizer Nationaltrainer geblieben?


Peter Mergom (Sport Bild): Herr Hitzfeld, was sind ihre Ziele über die Saison hinaus und denken sie das die Italiensiche Liga bald wieder das sein wird, was sie einmal war?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:05   #115
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Vielen Dank auch an dich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:26   #116
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Thomas Kretschmar (Kicker): Was für Visionen haben sie mit dem AC Mailand? Glauben Sie dass Ihnen der Vorstand die Zeit lässt den Klub neu aufzubauen?

Rodolfo Cardozo (Tuttosport): Woher nehmen Sie die Zuversicht dass Sie nach so vielen Jahren ohne Titel direkt oben angreifen können?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:30   #117
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Vielen Dank

Oh Mann, bin gerade am Schreiben und es artet in fast allen Fragen so aus, dass die PK in 2-3 Teilen gepostet werden muss.

Dies mache ich aber überaus gerne und da ich euch mit so etwas nicht oft belästige, würde ich mir noch weitere Fragen wünschen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:57   #118
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Hab dir die Fragen per PM geschickt
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 08:12   #119
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded





01.07.2010 – Klatschen und Beifall erfüllte den Raum, als Milan’s Präsident nebst Neu-Trainer Ottmar Hitzfeld den ausgeschmückten Konferenzraum im Milan-Hauptgebäude im norditalienischen Mailand betrat – Die Entscheidung war wohl gefallen und man merkte den AC-Bossen die Zufriedenheit deutlich an, selbst Italiens Ministerpräsident Berlusconi strahlte vor Zuversicht, mit Hitzfeld hatte man einen Welttrainer zurück zum Vereinsfußball gelotst. Die Kameras blinkten, die Blöcke wurden herausgezogen und die Journalisten formulierten beim Anblick des 61-jährigen ihre letztendlichen Fragen, mit denen der Deutsche später bombardiert werden sollte. Inmitten der Vorstandmitglieder und sonstigen hohen verantwortlichen der Rossoneri wurden nun dann auch die letzten beiden Plätze gefüllt und die Mikrophone auf die richtige Höhe gebracht, die Journalisten erwarteten mit einiger Spannung die Antworten über Transfers, Training und Team, die sie von Ottmar Hitzfeld zu hören bekommen sollten. Mit einem vernehmlichen „Die heutige Pressekonferenz kann beginnen.“, eröffnete Adriano Galliani: „Ich nehme an, sie kennen den Mann, den ich hier mitgebracht habe, doch nun gebe ich Ihnen die Möglichkeit, dies noch besser zu tun.“ Die erste Frage, die einen langen Nachmittag einleiten sollte, kam von einem jungen Journalist der „La Stampa“:


R. Schmollmund (La Stampa): „Herr Hitzfeld, denken sie, dass sie auch für den italienischen Fußball geschaffen sind?“
Ottmar Hitzfeld (lächelnd):Ich weiß nicht, inwiefern sie mit dem „auch“ etwas andeuten wollen, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht in Deutschland erfolgreich war, um jetzt im sonnigen Italien vollends zu scheitern. In meinem Heimatland habe ich mit zwei Teams schon relativ überzeugende Erfolge aus einer Position erreicht, in der meine Mannschaft unterschätzt wurde. Natürlich versuche ich, genau dies auch wieder hier beim AC zu erreichen, denn aus diesem Team kann man Einiges rausholen und unterschätzt werden wir ganz klar. Geeignet für den italienischen Fußball? Das kann man sehen, wie man will, Fakt ist jedoch, dass ich mich für Land und Leute und auch den Fußball hier schon immer interessierte und verfolgt habe, das verkürzt natürlich die nötige Eingewöhnungszeit.“

G. Tschauner (Sportwoche): „Herr Hitzfeld, wie wollen sie es bewältigen, dieses stark überalterte Team einem Facelifting zu unterziehen? Gibt es unter Anderem schon Talente aus den eigenen Reihen, die auf einen Stammplatz hoffen können?“
Ottmar Hitzfeld: „Natürlich ist es Jedem klar, dass dieses Team aufgrund des überdurchschnittlich hohen Alters vor einer Art Neuanfang steht, aber das heißt nicht, dass ich nicht auf alte Spieler bauen werde. Wir haben einfach zu viele Fußballer, die zwar älter sind, aber auch dementsprechend die Erfahrung haben, von der die Jüngeren lernen können. Gutes Beispiel ist Andrea Pirlo, den ich für Einen unserer Stärksten halte und auch sofort zum Kapitän befördere, während Ambrosini auch in seiner Backup-Rolle noch Einfluss genießen kann. Zu dem Neuaufbau oder Neuanfang gehört dann selbstverständlich auch, dass junge Talente ihre Einsatzzeit bekommen. Thiago Silva zählt schon fast nicht mehr als Talent, sondern agiert schon ausgesprochen sicher, trotz seiner 25 Jahre. Für junge, aber dennoch extrem gute Spieler ist er nicht das einzige Beispiel in unseren Reihen. Sokratis Papastathopoulos, Ignazio Abate, Kevin-Prince Boateng, Urby Emanuelson, Alexandre Pato und schließlich mein Landsmann Merkel besitzen eine hohe Qualität, sowie auch einige sehr junge Spieler frisch aus der Jugend, die wir im Moment noch verliehen haben oder verleihen werden, um ihnen die nötige Spielpraxis zu ermöglichen.“

K. Abdel Fakher (Al Ahram): „Mit Inter Mailand ist Milans Erzfeind in den letzten Jahren zur klaren Nummer Eins Mailands gewachsen. Werden Sie diese Saison bereits am Thron der Nerrazuri rütteln?“
Ottmar Hitzfeld: „Natürlich, nach dem letzten Meistertitel des AC im Jahre 2004 mussten das Team jedes einzelne Jahr mit ansehen, wie unsere Stadtrivalen sich den Titel eroberten und die Rot-Schwarzen immer weiter abgeschlagen auf den Plätzen Zwei bis Fünf lagen. Ich habe vor, den Verein wieder zum Ruhm vergangener Jahre zu führen, wobei dies natürlich schrittweise geschieht und ich in meiner allerersten Saison im Verein mit einem zweiten Platz hinter dem Triple-Sieger sehr zufrieden wäre. Die internationalen Ziele stecke ich erst in der nächsten Saison an eine bestimmte Stelle, denn auch in Europa möchte ich mich mit dem Verein längerfristig etablieren. Wann wir Inter einmal vom Thron stoßen? Warten wir es ab, ich möchte da keine Hoffnungen schüren oder leere Versprechungen machen, aber von einer Chance in den nächsten Jahren, vielleicht schon in der Saison 2011/2012 gehe ich aus.“

B. Palovic (Kicker): „Herr Hitzfeld, Milan ist ein populärer Verein mit viel Ansehen auf der ganzen Welt. Was ging ihnen durch den Kopf, als sie das Angebot erhielten?"
Ottmar Hitzfeld: „In den letzten Jahren hat sich dieser Verein immer mehr zu einem meiner Lieblingsclubs entwickelt, Milan hat eine unglaubliche Tradition, die durch erfolgreiche und schlechte Phasen führt, die Geschichte verliert sich jedoch nie und so bin ich sehr motiviert, Diese weiterzuführen. Unsere Fans finden sich noch mehr als die anderer Top-Vereine auf der ganzen Welt, Milan ist beliebter denn je und begeistert die Fans jedes Jahr. Die höchste Stadienauslastung noch vor unserem Stadtkonkurrenten spricht alleine für sich. Das Angebot kam relativ überraschend auch wenn mehr denn je über mich spekuliert wurde. Als es dann letztendlich vor einem Monat der Vertrag und das Angebot auf dem Tisch lagen, sagte ich sinnbildlich zu sehen zu meinem besten Freund: Hol’ mir den Kugelschreiber, ich muss mal schnell was unterschreiben. Auch wenn ich es zuerst nicht glauben konnte, bisher habe ich nichts bereut, da ich sehr freundlich und offen empfangen wurde. Gefühle, die ich empfinde, wenn ich ebenhier sitze: Freude, Begeisterung und auch ein Wenig Stolz.“

S. Olpendorfer (transfermarkt): „Milan´s Angebot an guten Spieler ist alles andere als gering, besonders im Sturm gibt es viel zu bereden. Auf wen setzen sie jetzt schon fix?"
Ottmar Hitzfeld: „Zum Sturm muss ich vorerst sagen, dass ich gerade den besonders stark sehe, die Probleme sind eindeutig in der Abwehr zu finden. Vorne haben wir zum Einen Zlatan Ibrahimovic, welcher zu den fünf bis maximal zehn Besten seiner Art auf der Welt zählt, links „wirbelt“ Robinho, der ein unbeschreibliches Gefühl für den Ball besitzt und sichere Flanken schlägt, rechts findet sich Neuzugang Antonio Cassano, der zwar für Skandale, jedoch auch für Tore und Vorlagen bekannt ist. Außerdem verfügen wir über die Jungstars Alexandre Pato und Nnamdi Oduamadi und in der nächsten Spielzeit auch wieder über Marco Boriello, der dann von seiner Leihe zurückkehrt. Sehr sicher setze ich auf Mittelstürmer Ibrahimovic, wie eben erwähnt, des weiteren in der Verteidigung auf Brasilianer Thiago Silva und im Mittelfeld auf Spielemacher Pirlo und Abräumer Boateng, die weitere Elf ergibt sich aus meinen Eindrücken im Training und bei den ersten Spielen.“


Wenn euch meine MS WIRKLICH interessiert, erfahrt ihr in den DREI Teilen (dies war erst der Erste) so Einiges zu Ottmar Hitzfeld, Transfers oder Sonstigem.

Noch bin ich übrigens für Fragen offen, also: Wer noch Keine gestellt hat, oder wer noch eine Frage auf dem Herzen hat, her damit Zur Saisonvorbereitung oder Transfers wurden erst wenige Fragen gestellt.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 09:07   #120
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ganz große Klasse
Ich hätte aber etwas geordnet
also erst alle Fragen, die was mit dem Wechsel zu tun haben z.B:
Aber ganz stark
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de