Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Diese Art von Spezial wird ab und zu erscheinen, wenn ich gerne eure Meinung hören würde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 13:34   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen

Diese Art von Spezial wird ab und zu erscheinen, wenn ich gerne eure Meinung hören würde und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ab und zu ein paar Minuten Zeit nehmt und die gestellten Fragen beantwortet.
Finde ich eine gute Idee
Natürlich nehme ich mir jetzt die zeit


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?
Also die Vereinswahl finde ich gut. Du hast viele alte, aber auch ein paar junge Spieler. Eine Herausforderung, das Team umzukrempeln und die alten aus zu sortieren
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?
Öhhhmmm... Mailand
Ne, einer der größten Vereine aller Zeiten, sehr erfolgreich, aber zu alt [Punkt]

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
3. In wie weit interessiert euch die Liga?
Also die liga interessiert mich in echt nicht wirlich, eigentlich nur wenige Vereine, nämlich Inter, AC Milan, juve und Neapel

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?
Also ich fand die früher eigentlich schrecklich, ka wieso^^
Heute sind die ganz ok, ich habe nichts gegen die, bin aber auch kein Fan

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?
Also besonders mag ich Alexander Merkel und natürlich Pato
Absolut garnicht geht Ibra^^ Zlatan Ibrahimovic ist doof
den musst du verkaufen !!!
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:37   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?
Gut, ist ein interessanter Verein, wo man sicher noch viel verbesserun und vor allem verjüngern kann ;D. Außerdem kennt man mal alle oder zumindest die meisten Spieler, das find ich auch wichtig ^^"... Allerdings hätte ich nach wie vor Barca cooler gefunden xD"

2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?
Lange Tradition und viele Erfolge, die aber alle schon ein paar Jahre her sind ^^
(Zumindest die großen Titel :D)

3. In wie weit interessiert euch die Liga?
Ist halt eine der größeren Ligen und dementsprechend spannend ;D
Zudem ist die Serie A recht ausgeglichen und hat viele stärkere Vereine =O

4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?
Früher mochte ich den AC Mailand gar nich xD... Weil ich noch Inter-Fan war ;D... Da die mich aber mittlerweile nur noch nerven und immer gegen Bayern gewinnen mag ich die nich mehr und steh mehr oder weniger neutral zu Mailand, wie zu den meisten Italienischen Vereinen ^^"

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?
RONALDINHO *-*... Aber da der ja weg ist mag ich vor allem Pato und Ibra gern ;D... Spieler die ich gar nich mag gibts eigentlich nich =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:44   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Vielen Dank für eure Antworten, freue mich über so viele Rückmeldungen immer wieder

@Nauru: Ja, hast du richtig erkannt, vielleicht ist der Titel so gemeint, aber zuerst ist er so gemeint, weil es meine zweite MS mit Milan ist, also die Erste reloaded

@marin10_: Also, bei Gattuso kann ich es verstehen, wenn man ihn nicht mag, aber was hast du gegen Ibra? :O Außerdem ist der eh' nur eine Saison da, weil er nur geliehen ist von Barca und ich hab' leider leider leider nicht das Geld, um ihn langfristig zu binden

@Jisatsu: Ja, Ronnie ist unangetastet, leider spiele ich aber mit neuestem Update
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:45   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Aber wo ist dann Van Bommel?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:46   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Jaja, der steht im Kader (der Erste bei Mittelfeld), aber sein Spielerbild ist verloren gegangen. Reiche ich nach
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:50   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Achso ok.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:53   #27
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Vereinswahl
Vollkommen in Ordnung. Hätte ne Lille-Story lieber gehabt, aber aus Milan kann mal viel machen, da sie eine sehr ausbaufähige Mannschaft haben und auch das Geld zum Neuanfang. Dazu kommt eine wirklich herausragende Vergangenheit, die du wiederbeleben kannst.
2. Assoziation
Mit Milan verbinde ich das Altersheim des Fußballs. Na ja, es ist Fakt, dass die Mannschaft überaltert ist. Außerdem werde ich immer eins der besten Spiele aller Zeiten mit Milan verbinden: Das CL-Finale gegen Liverpool. Zur Halbzeit mit 3:0 geführt und am Ende im Elfmeterschießen verloren.^^
3. Liga
Die Begeisterung für die Serie A hält sich in Grenzen. Ich verbinde immer (auch wenns nicht stimmt) langweiligen Abwehrfußball, leere und veraltete Stadien, einen vorhersehbaren Saisonverlauf und Skandale mit Italien.
4. Verhältnis zu Milan
Ich bin neutral. In Italien mag ich eig nur den AS Rom. Deshalb bin ich weder Fan, noch Anti-Milan.
5. Spieler
Ich mag "Baby Face" Robinho irgendwie. Pato,Merkel,Emanuelson und der alte Seedorf (der Name^^) sind auch gut. Bei Gattuso kann ich mich den anderen nur anschließen, Cassano mag ich iwie auch nicht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:56   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Okay, vielen Dank, sehr verständich auch zum Teil und für mich sehr interessant zu lesen.

Wichtige Info: Das Durchschnitts-Alter von Milan ist das Zwithöchste in der Liga, darüber kommt noch Inter!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:08   #29
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

Ich hätte es auf keinen Fall erwartet, doch dievWahl hast du sehr gut getroffen, du hast viele Möglichkeiten mit dem Verein.


2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

Leidenschaft, junge Talente, Stimmung und jetzt auch deine (bestimmt bald) bombende MS.


3. In wie weit interessiert euch die Liga?

Hmm, ich bin nicht gerade der größte Fan der Italiener, mir gefällt die Art nicht, wie sie spielen, doch das macht rein gar nichts.


4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

Ich finde den Klub klasse, damals, als ich noch Inter-Fan war, ich habe Milan gehasst, doch sie sind doch klasse. Ich war auch schon mal im Stadion von Mailand, nämlich bei AC Milan vs. ACF Fiorentina. War echt genial.


5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?

Ich finde Pato, Di Gennaro, Emanuelson und Amelia klasse, aber ich mag Boateng und Jankulovski nicht wirklich.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:08   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Also den Verein finde ich ganz interessant. Das war auch der Verein den ich mir in deiner Auswahl neben Barcelona gewünscht habe. Aber lieber AC Mailand, da wenn man mit Barcelona was gewinnt es nichts besonderes ist.^^ Die Serie A, finde ich nicht so toll. Zuschauer gibts kaum noch, nur Skandale und so weiter. Und an guten Klubs gibt es eigentlich auch nur noch die beiden Mailand Klubs. Gegen AC Mailand habe ich nichts aber ich mag sie auch nicht.^^
Zu deiner Frage ob es Spieler gibt die ich beim AC mag oder auch nicht kann ich dir eine Antwort geben. Ich mag den Gattuso nicht. Also überhaupt nicht.

Ich denke ich konnte dir alles gut beantworten. ;D

typische standard Meinung eines Deutschen, der sich nicht in der Serie A auskennt Sry ist überhaupt nicht persöhnlich gemeint, aber es ist einfach so...


Zu den Fragen.

1. Wie findet ihr die Vereinswahl (die ich getroffen habe) für eine Managerstory?

Ist eigentlich sehr gut gewählt, da es ein großer Verein ist, der viele Erfolge gefeiert hat, aber einen sehr überalterten Kader hat, wo ein Umbruch sehr gut kommt (wie bei meiner MS also )

2. Was assoziiert ihr mit dem Verein?

hmm die Hass und Alexandre Pato

3. In wie weit interessiert euch die Liga?

Finde sie interessant, da sie in letzter Zeit von vielen übertrieben schlecht gemacht wird, obwohl sie das eig gar nicht ist. Hat auch sehr viele Teams mit Stars.

4. Wie steht ihr zum AC Mailand (Sympathie, Fan, Rivalität usw.)?

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, da ich aber weiß wie gut du bist und mich wenigstens ein paar Spieler ansprechen, verfolge ich sie natürlich

5. Habt ihr im Verein Spieler, die ihr besonders mögt oder gar nicht mögt

Pro: Pato, Robinho, Prince
Contra: Gattuso, Ibrahimovic ()
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de