Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Vielen Dank für das Lob Stimmt, del Piero hätte ich vieleicht noch erwähnen können...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2011, 20:08   #141
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Vielen Dank für das Lob Stimmt, del Piero hätte ich vieleicht noch erwähnen können
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:55   #142
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded





04.07.2010 – Schon drei Tage nach dem überraschenden Amtsantritt Ottmar Hitzfelds als Trainer beim AC Mailand und der langen und aufschlussreichen Pressekonferenz gab der Verein die ersten Spielern an, die den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Schon am gestrigen Vormittag gab die Vereinsführung in dem Internetauftritt des Clubs den Wechsel der beiden Altstars Massimo Oddo und Marek Jankulovski bekannt. Die beiden 33-jährigen, welche auf der linken Außenverteidigung spielen: „Dem Wunsch, den Kader zu verjüngen, weiche ich, ich hatte eine schöne Zeit hier und bereue nichts, jetzt werde ich in Russland meine Karriere zum Ende kommen lassen.“, beschrieb Marek Jankulovski, den es nach Beurteilung mehrerer Angebote in die russische Hauptstadt zu Spartak Moskau zog. Die Hauptstädter bezahlten für den erfahrenen Tschechen 6.200.000 €. In die Wege geleitet wurden diese Transfers als eine der ersten Amtshandlungen von Ottmar Hitzfeld: „Natürlich haben wir sie nicht gezwungen, aber es ihnen doch nahe gelegt, da ich den Kader effektiv verjüngen und umbauen möchte. Gerade auf der Position des Außenverteidigers halte ich es für extrem wichtig, junge, schnelle und unverbrauchte Spieler zu besitzen.“, so der deutsche Trainer zu den Wechseln. Der Linksfuß war in seinen besten Jahren noch von Udinese zu Milan gewechselt, 2005 für mehr als acht Millionen Euro, und wurde zum Stammspieler, in Moskau muss er sich jetzt wohl mit Jungstar Makeev um die Position streiten. Massimo Oddo hingegen wechselt ausgerechnet zum Stadtrivalen von Spartak, dem ZSKA Moskau. Auch er wird sich hier nur mit guten Leistungen vor Talent Schennikov spielen können. Der Italiener fing 1994 in der zweiten Mannschaft von Milan an, wurde dann in sechs Jahren mehrere Male verliehen: US Fiorenzuola 1922, AC Monza Brianza, AC Prato, Calcio Lecco 1912, SSC Neapel. Nie konnte er sich in eine konstante Form einspielen und Milan hatte nach mehreren Jahren genug und verkaufte ihn letztendlich für eine Million Euro an Hellas Verona. Fünf Jahre später gelangte der Verteidiger über Lazio Rom als Umweg wieder zu Milan, die ein ganz klares Verlustgeschäft machten, da er sie sieben Millionen kostete. Unerwartet ging das Leihgeschäft dann weiter, als Bayern sich für ein Jahr Oddo’s Dienste sicherte. Nun ist der Leidensweg des 34-jährigen, oder besser der Leihweg, beendet und er hat wie Kollege „Marek“ vor, seine Karriere im Osten zu beenden. Neben den beiden Außenverteidigern verlieh Milan zudem Rodrigo Ely zu Adelaide und Nnamdi Oduamadi zu Hércules nach Spanien, wo er mit Stars, wie Trezeguet, Valdez oder Drenthe zusammenspielen kann und so Erfahrung sammeln soll.


Hier sind die Vier:


__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (28.04.2011 um 21:36 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:01   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Klasse bericht, gefällt mir sehr gut

Dann wird es wohl einen neuen LV geben
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:16   #144
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Super

Aber Adelaide ist schon ein Rückschritt, Hercúles interessant, aber dass gleich zweie nach Moskau wechseln
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:18   #145
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Jo, lustig, gell? Aber der nach Adelaide geht, hat auch nur 53 oder so, ist halt ein Versuch, hatte schon welche, die sich von 55 auf 68 in einer Saison woanders verbessert haben, wenn sie halt dauerhaft Spielpraxis bekommen

Danke für euer Lob. Oh ja, ein Linksverteidiger ist im Gespräch, das bleibt aber schön noch geheim
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:19   #146
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ich würd die ganz alten nicht verkaufen, weil wenn die ihre Karriere beenden kriegst du neue von Fifa generierte Talente dafür
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:20   #147
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Weiß ich, weiß ich, vielen Dank für den Tipp, aber alle horten kann ich auch nicht, frisst nur Gehalt Solche, die wirklich Erfahrung haben und zu Milan "gehören", wie Pirlo, Ambrosini, Nesta oder Zambrotta werden auch auf jeden Fall behalten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:23   #148
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Weiß ich, weiß ich, vielen Dank für den Tipp, aber alle horten kann ich auch nicht, frisst nur Gehalt Solche, die wirklich Erfahrung haben und zu Milan "gehören", wie Pirlo, Ambrosini, Nesta oder Zambrotta werden auch auf jeden Fall behalten
Der gehört eher zu Calcio [Jugendverein] oder juventus Turin, wo er sieben jahre lang spielte
Also würde ich jetzt sagen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:25   #149
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

@Nauru: Wusst ich noch gar nich :DD

Bericht ist wieder erste Klasse, richtig so, dass du die beiden verkauft hast, in Mailand werden sie dir sicher nicht weiter helfen ^^". Text ist super geschrieben, nur unten das "Hier sind die vier", finde ich nicht so passend =O...
Einmal hast du "Unerwartet ging das Leihgeschäft dann weiter, also Bayern sich..." geschrieben ist mir noch aufgefallen ;D

Finde deine Story bisher wahnsinn :3!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:34   #150
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Der gehört eher zu Calcio [Jugendverein] oder juventus Turin, wo er sieben jahre lang spielte
Also würde ich jetzt sagen
Hast du Recht, hab' ihn grad verwechselt, der ist ja noch gar nicht lang da, kam von Barca

@Jiji: Vielen Dank für die Hinweise. Joa, wenn ich so out-of-Bericht Bilder zeige, trenne ich nächstes Mal deutlicher, hast du Recht

Danke für das Lob, mann, feu' mich wahnsinnig, dass die so gut ankommt :O
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de