FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21101-managerstory-ac-mailand-milan-reloaded.html)

marin10_ 26.04.2011 14:34

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)

Diese Art von Spezial wird ab und zu erscheinen, wenn ich gerne eure Meinung hören würde und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ab und zu ein paar Minuten Zeit nehmt und die gestellten Fragen beantwortet.

Finde ich eine gute Idee :daumen:
Natürlich nehme ich mir jetzt die zeit ;)


Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)
1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

Also die Vereinswahl finde ich gut. Du hast viele alte, aber auch ein paar junge Spieler. Eine Herausforderung, das Team umzukrempeln und die alten aus zu sortieren
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)

Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)
2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

Öhhhmmm... Mailand :D
Ne, einer der größten Vereine aller Zeiten, sehr erfolgreich, aber zu alt [Punkt]

Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)
3. In wie weit interessiert euch die Liga?

Also die liga interessiert mich in echt nicht wirlich, eigentlich nur wenige Vereine, nämlich Inter, AC Milan, juve und Neapel

Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)
4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

Also ich fand die früher eigentlich schrecklich, ka wieso^^
Heute sind die ganz ok, ich habe nichts gegen die, bin aber auch kein Fan ;)

Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 415587)

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?

Also besonders mag ich Alexander Merkel und natürlich Pato
Absolut garnicht geht Ibra^^ Zlatan Ibrahimovic ist doof :D
den musst du verkaufen !!! :ugly:

Jisatsu 26.04.2011 14:37

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?
Gut, ist ein interessanter Verein, wo man sicher noch viel verbesserun und vor allem verjüngern kann ;D. Außerdem kennt man mal alle oder zumindest die meisten Spieler, das find ich auch wichtig ^^"... Allerdings hätte ich nach wie vor Barca cooler gefunden xD"

2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?
Lange Tradition und viele Erfolge, die aber alle schon ein paar Jahre her sind ^^
(Zumindest die großen Titel :D)

3. In wie weit interessiert euch die Liga?
Ist halt eine der größeren Ligen und dementsprechend spannend ;D
Zudem ist die Serie A recht ausgeglichen und hat viele stärkere Vereine =O

4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?
Früher mochte ich den AC Mailand gar nich xD... Weil ich noch Inter-Fan war ;D... Da die mich aber mittlerweile nur noch nerven und immer gegen Bayern gewinnen mag ich die nich mehr und steh mehr oder weniger neutral zu Mailand, wie zu den meisten Italienischen Vereinen ^^"

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?
RONALDINHO *-*... Aber da der ja weg ist mag ich vor allem Pato und Ibra gern ;D... Spieler die ich gar nich mag gibts eigentlich nich =O

fcb-fan-1995 26.04.2011 14:44

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Vielen Dank für eure Antworten, freue mich über so viele Rückmeldungen immer wieder :)

@Nauru: Ja, hast du richtig erkannt, vielleicht ist der Titel so gemeint, aber zuerst ist er so gemeint, weil es meine zweite MS mit Milan ist, also die Erste reloaded ;)

@marin10_: Also, bei Gattuso kann ich es verstehen, wenn man ihn nicht mag, aber was hast du gegen Ibra? :O Außerdem ist der eh' nur eine Saison da, weil er nur geliehen ist von Barca und ich hab' leider leider leider nicht das Geld, um ihn langfristig zu binden :(

@Jisatsu: Ja, Ronnie ist unangetastet, leider spiele ich aber mit neuestem Update :D :D

Barrios18 26.04.2011 14:45

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Aber wo ist dann Van Bommel?

fcb-fan-1995 26.04.2011 14:46

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Jaja, der steht im Kader (der Erste bei Mittelfeld), aber sein Spielerbild ist verloren gegangen. Reiche ich nach :)

Barrios18 26.04.2011 14:50

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Achso ok. :winky:

