Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 378
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2011, 19:00  

Beitrag #241

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, passt auch am besten zu dir ;D Super Verteidiger Zufrieden
03.05.2011, 19:08  

Beitrag #242

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995




14.07.2010 – Nachdem die von Ottmar Hitzfeld vorhergesehene Schwäche in der Abwehr beim AC Mailand schon früh in der Saison, im ersten Copa Brasital, auftrat, sicherte sich der AC aus der italienischen Fußballmetropole jetzt einen neuen Mann für die Defensive: Nachdem Mats Hummels und einige andere hochkarätige Innenverteidiger aus verschiedenen Ländern und Ligen dem Verein vorerst absagten, beschäftigte man sich nach Aussage des Vereinspräsidiums hauptsächlich noch mit einigen wenigen verbliebenen Kandidaten: Neben Arsenals Koscielny, der seinen Verein vorerst nicht verlassen möchte, und dem Deutschen Jérôme Boateng liebäugelte man auch mit Adil Rami, der frisch aus Valencia zum OSC Lille ausgeliehen wurde und dessen Abgang aus der spanischen Stadt noch nicht vollzogen werden kann. Da die Rossoneri jedoch nicht so lange warten wollten, sicherten sich die Rot-Schwarzen jetzt die Dienste des als Talent gehandelten Jan Vertonghen. Der 23-jährige, der für 15.000.000 € von Ajax Amsterdam transferiert wurde, unterschrieb am gestrigen Nachmittag den endgültigen Vertrag für die nächsten drei Jahre, in denen er – so hofft Hitzfeld – das Defensivproblem Milan’s zusammen mit Thiago Silva in den Griff bekommen soll: „Vertonghen ist ein für sein junges Alter exzellenter Verteidiger, der enormes Potential besitzt, wir sind uns sicher, nun den richtigen Mann zu haben.“, betonte der Neu-Trainer, der somit seinen ersten Neueinkauf verzeichnen kann. Als nächstes sei nach seinen Angaben ein Mann für die Außenposition erforderlich. Jan Vertonghen begann seine Karriere in seinem Heimatland Belgien, bei der Jugendmannschaft der Germinal Beerschot Antwerpen. Auf den damals 19-jährigen wurde schließlich im Jahre 2006 der niederländische Rekordmeister Ajax aufmerksam, der den Linksfuß in die Jugendabteilung nach Amsterdam holte – ein Jahr später bestritt er jedoch auch bei den Profis das erste Spiel, das war am 3. Dezember 2006 beim 6:0 des Rekordmeisters gegen Willem II Tilburg. Nach einer Leihe an den RKC Waalwijk konnte er dann später richtig durchstarten: In der vergangenen Saison durfte er in Europa League und in der Liga, sowie im Pokal ran – und das als gesetzter Stammspieler: International verpasste er kein einziges Spiel, im Pokal lediglich Eines der ungefährlichen Sorte und in der Liga durfte er in 32 von 34 Begegnungen ran, spielte jedes Mal durch! Über die nötige Erfahrung verfügt der Defensiv-Allrounder trotz seines noch jungen Alters also: 135 Spiele in der niederländischen Liga, 14 Pokalspiele desselben Landes und 26 Spiele in Champions League und Europa League. In 183 Pflichtspielen schoss er außerdem nicht zu verachtene 20 Tore und gab sieben Vorlagen, nur eine gelb-rote Karte kassierte er außerdem in mehreren Jahren Liga. „Ich freue mich auf Jan und hoffe, dass er sich schnell integriert“, erklärte sein zukünftiger Vereinskollege und Abwehrchef Thiago Silva, „sodass wir möglichst schnell gut zusammenarbeiten und -spielen können.“




marin10_:
1. Vertonghen
2. Kjaer
3. Boateng

Barrios18:
1. Breno
2. Bassong
3. Höwedes


TheOnlyLegend:
1. Verthongen
2. Rami
3. Koscielny

Nauru:
1. Vertonghen
2. Bassong
3. Koscielny

Jones-Berlin:
1. Subotic
2. Höwedes
3. Koscielny

Magmar:
1. Verthongen
2. Rami
3. Koscielny

mjs:
1. Verthongen
2. Rami
3. Dante

Nergo:
1. Rami
2. Breno
3. Koscielny

FCB1310:
1. Rami
2. Vertonghen
3. Bassong





Vielen, vielen Dank wieder an alle, die fleißig mitgetippt haben, hier seht ihr eure Punkte:

marin10_, TheOnlyLegend, Nauru, Magmar, mjs: 20 Punkte

FCB1310: 15 Punkte


@TheOnlyLegend: Vielen Dank Zufrieden Hier nochmal für die Anderen Zwinkern
03.05.2011, 19:34  

Beitrag #243

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Uiuiui
Perfekter bericht, eigentlich gute Ablöse und 20 Punkte!!! LachenLachenLachen

Gibt es mal wieder nichts dran auszusetzen Zufrieden
03.05.2011, 19:52  

Beitrag #244

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Super Daumen hoch
Vertonghen ist ein klasse Mann und ich hab 20 Punkte Lachen (auf der Startseite ist marin übrigens der einzige, der 20 bekommen hat, wir anderen nur 15^^)
03.05.2011, 19:53  

Beitrag #245

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank Zwinkern Oh, sorry, das tutu mir Leid, ändere ich sofort Lachen
03.05.2011, 19:58  

Beitrag #246

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jetzt hat Magmar 1520 Punkte! Er ist imba!! Lachflash
03.05.2011, 19:59  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Jetzt hat Magmar 1520 Punkte! Er ist imba!! Lachflash
LachflashLachflashLachflashLachflash
Wie hat der das hingekriegt?? LachenLachenLachenLachen
Naja, du schaffst das schon julian Zufrieden
03.05.2011, 20:03  

Beitrag #248

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Verthongen kann dir sicherlich weiterhelfen. Die Ablöse war jetzt nicht allzu hoch, auf jeden Fall angemessen. Zufrieden
03.05.2011, 20:31  

Beitrag #249

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ein super Bericht und meine ersten Punkte. Bis du nicht gegen Holländer? Ich dachte sowas willst du nicht in deiner Mannschaft haben, aber naja, hoffentlich harmoniert er gut mir Silva.
03.05.2011, 20:36  

Beitrag #250

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ein super Bericht und meine ersten Punkte. Bis du nicht gegen Holländer? Ich dachte sowas willst du nicht in deiner Mannschaft haben, aber naja, hoffentlich harmoniert er gut mir Silva.
Vertonghen ist Belgier Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded