Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2011, 17:00  

Beitrag #261

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daniel Schwaab Sehr genervt
zu Bayern? Sehr genervt
ROFL Lachen#

Rafael soll in manchester bleiben Zufrieden
09.05.2011, 17:02  

Beitrag #262

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Interessant, aber etwas verwirrend ist, dass du erst geschrieben hast, Lahm wird wohl auf die linke Seite wechseln, danach jedoch schreibst, dass er rechts gesetzt ist^^

Wie auch immer, bin gespannt ob Schwaab sich durchsetzen kann. So überzeugend war er in Echt noch nicht für mich..
09.05.2011, 17:02  

Beitrag #263

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995




15.07.2010 – Die Transferphase des Sommers 2010 ist erst zwei Wochen alt und doch hat der deutsche Rekordmeister aus München schon wieder doppelt zugeschlagen. Nachdem man in der vergangenen Saison überragende Leistungen ablieferte und das Double holte, sowie im Finale der Königsklasse stand, sprach man zuerst davon, keine Transfers zu tätigen. Nun gab es jedoch beim FCB die ersten Einkäufe zu verzeichnen und zwar auf ihrer wenn überhaupt noch schlechtesten Position, der Abwehr. Nachdem man unter Stars, wie Lucio und Sagnol noch eine sichere und standfeste Verteidigung aufbringen konnte, brüchelte die Abwehr zuletzt immer häufiger, Démichelis wechselte und der Rest spielt sich ebenfalls nicht sonderlich häufig in eine konstante Form ein. Der einzige gesetzte Spieler dürfte wohl der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm sein, der jetzt höchstwahrscheinlich von der rechten auf die linke Seite wechseln wird – der FCB verpflichtete mit Leverkusens Daniel Schwaab nämlich einen Rechtsverteidiger. Der 21-jährige war vor gut einem Jahr erst für eine Viertel Million Euro vom SC Freiburg gekommen, in einer Saison mauserte sich der Deutsche jedoch schon fast zum Stammspieler bei der Werkself, bevor er nun zu den Münchenern wechselt. Leverkusen machte Gewinn, die Bayern bezahlten mit acht Millionen Euro den 32-fachen Einkaufspreis, den Bayer bezahlen musste. Ersatz hat man im nordrhein-westfälischen Leverkusen auch schon gefunden, jedoch dürfte Mario Yepes, der vom AC Mailand nach Deutschland wechselt, eher als Übergangslösung gedacht sein, denn mit 34 Jahren liegt der Kolumbianer, was das Alter betrifft, weit über dem Durchschnitt. Die Dienste des Innenverteidigers ließ sich Leverkusen geschätzte vier Millionen Euro kosten. Zuhause ist der U21-Europameister von 2009 – Daniel Schwaab – zwar auf der rechten Seite, jedoch fühlt er sich auch auf der Position der Innenverteidigung wohl, auf die er auch größter Wahrscheinlichkeit nach wechseln muss, denn mit Fábio verpflichteten die Bayern einen weiteren Außenverteidiger. Der Brasilianer, welcher bei Manchester United in der ersten englischen Liga unter Vertrag bleibt, ist für etwa ein Jahr geliehen, danach hat man in München je nach Leistung des 20-jährigen eine Kaufoption von 5.000.000 € bis 20.000.000 € inne. Der beidfüssige Verteidiger, der erst 2008 von Fluminense in die Jugendabteilung des englischen Erstligisten wechselte, durfte schon die Luft der englischen Liga und der Königsklasse schnuppern. In England, wie auch an der Säbener Straße, wird er als großes Talent gehandelt. Über die letztendliche Taktik des Rekordmeisters in der Abwehr wird nach diesen beiden Transfers viel spekuliert. Wir vermuten, dass neben Philipp Lahm, der auf der rechten Seite gesetzt ist, Fábio links spielt und Schwaab in die Innenverteidigung vor Torwart Butt verschoben wird. Den zweiten Platz dort dürfte entweder Daniel van Buyten oder Jungstar Baadstuber bekommen.




Soooooo, bin wieder da ZufriedenZufriedenZufrieden
Hier isser noch mal Zwinkern

Wie gefällt er dir denn überhaupt? Will dir nichts vorwerfen, ich überfliege auch manchmal, aber du hast bei Jones um 15:59 gepostet und bei mir um 16:00, wie willst du da gelesen und geschrieben haben? Lachen
09.05.2011, 17:04  

Beitrag #264

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe erstmal Zeile für zeile schnell überflogen und wollte später schreiben Zwinkern
Also, Text finde ich klasse geschrieben, auch wenn du ja nicht wissen kansnt, wie Bayern spielt Lachen
09.05.2011, 17:08  

Beitrag #265

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Jones: da hast du recht, das ist nicht so logisch, da hab' ich noch nicht an Fábio gedacht Zwinkern

@Marin: Joa, kein Ding, hab' mich nur gewundert Lachen Nein, ich schreibe ja auch, WIR (damit ist dann die Kicker-Redaktion gemeint) vermuten es Zufrieden
09.05.2011, 17:32  

Beitrag #266

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, da tut sich aber viel in der Abwehr, doch lass Van Buyten weg, setz den, wenn schon als Stürmer ein (xD) und lass Badstuber spielen Zufrieden
09.05.2011, 17:34  

Beitrag #267

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du weißt schon, dass du in einer Milan-Story bist? Lachen Ich kann da nix dran ändern Lachen
09.05.2011, 17:39  

Beitrag #268

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
OMG! Sorry Sorry, ist das jetzt peinlich o.O och, hab jetzt auf Jisatsu´s Story reagiert, weil du eben so viel von Bayern geschrieben hast! Lachen

Haha, naja, trotzdem, geiler Bericht Lachen
09.05.2011, 18:08  

Beitrag #269

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Bericht und gut, dass wieder da bist Lachen
09.05.2011, 19:17  

Beitrag #270

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, danke, das hört sich gut an Zwinkern

Morgen kommt ein nächstes Testspiel, denke ich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded