Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 13:01  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218


Welchen Verein werde ich für meine neue, bald startende, Managerstory wählen?


1. FC Barcelona (SPA)
2. OSC Lille (FRA)
3. FC Arsenal (ENG)
4. ZSKA Moskau (RUS)
5. AC Mailand (ITA)




MrMole:Ich glaube, dass du Lille genommen hast. Es wurde von vielen vorgeschlagen, weil das Team einfach Hammer ist. Außerdem kannst du Debuchy empfehlen, was darauf schließen lässt, dass du wahrscheinlich schon mal länger mit Lille gezockt hast, möglicherweise, um es zu testen.“

Nauru:Ich stimme dagegen und sage, dass er Barcelona nimmt“

Schalkerfano4:Ich denke, LOSC Lille wird dein Verein werden.“

Barrios18:OSC Lille sage ich.“

marin10_: „Barca glaube ich mal nicht
Lille wäre eigentlich zu einfach, da du ja großer Fan vom OSC bist
ZSKA Moskau ist schwachsinn^^
AC Milan hattest du ja schonmal
Also bleiben die Gunners“


Jisatsu: „Boah, jetzt hast du mich nochmal verunsichert xD
Könnte ja jetzt eigentlich jeder sein v__v"
Mein Tipp geht mal auf Barca :3“

mjs: „Ich sag Moskau, weil du relativ oft erwähnst, dass du die gerne magst“

dapr51:Lille OSC... Sag ich mal... Irgendwoher hab ich das im Kopf! Viel Spaß dabei!“

TheOnlyLegend: Lille! Ganz klar! Ich kenne dich doch! xD“

Nergo: „ich tippe auf Lille“

Magmar: Lille…XD“



So, liebe Tipper und hoffentlich Leser dieser Managerstory: Ich muss euch enttäuschen, ihr habt leider alle falsch getippt!

Wie ihr hier relativ deutlich sehen könnt, ist mein Verein der AC Mailand aus der italienischen Serie A geworden.

In Anbetrcht der Tatsachen würde ich schlussfolgern: Keine Punkte in meiner ersten Quizfrage. Lachen

15 davon wären zu vergeben gewesen.

Aber keine Sorge: Die Nächste kommt schon bald.

Die Punkte könnt ihr ganz unten auf der ersten Seite nachlesen.
26.04.2011, 13:59  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohmannee
Ich lag falsch, wusste es aber als erster ZwinkernLachen

Naja, zu deinem bisherigen
Gefällt mir supergut
Vor allem die Spielervorstellung ist geil
Mit diesemn Bildern im Wappen Daumen hoch
Wann kommt das mit dem Trainer, Stadion usw?

Ich war der erste der gepostet hat Sehr genervt

Wann kommt dein erster Bericht?^^
Freu mich schon tierisch, mit der Story wirst du hoffentlich genauso durchstarten wie mit Gladbach Zwinkern
26.04.2011, 13:59  

Beitrag #13

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
So hat keiner recht gehabt, bekomm ich Punkte, weil ich mit entschieden hab Lachen?Gefällt mir bisher gut, auch wenn noch nicht viel da ist.
@Marin: Ich wusste es als erstes.
26.04.2011, 14:00  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Yay sie ist endlich on ;D!!!
Sieht natürlich grafisch alles klasse aus :3

Wobei ich finde, dass alles ein bisschen dunkel aussieht =O
Also die Grafiken ^^"
Den Entwurf für die Spieler den du mir gezeigt hast fand ich beispielsweise noch etwas besser als die jetzigen, aber ist ja nur ne Kleinigkeit :3

Freu mich schon, wenn es los geht ;D!!
26.04.2011, 14:05  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Ohmannee
Ich lag falsch, wusste es aber als erster ZwinkernLachen
Das ist nicht ganz richtig, mit FCB1310 (den ich ja privat kenne), habe ich schon lange vorher drüber gesprochen und außer dir noch mit Jisatsu Lachen


Zitat:
Naja, zu deinem bisherigen
Gefällt mir supergut
Vor allem die Spielervorstellung ist geil
Mit diesemn Bildern im Wappen Daumen hoch
Ja, das gefiel mir auch ganz gut, einfach mit einem weichen Pinsel ein Loch in den BG gerissen und dann die ganzen Bilder dahinter Zufrieden


