Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Vertonghen, Nesta, Silva – Flamini, Boateng – Emanuelson, Pirlo, Robinho – Ibrahimovic, Pato Aufstellung Sochaux: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2011, 16:54   #311
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded


Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Vertonghen, Nesta, Silva – Flamini, Boateng – Emanuelson, Pirlo, Robinho – Ibrahimovic, Pato

Aufstellung Sochaux: Richert – Faty, Brechet, Perquis, Mikari – Carloo – Martin, Maurice-Bolay – Bourdebouz – Ideye, Maiga


31.07.2010, 19:45 – Schon zum dritten Mal in Folge durften die Anhänger und Fans des AC Mailand heute ein französisch-italienisches Spiel sehen. Nachdem man im eigenen Stadion beim Unentschieden (1:1) gegen Brest eher schwach aussah, gefiel der spritzige und kreative Spielstil bei der knappen Niederlage (2:3) gegen den OSC Lille schon eher, doch im dritten Spiel ist nun ein Sieg Pflicht! Nachdem die 4-3-3-Taktik nicht optimal funktionierte, sah man Milan mit einem 3-5-2 in der letzten Woche flüssig und konstant aufspielen und so behielt man diese Taktik bei den Rossoneri auch bei. Nur wenige Änderungen an der ersten Elf nahm Ottmar Hitzfeld noch vor: Der im Spiel gegen Lille überzeugende Franzose Mathieu Flamini darf gegen seine Landsmänner statt Massimo Ambrosini ran und Urby Emanuelson spielt heute für Abate. Außerdem steht Jungstar Pato für den Italiener Cassano im Sturm neben „Ibra“. Die Gegner aus Frankreich spielten im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Die Gäste legten überraschend stark los und konnten gegen die Mailänder einige Konter erspielen, die sie jedoch leichtfertig verschossen, bevor Mailand in der 7. Minute dann doch schon in Rückstand geriet. Ein weiterer Fehler von Neueinkauf Vertonghen eröffnete die perfekte Möglichkeit für Brown Ideye, der am Torwart vorbei souverän einlochte. Ottmar Hitzfeld verlor da am Spielfeldrand fast seine ruhige Fassade, zum dritten Mal in Folge lag man gegen den Außenseiter der jeweiligen Partie schon nach kurzer Zeit zurück, Milan’s schlechte Anfangsphase wurde schon fast zur Gewohnheit. Einige wenige Worte mit seinem Assistenten veranlassten den Deutschen zu ein paar hektischen Befehlen an die Spieler. Seine Wünsche nach einem Ausgleich wurden ziemlich schnell erhört, Alexandre Pato begeisterte in brasilianischer Manier mit einem fantastischen Solo vorbei an drei Spielern, bevor er am heraneilenden Torwart vorbei legen konnte und nur noch einschieben musste: Der Einsatz des 20-jährigen hatte sich schon jetzt rentiert! Später hätte er dann beinahe die Führung verbuchen können, als er einen wunderschönen Lupfer setzen wollte; dieser wurde jedoch in letzter Sekunde noch pariert. Das 1:1 blieb bis zur Pause unverändert und Ottmar Hitzfeld war trotz des verhältnismäßig schlechten Standes beruhigt, seine Mannschaft hatte wieder tollen Fußball gespielt, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.




Unverändert gingen beide Teams in die zweite Halbzeit, die abermals von Schiedsrichter Munoz gepfiffen wurde; der Spanier leitete schon in Lille ein Spiel der Rot-Schwarzen. Diese traten auch nach der Pause stark auf und spielten ein konzentriertes Spiel. Alessandro Nesta leitete da wie meistens die Abwehrreihe und Robinho und Emanuelson begeisterten mit Power-Dribblings, ebenso wie auch Alexandre Pato in der 49. Minute: Er ließ, wie schon bei seinem Tor mehrere Spieler aussteigen, zog jedoch dann an die Seite und sprintete Richtung Eckfahne, von wo er eine exzellente Flanke reinbrachte, die Torjäger Ibrahimovic eiskalt per Kopf vollendete. Endlich war die Führung da, und das vollkommen verdient! In der folgenden Zeit bewies man wieder Konstanz und Kraft und man wollte ganz klar die Führung ausbauen. Sehr zur Freude der mitgereisten Fans, die da in rot und schwarz ordentlich Stimmung im San Siro verbreiteten, kam dann auch das 3:1: Dieselbe Aktion, wie beim Führungstreffer, nur auf der anderen Seite, brachte die Rossoneri zum Jubeln, die Flanke kam steil in den Fünfmeterraum, wo dieses Mal Andrea Pirlo die Unachtsamkeit von Torhüter Richert nutzte und per Kopf einnetzte. Pato empfohl sich hier wohl klar für einen Stammplatz, eine Torbeteiligung an allen drei Toren bisher waren eine klasse Quote! Thago Silva bekam dann noch die gelbe Karte von Schiri Munoz gezeigt, bevor Hitzfeld ihn passenderweise auswechselte: Papastathopoulos kam für das brasilianische Talent, außerdem ersetzte der Deutsche Merkel den Mittelfelder Flamini und Cassano kam für Ibrahimovic in die Partie. Nachdem man mit dem Gegentreffer durch Maiga nach einem Eckball noch ein unnötiges Tor kassierte, war der Rest nur noch Formsache. Man schaukelte den hochverdienten 3:2-Sieg nach Hause und ließ sich von den Fans feiern; der erste Sieg war perfekt! Spieler des Tages wurde Alessandro Nesta, der durch fantastische Koordination und gutes Stellungsspiel überzeugte. Auch weitere italienische Top-Clubs präsentierten sich überzeugend: Während Udinese ein 0:0 gegen die Engländer aus Liverpool verteidigte, gewannen Inter Mailand und der FC Palermo sicher gegen ihre Gegner aus Deutschland. Für Milan geht es dann bald auch in der Liga los, in etwas mehr als zwei Wochen fährt man zum A.C. Cesena.


Weitere Spiele:

Udinese Calcio 0:0 FC Liverpool
Inter Mailand 4:1 VfL Wolfsburg
FC Palermo 3:0 FC St. Pauli


So geht's weiter:

Sonntag, 15. August 2010, 20:00 – 1. Spieltag in der Serie A gegen A.C. Cesena
Sonntag, 22. August 2010, 20:00 – 2. Spieltag in der Serie A gegen FC Genua 1893
Samstag, 28. August 2010, 20:00 – 3. Spieltag in der Serie A gegen AC Florenz

__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (16.05.2011 um 18:05 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:01   #312
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Wieder ein klasse Bericht!! ;D
Und endlich der verdiente Sieg, das ist gut zu hören :3
Schade, dass Vertonghen noch nich so gut spielt, hoffentlich wird das noch =O
Dafür macht Pato sich ja um so besser *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:02   #313
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wieder ein klasse Bericht!! ;D
Und endlich der verdiente Sieg, das ist gut zu hören :3
Schade, dass Vertonghen noch nich so gut spielt, hoffentlich wird das noch =O
Dafür macht Pato sich ja um so besser *-*
Ja, ich bin ja nicht so eitel, dass ich jeden Sieg als verdient kennzeichnete, aber der war es, hätte auch 5:2 gewinnen können

Och joa, Vertonghen spielt so mittelmäßig, nur da hat er halt die Vorlage zum gegentor quasi gegeben

Von Pato war ich auf Einmal extrem begeistert!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:03   #314
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Bin der selben Meinung
Endlich der erste Sieg
Super Bericht

Aber alles ausgeglichen bei Italien vs Frankreich
1 Sieg Italien | 1 Unentschieden | 1 Sieg Frankreich
6:6 Tore
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:05   #315
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Oh tatsächlich, das hatte ich gar nicht so beachtet, aber sie können in meiner Statistik-Zentrale anfangen, Herr Marin!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:07   #316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Oh tatsächlich, das hatte ich gar nicht so beachtet, aber sie können in meiner Statistik-Zentrale anfangen, Herr Marin!
Würde mich sehr freuen, für sie arbeiten zu dürfen


ne, ist mir nur so aufgefallen, als du die Ergebnisse revoue passieren gelassen hast
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:43   #317
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Geiler Bericht, echt! Hast du wirklich gut geschrieben. Ergebnis ist, ja, akzeptabel ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:48   #318
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

langer bericht aber klasse!

sorry das ich mich lange net emrh gemeldet habe..
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:48   #319
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Geiler Bericht, echt! Hast du wirklich gut geschrieben. Ergebnis ist, ja, akzeptabel ;D
Vielen Dank, okay!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 19:50   #320
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Endlich mal n Sieg!!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de