Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2011, 19:17  

Beitrag #271

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Juhuu^^
Wie viele testspiele hast du?
09.05.2011, 19:19  

Beitrag #272

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, nach dem Copa Brasital, den ich außerhalb gezockt habe, gibt es noch drei Testspiele Zufrieden
09.05.2011, 20:11  

Beitrag #273

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller letzter Bericht ;D!!
Freu mich, dass es hier jetzt auch weiter geht *-*
10.05.2011, 17:50  

Beitrag #274

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Abate, Nesta, Silva, Antonini – Boateng, Pirlo, Ambrosini – Cassano, Ibrahimovic, Robinho

Aufstellung Stade Brestois: Elana – Daf, Baysse, Apanga, Kantara – Licka, Ewoto, Bigné – Grougi, Roux, Lesoimier

17.07.2010, 19:45 – Nach einem spannenden und knappen, wenn auch leicht verdientem, Gewinn des Copa Brasital während des sommerlichen Trainingslagers absolvierte der AC Mailand nun das erste richtige Testspiel. Im eigenen Stadion begann eine französisch-italienische Begegnung zwischen dem AC und Stade Brestois 29 aus dem französischen Brest. Der Verein ist noch eher unbekannt, man stieg im letzten Jahr nach einem zweiten Platz zusammen mit SM Caen und AC Ares-Avignon von der Ligue 2 in die Ligue 1 auf. Trainiert wird die Elf vom ehemaligen Trainer Katars Alex Dupont. Als ehemalige Spieler dürften vor allen Dingen Franck Ribéry und Claude Makelélé in Erinnerung geblieben sein. Genau, wie der AC Mailand, griff Brest bei dem ungleichen Duell auf die Taktik des 4-3-3 zurück, mit drei Stürmern und gefährlichem Flügelspiel – bei Milan forciert durch Cassano rechts und Robinho links – ist diese Taktik oft sehr torträchtig. Bei der SB29 werden die beiden Top-Torschützen des letzten Jahrs Nolan Roux und Bruno Grougi, sowieBenoît Lesoimier in den Kampf geschickt. Milan veränderte hingegen nicht viel an der Taktik der letzten Spiele, Antonini wurde für Zambrotta eingesetzt und Leiheinkauf Boateng für Leader van Bommel. Das Spiel hätte Letzterem wohl sehr gefallen, denn das Spiel begann höchst aggressiv und mehrere gelbwürdige Aktionen wurden von Schiedsrichter Dobrodslav Zuruma aus Tschechien nicht geahndet. Die erste eindeutige gelbe Karte wurde dann auch in der 29. Minute gegeben, und zwar an Ital-Star Andrea Pirlo, der mit seinem Rempler gegen Ewoto schon früh bei Gegnern und Schiedsrichter aneckte. Die Rache kam dann kurz später, als ein Freistoß auf das Tor der Heimmannschaft im San Siro flog. Bruno Grougi schoss den über die Mauer geschlenzten Freistoß aus 23 Metern, lief sich danach selbst an der Abwehr vorbei frei und staubte ab, nachdem Torwart Abbiati den Bal abprallen ließ und Roux ihm zupasste. Mit einem völlig überraschenden 1:0 aus Sicht der französischen Gäste ging es dann in die Pause.




