Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 553
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2011, 20:08  

Beitrag #141

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank für das Lob Zufrieden Stimmt, del Piero hätte ich vieleicht noch erwähnen können Zwinkern
28.04.2011, 20:55  

Beitrag #142

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




04.07.2010 – Schon drei Tage nach dem überraschenden Amtsantritt Ottmar Hitzfelds als Trainer beim AC Mailand und der langen und aufschlussreichen Pressekonferenz gab der Verein die ersten Spielern an, die den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Schon am gestrigen Vormittag gab die Vereinsführung in dem Internetauftritt des Clubs den Wechsel der beiden Altstars Massimo Oddo und Marek Jankulovski bekannt. Die beiden 33-jährigen, welche auf der linken Außenverteidigung spielen: „Dem Wunsch, den Kader zu verjüngen, weiche ich, ich hatte eine schöne Zeit hier und bereue nichts, jetzt werde ich in Russland meine Karriere zum Ende kommen lassen.“, beschrieb Marek Jankulovski, den es nach Beurteilung mehrerer Angebote in die russische Hauptstadt zu Spartak Moskau zog. Die Hauptstädter bezahlten für den erfahrenen Tschechen 6.200.000 €. In die Wege geleitet wurden diese Transfers als eine der ersten Amtshandlungen von Ottmar Hitzfeld: „Natürlich haben wir sie nicht gezwungen, aber es ihnen doch nahe gelegt, da ich den Kader effektiv verjüngen und umbauen möchte. Gerade auf der Position des Außenverteidigers halte ich es für extrem wichtig, junge, schnelle und unverbrauchte Spieler zu besitzen.“, so der deutsche Trainer zu den Wechseln. Der Linksfuß war in seinen besten Jahren noch von Udinese zu Milan gewechselt, 2005 für mehr als acht Millionen Euro, und wurde zum Stammspieler, in Moskau muss er sich jetzt wohl mit Jungstar Makeev um die Position streiten. Massimo Oddo hingegen wechselt ausgerechnet zum Stadtrivalen von Spartak, dem ZSKA Moskau. Auch er wird sich hier nur mit guten Leistungen vor Talent Schennikov spielen können. Der Italiener fing 1994 in der zweiten Mannschaft von Milan an, wurde dann in sechs Jahren mehrere Male verliehen: US Fiorenzuola 1922, AC Monza Brianza, AC Prato, Calcio Lecco 1912, SSC Neapel. Nie konnte er sich in eine konstante Form einspielen und Milan hatte nach mehreren Jahren genug und verkaufte ihn letztendlich für eine Million Euro an Hellas Verona. Fünf Jahre später gelangte der Verteidiger über Lazio Rom als Umweg wieder zu Milan, die ein ganz klares Verlustgeschäft machten, da er sie sieben Millionen kostete. Unerwartet ging das Leihgeschäft dann weiter, als Bayern sich für ein Jahr Oddo’s Dienste sicherte. Nun ist der Leidensweg des 34-jährigen, oder besser der Leihweg, beendet und er hat wie Kollege „Marek“ vor, seine Karriere im Osten zu beenden. Neben den beiden Außenverteidigern verlieh Milan zudem Rodrigo Ely zu Adelaide und Nnamdi Oduamadi zu Hércules nach Spanien, wo er mit Stars, wie Trezeguet, Valdez oder Drenthe zusammenspielen kann und so Erfahrung sammeln soll.


Hier sind die Vier:


28.04.2011, 21:01  

Beitrag #143

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Klasse bericht, gefällt mir sehr gut Zufrieden

Dann wird es wohl einen neuen LV geben Gut gelaunt
28.04.2011, 21:16  

Beitrag #144

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super Daumen hoch

Aber Adelaide ist schon ein Rückschritt, Hercúles interessant, aber dass gleich zweie nach Moskau wechseln Lachen
28.04.2011, 21:18  

Beitrag #145

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, lustig, gell? Lachen Aber der nach Adelaide geht, hat auch nur 53 oder so, ist halt ein Versuch, hatte schon welche, die sich von 55 auf 68 in einer Saison woanders verbessert haben, wenn sie halt dauerhaft Spielpraxis bekommen Zwinkern

Danke für euer Lob. Oh ja, ein Linksverteidiger ist im Gespräch, das bleibt aber schön noch geheim Zufrieden
28.04.2011, 21:19  

Beitrag #146

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich würd die ganz alten nicht verkaufen, weil wenn die ihre Karriere beenden kriegst du neue von Fifa generierte Talente dafür Daumen hoch
28.04.2011, 21:20  

Beitrag #147

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Weiß ich, weiß ich, vielen Dank für den Tipp, aber alle horten kann ich auch nicht, frisst nur Gehalt Zufrieden Solche, die wirklich Erfahrung haben und zu Milan "gehören", wie Pirlo, Ambrosini, Nesta oder Zambrotta werden auch auf jeden Fall behalten Zwinkern
28.04.2011, 21:23  

Beitrag #148

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Weiß ich, weiß ich, vielen Dank für den Tipp, aber alle horten kann ich auch nicht, frisst nur Gehalt Zufrieden Solche, die wirklich Erfahrung haben und zu Milan "gehören", wie Pirlo, Ambrosini, Nesta oder Zambrotta werden auch auf jeden Fall behalten Zwinkern
Der gehört eher zu Calcio [Jugendverein] oder juventus Turin, wo er sieben jahre lang spielte Sehr genervt
Also würde ich jetzt sagen Gut gelaunt
28.04.2011, 21:25  

Beitrag #149

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nauru: Wusst ich noch gar nich :DD

Bericht ist wieder erste Klasse, richtig so, dass du die beiden verkauft hast, in Mailand werden sie dir sicher nicht weiter helfen ^^". Text ist super geschrieben, nur unten das "Hier sind die vier", finde ich nicht so passend =O...
Einmal hast du "Unerwartet ging das Leihgeschäft dann weiter, also Bayern sich..." geschrieben ist mir noch aufgefallen ;D

Finde deine Story bisher wahnsinn :3!!
28.04.2011, 21:34  

Beitrag #150

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Der gehört eher zu Calcio [Jugendverein] oder juventus Turin, wo er sieben jahre lang spielte Sehr genervt
Also würde ich jetzt sagen Gut gelaunt
Hast du Recht, hab' ihn grad verwechselt, der ist ja noch gar nicht lang da, kam von Barca Lachen

@Jiji: Vielen Dank für die Hinweise. Joa, wenn ich so out-of-Bericht Bilder zeige, trenne ich nächstes Mal deutlicher, hast du Recht Zwinkern

Danke für das Lob, mann, feu' mich wahnsinnig, dass die so gut ankommt Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded