Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2011, 17:09  

Beitrag #211

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Und wer darf wieder einmal nicht mit abstimmen?
ICH xD
Wiedermal?
Ich durfte bist jetzt noch nicht einmal hier abstimmen, also beschwere dich nicht. ;D
Ich tippe auf Rami.
01.05.2011, 17:33  

Beitrag #212

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Frage: Du weißt es schon, oder?

2. Wenn du schon tippst, lies dir die Regeln durch Lachen
01.05.2011, 19:24  

Beitrag #213

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
1. Ich wusste es nicht.
Rami
Vertonghen
Bassong
01.05.2011, 19:26  

Beitrag #214

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Achso okay, ja dann poste doch! Zwinkern Regeln siehe "Quizfrage"-Beitrag Zufrieden
01.05.2011, 19:47  

Beitrag #215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wann kommt denn das Spiel gegen 'Ronny'?? Lachen
Will endlich wieder was von dir lesen Daumen hoch
01.05.2011, 20:43  

Beitrag #216

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

Aufstellung Flamengo Rio de Janeiro: Felipe – Moura, Welinton, David, Egídio – Willians, Maldonado – Neves – Deivid, Mauricio, Ronaldinho

Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Abate, Bonera, Silva, Antonini – van Bommel, Pirlo, Boateng – Pato, Ibrahimovic, Robinho


11.07.2010, 20:00 – Nach drei Tagen des Wartens, in denen auch noch das Spiel um den dritten Platz zwischen Genua und Grêmio ausgespielt wurde (nähere Informationen siehe unten), begann um 20 Uhr nach brasilianischer Ortszeit in Porto Alegre nun heute endlich das Finale des CB 2010. Wenige Minuten vor acht Uhr sahen 55.000 Fans das Einlaufen ihrer Spieler und eine kleine Cheerleader-Gruppe, die zu „Samba de Janeiro“ von Bellini tanzte. Die Stimmung schien schon vor dem Anstoß perfekt zu sein, die Fans jubelten, sangen und tanzten mit, kleine Flaggen der Selecao oder der beiden Teams, sowie große Banner zu Ehren Ronaldinhos wurden geschwenkt und aufgehängt, bevor pünktlich um 20 Uhr der Anstoß durchgeführt werden konnte – die Platzwahl gewann Milan-Kapitän Pirlo schon zwei Minuten zuvor. Der AC Mailand, heute in ihrem dritten schwarzen Trikot antretend, agierte schon von Spilbeginn an relativ sicher, der Ball wurde in den eigenen Reihen hin und her gepasst und man versuchte, mit viel Ruhe das Spiel aufzubauen. Eine oder zwei Chancen in den ersten fünf Minuten vergab man jedoch unkonzentriert und das Aufbauspiel begann nach jedem Abstoß wieder von Neuem. Irgendwann versuchte ausgerechnet Leeder van Bommel, den Ball einmal elegant zu nehmen, doch der Pass mit der Hacke in Richtung Andrea Pirlo hatte nicht genug Kraft und Flamengo-Jungstar Mauricio, der sein Team schon im Halbfinale in die nächste Runde geschossen hatte, konnte den Ball abfangen und vor Landsmann Thiago Silva davon sprinten, begleitet vom tosenden Jubel des „Clube de Regatas“. Nur noch Innenverteidiger Bonera trennte den 19-jährigen nun noch vom Tor, doch den umkurvte Mauricio gekonnt, indem er den Ball an ihm vorbei in den eigenen Lauf schlenzte und auf der anderen Seite vorbei zog. Wenige Meter nur noch, dann wäre es geschafft, doch der Stürmer agierte unkonzentriert und schoss den Ball übereilt in die Arme von Abbiati. Auch Dieser hatte jedoch nicht mehr mit einer Chance für sich gerechnet und ließ den Ball überraschend abprallen, Mauricio nutzte die Chance und lochte ein, 1:0 für den Club aus Rio de Janeiro nach nur neun Minuten. Spätestens, als „Samba de Janeiro“ erneut ertönte, verwandelte sich das Stadion in einen Festplatz der guten Laune. Hitzfeld jedoch, leicht angesäuert trotz der guten Atmosphäre, ließ sich designiert in seinen blauen Sessel am Spielfeldrand fallen und machte sich Gedanken und Notitzen. Mark van Bommel musste sich von seinem Kapitän, dem ebenfalls hitzigen Pirlo Einiges anhören und versank ebenfalls in Demut. Nachdem Milan den Rest der Halbzeit über wieder konzentriert und kreativ agierte, ging der Kopfballtreffer von Boateng nach der Ecke von Robinho Sekunden vor dem Halbzeitpfiff dann auch in Ordnung, ein Unentschieden zur Pause war für beide Mannschaften vorerst ein versöhnliches Ergebnis.



Jungstar Mauricio krönt seine überragende Leistung im Wettbewerb mit dem Führungstreffer.


Nach der Pause verfügten beide Mannschaften wieder über ein ausgeglichenes Chancen-Verhältnis, das Spiel plätscherte mehr oder weniger vor sich hin und die gute Laune allgemein interessierte die brasilianischen Fans mehr als dieses Finale, welches man vor dem Spiel als sicher verloren geglaubt hatte. Man konnte zudem seit der Rückkehr von Selecao-Star „Ronnie“ Erfolge feiern: Ein erster Platz in der Série A zur Halbzeit und der Finaleinzug im von ihrem Star neu begründeten Copa reichte ihnen völlig aus. Nach 25 Minuten Halbzeit jedoch riss ausgerechnet wieder Ronaldinho die Fans aus ihrer Feierlaune und versetzte sie in noch höhere und unbeschreibliche Ekstase, er traf per Freistoß. Wie zu seinen besten Zeiten zirkelte er den Ball schräg um die Mauer von Thiago Silva, Bonera, Boateng und van Bommel: Aus 23 Metern knallte der Schuss ins rechte obere Eck, nur Zentimeter vom Lattenkreuz entfernt, Abbiati schüttelte ungläubig den Kopf und selbst der Trainer des Clube konnte es nicht fassen und sprang auf, während Ronaldinho von feiernden Mannschaftskollegen begraben wurde. Wie günstig, dass die Rossoneri die Moral besaßen und noch nicht aufgegeben hatten, wenige Minuten später trafen auch sie per Freistoß – Andrea Pirlo mit einem Gewaltschuss, der sich mit hoher Geschwindigkeit über die Mauer drehte; aus 27 Metern. Als dann drei Minuten später auch das 3:2 fiel, wusste Ronaldinho, dass es vorbei war und gratulierte Zlatan Ibrahimovic persönlich zu seinem zweiten Tor im Copa, die Fans verweilten in Trauer im Stadion und als abgepfiffen wurde, entrollten Fans beider Teams ein riesiges Banner mit der Aufschrift „Ronaldinho – forever No 1!“. Ronaldo de Assis Moreira, wie er mit vollem Namen heißt, veranlasste zu Tränen gerührt alle 22 Spieler noch einmal zu einer gemeinsamen Verbeugung in Richtung des Publikums, eine absolutes Fairplay-Aktion beider Seiten, man beglückwünschte sich gegenseitig zu einer tollen Leistung im Wettbewerb und die Zuschauer jubelten noch ein letztes Mal auf und gaben mit ihren grünen Brasil-Flaggen einen Vorgeschmack auf die Weltmeisterschaft in vier Jahren.





10.07.2010, 20:00 – Das Spiel um den dritten Platz am gestrigen Abend zwischen den Verlierern der Halbfinals verlief belangloser, als man erwartet hatte, die Stimmung war zwar ausgelassen, aber nicht so feierlich, wie im Finale und man sah ein langweiliges und unkreatives Spiel beider Seiten, welches Genua nur mit einem Elfmetertor nach einem Handspiel gewinnen konnte: Boselli schoss den entscheidenden Strafstoß für das italienische Team und sicherte 1893 wenigstens Bronze nach der Niederlage gegen den späteren knappen Zweiten unter Kapitän Ronaldinho.
01.05.2011, 20:47  

Beitrag #217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
KLAAAAAAAAAASSE
Aber auf einmal 90 minuten Lachen

mensch, spannende partie
Ronny trifft gegen Ex-Verein
Beide italienische Teams siegen Daumen hoch

Gibt wieder nichts zu meckern
01.05.2011, 20:47  

Beitrag #218

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, vielen Dank, ihr habt aber alle den Bericht über die Regeln des Copas nicht aufmerksam gelesen, da stand drin, dass das Finale und das Spiel um den 3. Platz als Einzige 90 Min dauern Lachen
01.05.2011, 20:48  

Beitrag #219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
echt jetzt?
Dann bin ich vergesslich Lachen
Naja, ist ja auch egal
Wieder mal erste Sahne Zufrieden
01.05.2011, 20:49  

Beitrag #220

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow, in den letzten 6 Minuten noch das Spiel gedreht! Respekt, insgesamt toll gemacht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded