Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Juhuu^^ Wie viele testspiele hast du?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2011, 18:17   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Juhuu^^
Wie viele testspiele hast du?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:19   #272
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ja, nach dem Copa Brasital, den ich außerhalb gezockt habe, gibt es noch drei Testspiele
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 19:11   #273
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Toller letzter Bericht ;D!!
Freu mich, dass es hier jetzt auch weiter geht *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:50   #274
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded


Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Abate, Nesta, Silva, Antonini – Boateng, Pirlo, Ambrosini – Cassano, Ibrahimovic, Robinho

Aufstellung Stade Brestois: Elana – Daf, Baysse, Apanga, Kantara – Licka, Ewoto, Bigné – Grougi, Roux, Lesoimier

17.07.2010, 19:45 – Nach einem spannenden und knappen, wenn auch leicht verdientem, Gewinn des Copa Brasital während des sommerlichen Trainingslagers absolvierte der AC Mailand nun das erste richtige Testspiel. Im eigenen Stadion begann eine französisch-italienische Begegnung zwischen dem AC und Stade Brestois 29 aus dem französischen Brest. Der Verein ist noch eher unbekannt, man stieg im letzten Jahr nach einem zweiten Platz zusammen mit SM Caen und AC Ares-Avignon von der Ligue 2 in die Ligue 1 auf. Trainiert wird die Elf vom ehemaligen Trainer Katars Alex Dupont. Als ehemalige Spieler dürften vor allen Dingen Franck Ribéry und Claude Makelélé in Erinnerung geblieben sein. Genau, wie der AC Mailand, griff Brest bei dem ungleichen Duell auf die Taktik des 4-3-3 zurück, mit drei Stürmern und gefährlichem Flügelspiel – bei Milan forciert durch Cassano rechts und Robinho links – ist diese Taktik oft sehr torträchtig. Bei der SB29 werden die beiden Top-Torschützen des letzten Jahrs Nolan Roux und Bruno Grougi, sowieBenoît Lesoimier in den Kampf geschickt. Milan veränderte hingegen nicht viel an der Taktik der letzten Spiele, Antonini wurde für Zambrotta eingesetzt und Leiheinkauf Boateng für Leader van Bommel. Das Spiel hätte Letzterem wohl sehr gefallen, denn das Spiel begann höchst aggressiv und mehrere gelbwürdige Aktionen wurden von Schiedsrichter Dobrodslav Zuruma aus Tschechien nicht geahndet. Die erste eindeutige gelbe Karte wurde dann auch in der 29. Minute gegeben, und zwar an Ital-Star Andrea Pirlo, der mit seinem Rempler gegen Ewoto schon früh bei Gegnern und Schiedsrichter aneckte. Die Rache kam dann kurz später, als ein Freistoß auf das Tor der Heimmannschaft im San Siro flog. Bruno Grougi schoss den über die Mauer geschlenzten Freistoß aus 23 Metern, lief sich danach selbst an der Abwehr vorbei frei und staubte ab, nachdem Torwart Abbiati den Bal abprallen ließ und Roux ihm zupasste. Mit einem völlig überraschenden 1:0 aus Sicht der französischen Gäste ging es dann in die Pause.




Nach fünfzehn Minuten Ruhepause für Spieler und Verantwortliche ging das Spiel weiter, gerade Letzteren war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, ein Freundschaftsspiel gegen einen Aufsteiger hatte man sich anders vorgestellt. Stade Brestois schöpfte schon nach wenigen Minuten alle Wechselmöglichkeiten aus und brachte drei defensivere Akteure, man wollte ein „Wunder von Mailand“ verteidigen, egal mit welchen Mitteln. Infolgedessen rannten die Rot-Schwarzen gegen eine Wand aus Verteidigern an und verzweifelte vorerst. In der 66. Minute wechselte dann auch Hitzfeld das erste Mal: Von der Bank, auf der Jungstars wie Emanuelson, Pato und Merkel Platz nehmen durften, kamen Brasilianer Pato für seinen Landsmann Robinho und Franzose Flamini für Massimo Ambrosini. Da der neue Sechser sein Team zusätzlich anspornte und vorbildlichen Einsatz zeigt, konnte man dann trotz der Überzahl an Verteidigern bei den Gegnern den Ausgleich machen, Pato bereitete mustergültig in den Lauf von Schwede Ibrahimovic vor und der vollendete gekonnt mit einem Lupfer über Torwart Elana. Man brachte nach dem Tor noch den Griechen Papastathopoulos für den gelb-vorbelasteten Italiener Pirlo, doch an dem Ergebnis änderte sich nichts mehr und die „Roten“ aus Frankreich gingen mit zufriedenem Lächeln vom Platz, auch wenn man die Führung noch verloren hatte. Für Milan jedoch ist die Vorbereitung noch nicht beendet und Ottmar Hitzfeld vermutet: „Natürlich kann man nach einem Trainerwechsel noch nicht konstant top spielen, darauf bereiten wir uns erst vor, während ich dem Team meinen Spielstil angewöhne.“ In einem weiteren Testspiel zwischen einem Team aus der Serie A und einem französischen Aufsteiger setzte sich auch überraschend der Außenseiter durch, SM Caen gewann in Bari mit 1:0.


Weitere Spiele:

AS Bari 0:1 SM Caen
Brescia Calcio 1:1 Hannover 96
Udinese Calcio 1:0 Bayer 04 Leverkusen


So geht's weiter:

Samstag, 24. Juli 2010, 19:45 – Testspiel gegen noch unbekannten Gegner
Samstag, 31. Juli 2010, 19:45 – Testspiel gegen noch unbekannten Gegner
Sonntag, 15. August 2010, 20:00 – 1. Spieltag in der Serie A gegen A.C. Cesena
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:16   #275
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Uhh, schade, wäre doch eigentlich ein fixer Sieg gewesen oder? Naja, das packst du
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:19   #276
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Bin jetzt doch endlich dazu gekommen mir alles durchzulesen ;D
Bericht ist super geschrieben, auch wenn das Ergebnis hätte besser ausfallen können ^^"
Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele :3

Wie hat sich eigentlich Vertonghen geschlagen =O
Oder hat der noch nich gespielt ;D??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:22   #277
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Uhh, schade, wäre doch eigentlich ein fixer Sieg gewesen oder? Naja, das packst du
Jo, schon schlecht, mit Top-Bestzung nur Unentschieden gegen so einen unterklassigen Club :O


Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bin jetzt doch endlich dazu gekommen mir alles durchzulesen ;D
Bericht ist super geschrieben, auch wenn das Ergebnis hätte besser ausfallen können ^^"
Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele :3

Wie hat sich eigentlich Vertonghen geschlagen =O
Oder hat der noch nich gespielt ;D??
Okay, vielen Dank Aufstellung steht doch oben War noch nicht dabei, wird im nächsten Testspiel Premiere feiern...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:31   #278
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ach, das mit der Aufstellung hab ich ganz übersehen ^^"
Hoffe Verthongen macht die Abwehr was stabiler ;D

Wirst du Abbiati eigentlich halten ;D??
Grade in Fifa ist der ja nicht der Beste und das Tor ging anscheinend ja auch mehr oder weniger auf seine Kappe =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:34   #279
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ach, das mit der Aufstellung hab ich ganz übersehen ^^"
Hoffe Verthongen macht die Abwehr was stabiler ;D

Wirst du Abbiati eigentlich halten ;D??
Grade in Fifa ist der ja nicht der Beste und das Tor ging anscheinend ja auch mehr oder weniger auf seine Kappe =O
1. Ja, mit Vertonghen hoffe ich das auch

2. Abbiati gehört auch in FIFA zu den absoluten Geheimtipps, der geht ab, wie Schmidt's Katze! Und das Tor konnte er nicht verhindern, der Freistoß war hammer und auch klasse gehalten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 19:05   #280
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Gibt wieder absolut nichts zu meckern
Naja, das Ergebnis, gerade so das Unentschieden

Du weißt doch bestimmt schon, gegen wen ;DD
Eigentlich plant man das ja vorher schon^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de