Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Und wer darf wieder einmal nicht mit abstimmen? ICH xD Wiedermal? Ich durfte bist jetzt noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 17:09   #211
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Und wer darf wieder einmal nicht mit abstimmen?
ICH xD
Wiedermal?
Ich durfte bist jetzt noch nicht einmal hier abstimmen, also beschwere dich nicht. ;D
Ich tippe auf Rami.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:33   #212
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Frage: Du weißt es schon, oder?

2. Wenn du schon tippst, lies dir die Regeln durch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:24   #213
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Ich wusste es nicht.
Rami
Vertonghen
Bassong
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:26   #214
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Achso okay, ja dann poste doch! Regeln siehe "Quizfrage"-Beitrag
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:47   #215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Wann kommt denn das Spiel gegen 'Ronny'??
Will endlich wieder was von dir lesen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:43   #216
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded


Aufstellung Flamengo Rio de Janeiro: Felipe – Moura, Welinton, David, Egídio – Willians, Maldonado – Neves – Deivid, Mauricio, Ronaldinho

Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Abate, Bonera, Silva, Antonini – van Bommel, Pirlo, Boateng – Pato, Ibrahimovic, Robinho


11.07.2010, 20:00 – Nach drei Tagen des Wartens, in denen auch noch das Spiel um den dritten Platz zwischen Genua und Grêmio ausgespielt wurde (nähere Informationen siehe unten), begann um 20 Uhr nach brasilianischer Ortszeit in Porto Alegre nun heute endlich das Finale des CB 2010. Wenige Minuten vor acht Uhr sahen 55.000 Fans das Einlaufen ihrer Spieler und eine kleine Cheerleader-Gruppe, die zu „Samba de Janeiro“ von Bellini tanzte. Die Stimmung schien schon vor dem Anstoß perfekt zu sein, die Fans jubelten, sangen und tanzten mit, kleine Flaggen der Selecao oder der beiden Teams, sowie große Banner zu Ehren Ronaldinhos wurden geschwenkt und aufgehängt, bevor pünktlich um 20 Uhr der Anstoß durchgeführt werden konnte – die Platzwahl gewann Milan-Kapitän Pirlo schon zwei Minuten zuvor. Der AC Mailand, heute in ihrem dritten schwarzen Trikot antretend, agierte schon von Spilbeginn an relativ sicher, der Ball wurde in den eigenen Reihen hin und her gepasst und man versuchte, mit viel Ruhe das Spiel aufzubauen. Eine oder zwei Chancen in den ersten fünf Minuten vergab man jedoch unkonzentriert und das Aufbauspiel begann nach jedem Abstoß wieder von Neuem. Irgendwann versuchte ausgerechnet Leeder van Bommel, den Ball einmal elegant zu nehmen, doch der Pass mit der Hacke in Richtung Andrea Pirlo hatte nicht genug Kraft und Flamengo-Jungstar Mauricio, der sein Team schon im Halbfinale in die nächste Runde geschossen hatte, konnte den Ball abfangen und vor Landsmann Thiago Silva davon sprinten, begleitet vom tosenden Jubel des „Clube de Regatas“. Nur noch Innenverteidiger Bonera trennte den 19-jährigen nun noch vom Tor, doch den umkurvte Mauricio gekonnt, indem er den Ball an ihm vorbei in den eigenen Lauf schlenzte und auf der anderen Seite vorbei zog. Wenige Meter nur noch, dann wäre es geschafft, doch der Stürmer agierte unkonzentriert und schoss den Ball übereilt in die Arme von Abbiati. Auch Dieser hatte jedoch nicht mehr mit einer Chance für sich gerechnet und ließ den Ball überraschend abprallen, Mauricio nutzte die Chance und lochte ein, 1:0 für den Club aus Rio de Janeiro nach nur neun Minuten. Spätestens, als „Samba de Janeiro“ erneut ertönte, verwandelte sich das Stadion in einen Festplatz der guten Laune. Hitzfeld jedoch, leicht angesäuert trotz der guten Atmosphäre, ließ sich designiert in seinen blauen Sessel am Spielfeldrand fallen und machte sich Gedanken und Notitzen. Mark van Bommel musste sich von seinem Kapitän, dem ebenfalls hitzigen Pirlo Einiges anhören und versank ebenfalls in Demut. Nachdem Milan den Rest der Halbzeit über wieder konzentriert und kreativ agierte, ging der Kopfballtreffer von Boateng nach der Ecke von Robinho Sekunden vor dem Halbzeitpfiff dann auch in Ordnung, ein Unentschieden zur Pause war für beide Mannschaften vorerst ein versöhnliches Ergebnis.



Jungstar Mauricio krönt seine überragende Leistung im Wettbewerb mit dem Führungstreffer.


Nach der Pause verfügten beide Mannschaften wieder über ein ausgeglichenes Chancen-Verhältnis, das Spiel plätscherte mehr oder weniger vor sich hin und die gute Laune allgemein interessierte die brasilianischen Fans mehr als dieses Finale, welches man vor dem Spiel als sicher verloren geglaubt hatte. Man konnte zudem seit der Rückkehr von Selecao-Star „Ronnie“ Erfolge feiern: Ein erster Platz in der Série A zur Halbzeit und der Finaleinzug im von ihrem Star neu begründeten Copa reichte ihnen völlig aus. Nach 25 Minuten Halbzeit jedoch riss ausgerechnet wieder Ronaldinho die Fans aus ihrer Feierlaune und versetzte sie in noch höhere und unbeschreibliche Ekstase, er traf per Freistoß. Wie zu seinen besten Zeiten zirkelte er den Ball schräg um die Mauer von Thiago Silva, Bonera, Boateng und van Bommel: Aus 23 Metern knallte der Schuss ins rechte obere Eck, nur Zentimeter vom Lattenkreuz entfernt, Abbiati schüttelte ungläubig den Kopf und selbst der Trainer des Clube konnte es nicht fassen und sprang auf, während Ronaldinho von feiernden Mannschaftskollegen begraben wurde. Wie günstig, dass die Rossoneri die Moral besaßen und noch nicht aufgegeben hatten, wenige Minuten später trafen auch sie per Freistoß – Andrea Pirlo mit einem Gewaltschuss, der sich mit hoher Geschwindigkeit über die Mauer drehte; aus 27 Metern. Als dann drei Minuten später auch das 3:2 fiel, wusste Ronaldinho, dass es vorbei war und gratulierte Zlatan Ibrahimovic persönlich zu seinem zweiten Tor im Copa, die Fans verweilten in Trauer im Stadion und als abgepfiffen wurde, entrollten Fans beider Teams ein riesiges Banner mit der Aufschrift „Ronaldinho – forever No 1!“. Ronaldo de Assis Moreira, wie er mit vollem Namen heißt, veranlasste zu Tränen gerührt alle 22 Spieler noch einmal zu einer gemeinsamen Verbeugung in Richtung des Publikums, eine absolutes Fairplay-Aktion beider Seiten, man beglückwünschte sich gegenseitig zu einer tollen Leistung im Wettbewerb und die Zuschauer jubelten noch ein letztes Mal auf und gaben mit ihren grünen Brasil-Flaggen einen Vorgeschmack auf die Weltmeisterschaft in vier Jahren.





10.07.2010, 20:00 – Das Spiel um den dritten Platz am gestrigen Abend zwischen den Verlierern der Halbfinals verlief belangloser, als man erwartet hatte, die Stimmung war zwar ausgelassen, aber nicht so feierlich, wie im Finale und man sah ein langweiliges und unkreatives Spiel beider Seiten, welches Genua nur mit einem Elfmetertor nach einem Handspiel gewinnen konnte: Boselli schoss den entscheidenden Strafstoß für das italienische Team und sicherte 1893 wenigstens Bronze nach der Niederlage gegen den späteren knappen Zweiten unter Kapitän Ronaldinho.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:47   #217
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

KLAAAAAAAAAASSE
Aber auf einmal 90 minuten

mensch, spannende partie
Ronny trifft gegen Ex-Verein
Beide italienische Teams siegen

Gibt wieder nichts zu meckern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:47   #218
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Jo, vielen Dank, ihr habt aber alle den Bericht über die Regeln des Copas nicht aufmerksam gelesen, da stand drin, dass das Finale und das Spiel um den 3. Platz als Einzige 90 Min dauern
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:48   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

echt jetzt?
Dann bin ich vergesslich
Naja, ist ja auch egal
Wieder mal erste Sahne
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:49   #220
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Wow, in den letzten 6 Minuten noch das Spiel gedreht! Respekt, insgesamt toll gemacht!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de