Zitat:
Wann kommt das mit dem Trainer, Stadion usw?
Ja, das poste ich heute, morgen und übermorgen nach und nach, dann ist die Wahrscheinlichkeit wenigstens etwas größer, das ihr die einzeln lest, so alles auf Einmal liest eh Niemand Zwinkern

Für den Trainer kommt nochmal ne Quizfrage, den könnt ihr auch tippen Lachen


Zitat:
Ich war der erste der gepostet hat Sehr genervt
Das gibt aber keine Punkte Lachen


Zitat:
Wann kommt dein erster Bericht?^^
Bald Zwinkern


Zitat:
Freu mich schon tierisch, mit der Story wirst du hoffentlich genauso durchstarten wie mit Gladbach Zwinkern
Das hoffe ich auch, und ihr müsst mich dabei unterstützen, beraten, motivieren usw. Zufrieden



@FCB1310: Ja, vielen Dank, wir können heute Nachmittag mal telen, gerade weniger Bock Lachen

@Jisatsu: Danke vielmals, freut mich, joa, ich mag's so stark kontrastiert, mal sehen, ob ich irgendwann nochmal neue Entwürfe mache Zwinkern
26.04.2011, 14:16  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zwar gibts noch keine Berichte, aber ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen machen, wird wahrscheinlich auch wieder top. Die Grafiken sehen sehr gut aus. Die Spielerporträts sind klasse gestaltet, es gibt absolut nichts auszusetzen. Zufrieden Mit Milan hatte ich aber überhaupt nicht gerechnet, jetzt haben wir beide Mailänder Vereine. Daumen hoch
26.04.2011, 14:20  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Zwar gibts noch keine Berichte, aber ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen machen, wird wahrscheinlich auch wieder top. Die Grafiken sehen sehr gut aus. Die Spielerporträts sind klasse gestaltet, es gibt absolut nichts auszusetzen. Zufrieden Mit Milan hatte ich aber überhaupt nicht gerechnet, jetzt haben wir beide Mailänder Vereine. Daumen hoch
Okay, vielen Dank, scheint ja bisher ganz gut zu gefallen Zufrieden

Joa, die alte Story ist lange her, war relativ kurz aber relativ beliebt in der Zeit, deshalb: Warum nicht? LachenLachen
26.04.2011, 14:22  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

Diese Art von Spezial wird ab und zu erscheinen, wenn ich gerne eure Meinung hören würde und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ab und zu ein paar Minuten Zeit nehmt und die gestellten Fragen beantwortet.



1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

3. In wie weit interessiert euch die Liga?

4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?
26.04.2011, 14:29  

Beitrag #19

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Also den Verein finde ich ganz interessant. Das war auch der Verein den ich mir in deiner Auswahl neben Barcelona gewünscht habe. Zufrieden Aber lieber AC Mailand, da wenn man mit Barcelona was gewinnt es nichts besonderes ist.^^ Die Serie A, finde ich nicht so toll. Zuschauer gibts kaum noch, nur Skandale und so weiter. Und an guten Klubs gibt es eigentlich auch nur noch die beiden Mailand Klubs. Gegen AC Mailand habe ich nichts aber ich mag sie auch nicht.^^
Zu deiner Frage ob es Spieler gibt die ich beim AC mag oder auch nicht kann ich dir eine Antwort geben. Ich mag den Gattuso nicht. Also überhaupt nicht. Lachen

Ich denke ich konnte dir alles gut beantworten. ;D
26.04.2011, 14:34  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finde Milan ist ne gute Wahl. Vorallem für eine MS sehr interessant, da dort so viele alte Spieler spielen und durch den Titel ("reloaded") macht man sich über die schon Gedanken^^
Die Liga find ich schon interessant, obwohl die Meisterschaft ja immer zwischen 2-3 Teams entschieden wird, um die Plätze 4-6 streiten sich viel mehr Mannschaften Lachen Milan an sich steh ich neutral gegenüber, aus der Serie A mag ich Neapel am liebsten, hab aber nix gegen die rot schwarzen Zwinkern
Und bei dem Spieler muss ich Barrios18 zustimmen. Gattuso geht garnicht! xD
Pato mag ich gerne Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded