Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Zambrotta, Nesta, Silva, Abate – Ambrosini, Pirlo, van Bommel – Cassano, Ibrahimovic, Robinho Aufstellung Grêmio ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2011, 11:53   #181
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded


Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Zambrotta, Nesta, Silva, Abate – Ambrosini, Pirlo, van Bommel – Cassano, Ibrahimovic, Robinho

Aufstellung Grêmio Porto Alegre: Victor – Gabriel, Rodolfo, Mário, Gilson – Adilson, Rochemback – Douglas, Escudero – Alberto, Lima

08.07.2010, 18:30 – Um halb sieben nach ost-brasilianischer Ortszeit war es endlich soweit, nach einer kleinen Zeremonie mit Feuerwerk und Tanz, die die erste Ausgabe dieses Copa präsentieren sollte, begann das erste Halbfinale. Im Beisein von 55.000 Zuschauern und einem halben Dutzend Millionen mehr, die sich das Spektakel im Fernsehen ansahen, führte Carlos Alberto, der ehemalige Bremer, den Anstoß durch; vorher hatte sein Teamkollege und Kapitän der Veranstalter Fábio Rochemback die Platzwahl für sich entschieden – das Spiel begann! Unter dem tosenden Applaus der heimischen Grêmio-Fans konnte ihr Team schon in der ersten Minute den ersten Angriff verbuchen, Carlos Alberto lief sich da auf der rechten Seite schon dreißig Sekunden nach dem Anstoß wunderschön frei und Adilson spielte ihm den Ball hoch in den Lauf. Per Flanke ging der Angriff kurz vor das Tor von Abbiati weiter auf André Lima, der aus bester Position knapp vergab. Mailand war wachgerüttelt, Leader van Bommel, der aufgrund seiner Erfahrung anstatt Boateng spielen durfte, peitschte seine Mannschaft gesten- und wortreich an und tatsächlich: Nach einem weiten Abschlag von Christian Abbiati ließ sich auch der erste Angriff der Rossoneri verzeichnen, Cassano mit einem starken Dribbling auf der rechten Außenbahn, vorbei an drei Spielern, doch schon in der Flanke scheiterte er. Das Spiel plätscherte von da an ein wenig vor sich hin, keine nennenswerten Aktionen auf beiden Seiten, bis in der fünften Minute Grêmio einen Gang anzog, sie sahen sich wohl augenscheinlich nicht als klaren Außenseiter, die Motivation war unglaublich hoch. Einmal mehr war es dasselbe Muster, der Ball flog hoch in den Lauf von Carlos Alberto, dieser vernaschte nahe der Eckfahne noch Außenverteidiger Abate, ehe er an dem 24-jährigen vorbei in den Strafraum zog. Abbiati, der von einem Schuss ausging, kam ihm entgegen, doch Alberto lupfte den Ball über ihn in den Lauf von Douglas, der sich hinter dem Rücken von Nesta und Thiago Silva angebahnt hatte – Tor! Ein Paukenschlag! Die Fans jubelten noch einige Dezibel lauter als in den Ligaspielen und im Stadion war unter den meisten Fans schon nach fünf Minuten Feierlaune aufgebrochen. Milan, deutlich demoralisiert, bekam bis zur Halbzeit nach dreißig Minuten keine sehenswerte Aktion mehr zustande, gerade die Abwehr agierte äußerst unsicher und so kam es, dass ausgerechnet der Gastgeber und als Außenseiter gehandelte Veranstalter Grêmio mit einer Führung in die Pause ging.



Ottmar Hitzfeld zur Halbzeit unzufrieden mit der Leistung seines Teams.


Die Halbzeitansprache musste äußerst deutlich gewesen sein und auch den unsicher wirkenden Nesta ersetzte Hitzfeld durch Papastathopoulos, so ging Milan deutlich motivierter und kreativer ins Spiel, als noch vor einer Viertelstunde. Die Gastgeber hingegen ließen sich gehen und fanden nicht mehr so deutlich in die Partie, wie vor der Halbzeit. Milan begeisterte zuweilen durch Tempodribblings auf beiden Seiten des Dreier-Sturms oder tollen Distanzschüssen, wie von Silva und nach drei Minuten gelang dann auch endlich der Ausgleich, Ibrahimovic, der nach einem Konter nur nach Einschieben musste, dreht erleichtert zum Jubel ab, der Bann ist gebrochen. Der weitere Verlauf des Spiels verlief wieder relativ ausgeglichen, Kombinationsfußball legten beide Seiten an den Tag und so stellte man sich im Estádio Olímpico Monumental schon auf ein Elfmeterschießen ein. Während Grêmio die Elf auch in der zweiten Halbzeit bei behielt, zog es Mailands Trainer vor, noch zu wechseln: In der 55. Minute brachte er Jungstar Alexandre Pato für Antonio Cassano, der von den mitgereisten Fans mit Applaus vom Feld gebracht wurde, und Flamini kam für Ambrosini. Die Zeit verging, drei Minuten später die Rossoneri noch mal mit einer guten Aktion, der eingewechselte Mann Pato brachte einer Flanke steil in den Strafraum und „Ibra“ stieg zum Kopfball hoch, doch der Ball strich knapp über ihn hinweg in Richtung van Bommel, der ebenfalls mitgelaufen war. Torwart Victor, der eine starke Partie machte, lief aus dem Tor und faustete den Ball stark weg. Die Kugel flog weit bis etwa zum Mittelkreis, wo Robinho den Ball annahm. Grêmio’s Keeper schlenderte indes konzentriert, aber trotzdem langsam zum eigenen Tor zurück, daher konnte er die folgende spielentscheidene Aktion nicht verhindern. Zum Erstaunen der restlichen einundzwanzig Spieler legte sich der 38 Meter vom Tor entfernte Robinho, der völlig frei stand, den Ball zurecht und begeisterte mit einem strammen Schuss, der sich über die Abwehrreihen und den Torwart ins Netz drehte. Die zweitausend rot-schwarzen Fans in der Ecke des Tores jubelten und schrien und die komplette Mailänder Mannschaft fiel auf den jubelnden Robinho, während die „Blauen“ endgültig die Fassung verloren. So entschied ausgerechnet Brasilianer Robinho völlig überraschend eine Minute vor Spielende noch das kurz vor dem Elfmeterschießen stehende Halbfinale für die Italiener im ersten Copa Brasital, das Eröffnungsspiel war ein episches Spiel geworden!




08.07.2010, 20:00 – Das zweite Spiel des Abends und gleichzeitig das zweite Halbfinale konnte überraschend der brasilianische Club Flamengo aus Rio de Janeiro für sich entscheiden: Nachdem Jungstar Mauricio die Heimmannschaft früh in Führung brachte und Portugiese Veloso ausgleichen konnte, entschied ausgerechnet Erfinder und Gründer des Pokals Ronaldinho die Partie, wie in der anderen Partie ebenfalls mit einem Distanzschuss – hier aus etwa 24 Metern.

Ronaldinho (Flamengo): Natürlich sind wir überglücklich, dass wir als Außenseiter ins Finale einziehen konnten, ich fürchte nur, dort haben wir den eindeutig noch stärkeren Gegner, wobei sich mein Heimatclub ja nicht schlecht geschlagen hat.



So geht's weiter:


Samstag, 10. Juli 2010, 20;00 - Spiel um den dritten Platz


Sonntag, 11. Juli 2010, 20:00 - Finale
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:11   #182
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Toller Bericht ;D
Hättest vllt noch am Anfang erwähnen können, dass das Spiel nur 60 min dauert, war anfangs etwas verwirrt xD"
Aber Glückwunsch zum Sieg, Finale gegen Flamengo ist perfekt!! *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:17   #183
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Bin der selben meinung wie der Herr über mir
Aber super, Ronaldinho gegen seinen Ex-Club im Finale
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:21   #184
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Jo, gefällt mir auch, war auch sehr überrascht Joa, das mit den 60 Minuten setze ich vorraus, wenn ich das einmal geschrieben habe!!!! Nein nein, klar, wäre besser gewesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:32   #185
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Genau, auch ich war total verwirrt, aber ich muss sagen, ein super Bericht.
nochmal@Julian: Leere dein Postfach.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:56   #186
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Okay, vielen Dank Mach' ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 14:31   #187
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Mich würden noch weitere Meinungen interessieren zu:

1. Dem Deisgn der Ergebnisboxen

2. Dem Copa, also der Idee

3. Dem Bericht




Der nächste Bericht kommt heute Abend, wenn ich vom Fußball gucken zurück bin, da werden 10 Spieler vorgestellt, von denen ich mir Einen hole Ein Tippspiel dazu kommt gleich mit
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 14:51   #188
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Das unten in dem banner kann man schlecht lesen, sonst ist es superobermegeklasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 16:04   #189
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Geil nur ein wenig unscharf an einigen stellen
2. Gute Idee, wirds den auch im nächsten MS Jahr geben?
3. Richtig geil, sehr interesannt.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 16:20   #190
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
2. Gute Idee, wirds den auch im nächsten MS Jahr geben?
Wenn Julian gewinnt, dann sowieso ;D
Dann wird der nächste Copa Brasital ja wie ich das verstanden habe im San Siro ausgetragen ^^"... Sonst kommts drauf an, ob er wieder eingeladen wird xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de