MrMole 26.04.2011 14:53

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
1. Vereinswahl
Vollkommen in Ordnung. Hätte ne Lille-Story lieber gehabt, aber aus Milan kann mal viel machen, da sie eine sehr ausbaufähige Mannschaft haben und auch das Geld zum Neuanfang. Dazu kommt eine wirklich herausragende Vergangenheit, die du wiederbeleben kannst.
2. Assoziation
Mit Milan verbinde ich das Altersheim des Fußballs. :D Na ja, es ist Fakt, dass die Mannschaft überaltert ist. Außerdem werde ich immer eins der besten Spiele aller Zeiten mit Milan verbinden: Das CL-Finale gegen Liverpool. Zur Halbzeit mit 3:0 geführt und am Ende im Elfmeterschießen verloren.^^
3. Liga
Die Begeisterung für die Serie A hält sich in Grenzen. Ich verbinde immer (auch wenns nicht stimmt) langweiligen Abwehrfußball, leere und veraltete Stadien, einen vorhersehbaren Saisonverlauf und Skandale mit Italien.
4. Verhältnis zu Milan
Ich bin neutral. In Italien mag ich eig nur den AS Rom. Deshalb bin ich weder Fan, noch Anti-Milan.
5. Spieler
Ich mag "Baby Face" Robinho irgendwie. Pato,Merkel,Emanuelson und der alte Seedorf (der Name^^) sind auch gut. Bei Gattuso kann ich mich den anderen nur anschließen, Cassano mag ich iwie auch nicht.

fcb-fan-1995 26.04.2011 14:56

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Okay, vielen Dank, sehr verständich auch zum Teil und für mich sehr interessant zu lesen.

Wichtige Info: Das Durchschnitts-Alter von Milan ist das Zwithöchste in der Liga, darüber kommt noch Inter!!! :D

TheOnlyLegend 26.04.2011 15:08

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

Ich hätte es auf keinen Fall erwartet, doch dievWahl hast du sehr gut getroffen, du hast viele Möglichkeiten mit dem Verein.


2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

Leidenschaft, junge Talente, Stimmung und jetzt auch deine (bestimmt bald) bombende MS.


3. In wie weit interessiert euch die Liga?

Hmm, ich bin nicht gerade der größte Fan der Italiener, mir gefällt die Art nicht, wie sie spielen, doch das macht rein gar nichts.


4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

Ich finde den Klub klasse, damals, als ich noch Inter-Fan war, ich habe Milan gehasst, doch sie sind doch klasse. Ich war auch schon mal im Stadion von Mailand, nämlich bei AC Milan vs. ACF Fiorentina. War echt genial.


5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?

Ich finde Pato, Di Gennaro, Emanuelson und Amelia klasse, aber ich mag Boateng und Jankulovski nicht wirklich.

mjs 26.04.2011 15:08

AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 415591)
Also den Verein finde ich ganz interessant. Das war auch der Verein den ich mir in deiner Auswahl neben Barcelona gewünscht habe. :) Aber lieber AC Mailand, da wenn man mit Barcelona was gewinnt es nichts besonderes ist.^^ Die Serie A, finde ich nicht so toll. Zuschauer gibts kaum noch, nur Skandale und so weiter. Und an guten Klubs gibt es eigentlich auch nur noch die beiden Mailand Klubs. Gegen AC Mailand habe ich nichts aber ich mag sie auch nicht.^^
Zu deiner Frage ob es Spieler gibt die ich beim AC mag oder auch nicht kann ich dir eine Antwort geben. Ich mag den Gattuso nicht. Also überhaupt nicht. :D

Ich denke ich konnte dir alles gut beantworten. ;D

typische standard Meinung eines Deutschen, der sich nicht in der Serie A auskennt :rolleyes2: Sry ist überhaupt nicht persöhnlich gemeint, aber es ist einfach so...

Zu den Fragen.

1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

Ist eigentlich sehr gut gewählt, da es ein großer Verein ist, der viele Erfolge gefeiert hat, aber einen sehr überalterten Kader hat, wo ein Umbruch sehr gut kommt (wie bei meiner MS also )

2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

hmm die Hass und Alexandre Pato :D

3. In wie weit interessiert euch die Liga?

Finde sie interessant, da sie in letzter Zeit von vielen übertrieben schlecht gemacht wird, obwohl sie das eig gar nicht ist. Hat auch sehr viele Teams mit Stars.

4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, da ich aber weiß wie gut du bist und mich wenigstens ein paar Spieler ansprechen, verfolge ich sie natürlich :)

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt

Pro: Pato, Robinho, Prince
Contra: Gattuso, Ibrahimovic (:angryfire:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024