Nach fünfzehn Minuten Ruhepause für Spieler und Verantwortliche ging das Spiel weiter, gerade Letzteren war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, ein Freundschaftsspiel gegen einen Aufsteiger hatte man sich anders vorgestellt. Stade Brestois schöpfte schon nach wenigen Minuten alle Wechselmöglichkeiten aus und brachte drei defensivere Akteure, man wollte ein „Wunder von Mailand“ verteidigen, egal mit welchen Mitteln. Infolgedessen rannten die Rot-Schwarzen gegen eine Wand aus Verteidigern an und verzweifelte vorerst. In der 66. Minute wechselte dann auch Hitzfeld das erste Mal: Von der Bank, auf der Jungstars wie Emanuelson, Pato und Merkel Platz nehmen durften, kamen Brasilianer Pato für seinen Landsmann Robinho und Franzose Flamini für Massimo Ambrosini. Da der neue Sechser sein Team zusätzlich anspornte und vorbildlichen Einsatz zeigt, konnte man dann trotz der Überzahl an Verteidigern bei den Gegnern den Ausgleich machen, Pato bereitete mustergültig in den Lauf von Schwede Ibrahimovic vor und der vollendete gekonnt mit einem Lupfer über Torwart Elana. Man brachte nach dem Tor noch den Griechen Papastathopoulos für den gelb-vorbelasteten Italiener Pirlo, doch an dem Ergebnis änderte sich nichts mehr und die „Roten“ aus Frankreich gingen mit zufriedenem Lächeln vom Platz, auch wenn man die Führung noch verloren hatte. Für Milan jedoch ist die Vorbereitung noch nicht beendet und Ottmar Hitzfeld vermutet: „Natürlich kann man nach einem Trainerwechsel noch nicht konstant top spielen, darauf bereiten wir uns erst vor, während ich dem Team meinen Spielstil angewöhne.“ In einem weiteren Testspiel zwischen einem Team aus der Serie A und einem französischen Aufsteiger setzte sich auch überraschend der Außenseiter durch, SM Caen gewann in Bari mit 1:0.


Weitere Spiele:

AS Bari 0:1 SM Caen
Brescia Calcio 1:1 Hannover 96
Udinese Calcio 1:0 Bayer 04 Leverkusen


So geht's weiter:

Samstag, 24. Juli 2010, 19:45 – Testspiel gegen noch unbekannten Gegner
Samstag, 31. Juli 2010, 19:45 – Testspiel gegen noch unbekannten Gegner
Sonntag, 15. August 2010, 20:00 – 1. Spieltag in der Serie A gegen A.C. Cesena
10.05.2011, 19:16  

Beitrag #275

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Uhh, schade, wäre doch eigentlich ein fixer Sieg gewesen oder? Naja, das packst du Lachen
10.05.2011, 19:19  

Beitrag #276

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bin jetzt doch endlich dazu gekommen mir alles durchzulesen ;D
Bericht ist super geschrieben, auch wenn das Ergebnis hätte besser ausfallen können ^^"
Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele :3

Wie hat sich eigentlich Vertonghen geschlagen =O
Oder hat der noch nich gespielt ;D??
10.05.2011, 19:22  

Beitrag #277

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Uhh, schade, wäre doch eigentlich ein fixer Sieg gewesen oder? Naja, das packst du Lachen
Jo, schon schlecht, mit Top-Bestzung nur Unentschieden gegen so einen unterklassigen Club Schockstarre


Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bin jetzt doch endlich dazu gekommen mir alles durchzulesen ;D
Bericht ist super geschrieben, auch wenn das Ergebnis hätte besser ausfallen können ^^"
Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele :3

Wie hat sich eigentlich Vertonghen geschlagen =O
Oder hat der noch nich gespielt ;D??
Okay, vielen Dank Zufrieden Aufstellung steht doch oben Zwinkern War noch nicht dabei, wird im nächsten Testspiel Premiere feiern...
10.05.2011, 19:31  

Beitrag #278

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ach, das mit der Aufstellung hab ich ganz übersehen ^^"
Hoffe Verthongen macht die Abwehr was stabiler ;D

Wirst du Abbiati eigentlich halten ;D??
Grade in Fifa ist der ja nicht der Beste und das Tor ging anscheinend ja auch mehr oder weniger auf seine Kappe =O
10.05.2011, 19:34  

Beitrag #279

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ach, das mit der Aufstellung hab ich ganz übersehen ^^"
Hoffe Verthongen macht die Abwehr was stabiler ;D

Wirst du Abbiati eigentlich halten ;D??
Grade in Fifa ist der ja nicht der Beste und das Tor ging anscheinend ja auch mehr oder weniger auf seine Kappe =O
1. Ja, mit Vertonghen hoffe ich das auch Zwinkern

2. Abbiati gehört auch in FIFA zu den absoluten Geheimtipps, der geht ab, wie Schmidt's Katze! Und das Tor konnte er nicht verhindern, der Freistoß war hammer und auch klasse gehalten Zufrieden
10.05.2011, 20:05  

Beitrag #280

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gibt wieder absolut nichts zu meckern Zwinkern
Naja, das Ergebnis, gerade so das Unentschieden Lachen

Du weißt doch bestimmt schon, gegen wen ;DD
Eigentlich plant man das ja vorher schon^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded