Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 320
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2011, 09:49  

Beitrag #121

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen vielen Dank! Zufrieden Joa, ich finde das ungeordnet eigentlich besser, denn ich überschneide mich ja auch oft und wenn dann irgendwie zweial was zu Transfers kommt, fällt das zu sehr auf ^-^

Was sagen denn die Anderen? Vielleicht mach' ich's dann nächstes Mal geordnet, wenn's euch besser gefällt Zwinkern



Hier ist es nochmal Zufrieden


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995




01.07.2010 – Klatschen und Beifall erfüllte den Raum, als Milan’s Präsident nebst Neu-Trainer Ottmar Hitzfeld den ausgeschmückten Konferenzraum im Milan-Hauptgebäude im norditalienischen Mailand betrat – Die Entscheidung war wohl gefallen und man merkte den AC-Bossen die Zufriedenheit deutlich an, selbst Italiens Ministerpräsident Berlusconi strahlte vor Zuversicht, mit Hitzfeld hatte man einen Welttrainer zurück zum Vereinsfußball gelotst. Die Kameras blinkten, die Blöcke wurden herausgezogen und die Journalisten formulierten beim Anblick des 61-jährigen ihre letztendlichen Fragen, mit denen der Deutsche später bombardiert werden sollte. Inmitten der Vorstandmitglieder und sonstigen hohen verantwortlichen der Rossoneri wurden nun dann auch die letzten beiden Plätze gefüllt und die Mikrophone auf die richtige Höhe gebracht, die Journalisten erwarteten mit einiger Spannung die Antworten über Transfers, Training und Team, die sie von Ottmar Hitzfeld zu hören bekommen sollten. Mit einem vernehmlichen „Die heutige Pressekonferenz kann beginnen.“, eröffnete Adriano Galliani: „Ich nehme an, sie kennen den Mann, den ich hier mitgebracht habe, doch nun gebe ich Ihnen die Möglichkeit, dies noch besser zu tun.“ Die erste Frage, die einen langen Nachmittag einleiten sollte, kam von einem jungen Journalist der „La Stampa“:


R. Schmollmund (La Stampa): „Herr Hitzfeld, denken sie, dass sie auch für den italienischen Fußball geschaffen sind?“
Ottmar Hitzfeld (lächelnd):Ich weiß nicht, inwiefern sie mit dem „auch“ etwas andeuten wollen, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht in Deutschland erfolgreich war, um jetzt im sonnigen Italien vollends zu scheitern. In meinem Heimatland habe ich mit zwei Teams schon relativ überzeugende Erfolge aus einer Position erreicht, in der meine Mannschaft unterschätzt wurde. Natürlich versuche ich, genau dies auch wieder hier beim AC zu erreichen, denn aus diesem Team kann man Einiges rausholen und unterschätzt werden wir ganz klar. Geeignet für den italienischen Fußball? Das kann man sehen, wie man will, Fakt ist jedoch, dass ich mich für Land und Leute und auch den Fußball hier schon immer interessierte und verfolgt habe, das verkürzt natürlich die nötige Eingewöhnungszeit.“

G. Tschauner (Sportwoche): „Herr Hitzfeld, wie wollen sie es bewältigen, dieses stark überalterte Team einem Facelifting zu unterziehen? Gibt es unter Anderem schon Talente aus den eigenen Reihen, die auf einen Stammplatz hoffen können?“
Ottmar Hitzfeld: „Natürlich ist es Jedem klar, dass dieses Team aufgrund des überdurchschnittlich hohen Alters vor einer Art Neuanfang steht, aber das heißt nicht, dass ich nicht auf alte Spieler bauen werde. Wir haben einfach zu viele Fußballer, die zwar älter sind, aber auch dementsprechend die Erfahrung haben, von der die Jüngeren lernen können. Gutes Beispiel ist Andrea Pirlo, den ich für Einen unserer Stärksten halte und auch sofort zum Kapitän befördere, während Ambrosini auch in seiner Backup-Rolle noch Einfluss genießen kann. Zu dem Neuaufbau oder Neuanfang gehört dann selbstverständlich auch, dass junge Talente ihre Einsatzzeit bekommen. Thiago Silva zählt schon fast nicht mehr als Talent, sondern agiert schon ausgesprochen sicher, trotz seiner 25 Jahre. Für junge, aber dennoch extrem gute Spieler ist er nicht das einzige Beispiel in unseren Reihen. Sokratis Papastathopoulos, Ignazio Abate, Kevin-Prince Boateng, Urby Emanuelson, Alexandre Pato und schließlich mein Landsmann Merkel besitzen eine hohe Qualität, sowie auch einige sehr junge Spieler frisch aus der Jugend, die wir im Moment noch verliehen haben oder verleihen werden, um ihnen die nötige Spielpraxis zu ermöglichen.“

K. Abdel Fakher (Al Ahram): „Mit Inter Mailand ist Milans Erzfeind in den letzten Jahren zur klaren Nummer Eins Mailands gewachsen. Werden Sie diese Saison bereits am Thron der Nerrazuri rütteln?“
Ottmar Hitzfeld: „Natürlich, nach dem letzten Meistertitel des AC im Jahre 2004 mussten das Team jedes einzelne Jahr mit ansehen, wie unsere Stadtrivalen sich den Titel eroberten und die Rot-Schwarzen immer weiter abgeschlagen auf den Plätzen Zwei bis Fünf lagen. Ich habe vor, den Verein wieder zum Ruhm vergangener Jahre zu führen, wobei dies natürlich schrittweise geschieht und ich in meiner allerersten Saison im Verein mit einem zweiten Platz hinter dem Triple-Sieger sehr zufrieden wäre. Die internationalen Ziele stecke ich erst in der nächsten Saison an eine bestimmte Stelle, denn auch in Europa möchte ich mich mit dem Verein längerfristig etablieren. Wann wir Inter einmal vom Thron stoßen? Warten wir es ab, ich möchte da keine Hoffnungen schüren oder leere Versprechungen machen, aber von einer Chance in den nächsten Jahren, vielleicht schon in der Saison 2011/2012 gehe ich aus.“

B. Palovic (Kicker): „Herr Hitzfeld, Milan ist ein populärer Verein mit viel Ansehen auf der ganzen Welt. Was ging ihnen durch den Kopf, als sie das Angebot erhielten?"
Ottmar Hitzfeld: „In den letzten Jahren hat sich dieser Verein immer mehr zu einem meiner Lieblingsclubs entwickelt, Milan hat eine unglaubliche Tradition, die durch erfolgreiche und schlechte Phasen führt, die Geschichte verliert sich jedoch nie und so bin ich sehr motiviert, Diese weiterzuführen. Unsere Fans finden sich noch mehr als die anderer Top-Vereine auf der ganzen Welt, Milan ist beliebter denn je und begeistert die Fans jedes Jahr. Die höchste Stadienauslastung noch vor unserem Stadtkonkurrenten spricht alleine für sich. Das Angebot kam relativ überraschend auch wenn mehr denn je über mich spekuliert wurde. Als es dann letztendlich vor einem Monat der Vertrag und das Angebot auf dem Tisch lagen, sagte ich sinnbildlich zu sehen zu meinem besten Freund: Hol’ mir den Kugelschreiber, ich muss mal schnell was unterschreiben. Auch wenn ich es zuerst nicht glauben konnte, bisher habe ich nichts bereut, da ich sehr freundlich und offen empfangen wurde. Gefühle, die ich empfinde, wenn ich ebenhier sitze: Freude, Begeisterung und auch ein Wenig Stolz.“

S. Olpendorfer (transfermarkt): „Milan´s Angebot an guten Spieler ist alles andere als gering, besonders im Sturm gibt es viel zu bereden. Auf wen setzen sie jetzt schon fix?"
Ottmar Hitzfeld: „Zum Sturm muss ich vorerst sagen, dass ich gerade den besonders stark sehe, die Probleme sind eindeutig in der Abwehr zu finden. Vorne haben wir zum Einen Zlatan Ibrahimovic, welcher zu den fünf bis maximal zehn Besten seiner Art auf der Welt zählt, links „wirbelt“ Robinho, der ein unbeschreibliches Gefühl für den Ball besitzt und sichere Flanken schlägt, rechts findet sich Neuzugang Antonio Cassano, der zwar für Skandale, jedoch auch für Tore und Vorlagen bekannt ist. Außerdem verfügen wir über die Jungstars Alexandre Pato und Nnamdi Oduamadi und in der nächsten Spielzeit auch wieder über Marco Boriello, der dann von seiner Leihe zurückkehrt. Sehr sicher setze ich auf Mittelstürmer Ibrahimovic, wie eben erwähnt, des weiteren in der Verteidigung auf Brasilianer Thiago Silva und im Mittelfeld auf Spielemacher Pirlo und Abräumer Boateng, die weitere Elf ergibt sich aus meinen Eindrücken im Training und bei den ersten Spielen.“


Wenn euch meine MS WIRKLICH interessiert, erfahrt ihr in den DREI Teilen (dies war erst der Erste) so Einiges zu Ottmar Hitzfeld, Transfers oder Sonstigem.

Noch bin ich übrigens für Fragen offen, also: Wer noch Keine gestellt hat, oder wer noch eine Frage auf dem Herzen hat, her damit Zwinkern Zur Saisonvorbereitung oder Transfers wurden erst wenige Fragen gestellt.
28.04.2011, 10:30  

Beitrag #122

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Mit Inter Mailand haben sie einen großen Stadtrivalen, der gleichzeitig ihr härtester Konkurent im Titelkampf ist, was errechnen sie sich für Chancen im Titelrennen gegen den Triple Sieger? Welchem nicht mailänder Club errechnen sie die größten Chancen im Titelrennen mit zu halten?K. Geradmann, Bild
28.04.2011, 10:34  

Beitrag #123

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Mit Inter Mailand haben sie einen großen Stadtrivalen, der gleichzeitig ihr härtester Konkurent im Titelkampf ist, was errechnen sie sich für Chancen im Titelrennen gegen den Triple Sieger? Welchem nicht mailänder Club errechnen sie die größten Chancen im Titelrennen mit zu halten?K. Geradmann, Bild
Vielen Dank auch noch dafür Zufrieden Die erste Frage kommt nicht mit rein, die hatte ich schon ähnlich, aber die Zweite ist gut!

Für die, die es noch nicht gesehen haben, oben ist der erste Teil der Pressekonferenz Zufrieden
28.04.2011, 11:12  

Beitrag #124

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tolle Pressekonferenz, bist sehr schön auf alle Fragen eingegangen :3
Hoffe meine Fragen werden in Teil 2 beantwortet ;D!
28.04.2011, 11:25  

Beitrag #125

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Auch noch mal ein riesenlob von mir für die Pressekonferenz, hammer.
28.04.2011, 12:28  

Beitrag #126

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Einfach nur bombe. Wirklich. Echt klasse. Es ist die beste Konferenz oder zumindest ein Teil die ich hier im Forum je gesehen habe. Ich bin echt beeindruckt. Daumen hoch
28.04.2011, 12:31  

Beitrag #127

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das hört sich gut an, bin echt froh, dass es euch gefällt ZufriedenZufrieden Danköööö! Zufrieden

So um 13-14 Uhr der nächste Teil? Zwinkern
28.04.2011, 12:34  

Beitrag #128

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gerne ;D
Am besten so schnell wie möglich xD"
28.04.2011, 12:38  

Beitrag #129

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Henning Seifert (NRZ): Herr Hitzfeld, welche Chancen wird ihr Landsmann Alexander Merkel diese Saison auf Einsatzzeiten haben, und was trauen sie dem Jungen in seiner Karriere zu?

Die Antwort interessiert mich brennend. Freue mich schon drauf. Zufrieden
28.04.2011, 12:41  

Beitrag #130

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, kommt dann im dritten Teil wenn dann Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded