Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 451
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2011, 16:54  

Beitrag #311

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Vertonghen, Nesta, Silva – Flamini, Boateng – Emanuelson, Pirlo, Robinho – Ibrahimovic, Pato

Aufstellung Sochaux: Richert – Faty, Brechet, Perquis, Mikari – Carloo – Martin, Maurice-Bolay – Bourdebouz – Ideye, Maiga


31.07.2010, 19:45 – Schon zum dritten Mal in Folge durften die Anhänger und Fans des AC Mailand heute ein französisch-italienisches Spiel sehen. Nachdem man im eigenen Stadion beim Unentschieden (1:1) gegen Brest eher schwach aussah, gefiel der spritzige und kreative Spielstil bei der knappen Niederlage (2:3) gegen den OSC Lille schon eher, doch im dritten Spiel ist nun ein Sieg Pflicht! Nachdem die 4-3-3-Taktik nicht optimal funktionierte, sah man Milan mit einem 3-5-2 in der letzten Woche flüssig und konstant aufspielen und so behielt man diese Taktik bei den Rossoneri auch bei. Nur wenige Änderungen an der ersten Elf nahm Ottmar Hitzfeld noch vor: Der im Spiel gegen Lille überzeugende Franzose Mathieu Flamini darf gegen seine Landsmänner statt Massimo Ambrosini ran und Urby Emanuelson spielt heute für Abate. Außerdem steht Jungstar Pato für den Italiener Cassano im Sturm neben „Ibra“. Die Gegner aus Frankreich spielten im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Die Gäste legten überraschend stark los und konnten gegen die Mailänder einige Konter erspielen, die sie jedoch leichtfertig verschossen, bevor Mailand in der 7. Minute dann doch schon in Rückstand geriet. Ein weiterer Fehler von Neueinkauf Vertonghen eröffnete die perfekte Möglichkeit für Brown Ideye, der am Torwart vorbei souverän einlochte. Ottmar Hitzfeld verlor da am Spielfeldrand fast seine ruhige Fassade, zum dritten Mal in Folge lag man gegen den Außenseiter der jeweiligen Partie schon nach kurzer Zeit zurück, Milan’s schlechte Anfangsphase wurde schon fast zur Gewohnheit. Einige wenige Worte mit seinem Assistenten veranlassten den Deutschen zu ein paar hektischen Befehlen an die Spieler. Seine Wünsche nach einem Ausgleich wurden ziemlich schnell erhört, Alexandre Pato begeisterte in brasilianischer Manier mit einem fantastischen Solo vorbei an drei Spielern, bevor er am heraneilenden Torwart vorbei legen konnte und nur noch einschieben musste: Der Einsatz des 20-jährigen hatte sich schon jetzt rentiert! Später hätte er dann beinahe die Führung verbuchen können, als er einen wunderschönen Lupfer setzen wollte; dieser wurde jedoch in letzter Sekunde noch pariert. Das 1:1 blieb bis zur Pause unverändert und Ottmar Hitzfeld war trotz des verhältnismäßig schlechten Standes beruhigt, seine Mannschaft hatte wieder tollen Fußball gespielt, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.




Unverändert gingen beide Teams in die zweite Halbzeit, die abermals von Schiedsrichter Munoz gepfiffen wurde; der Spanier leitete schon in Lille ein Spiel der Rot-Schwarzen. Diese traten auch nach der Pause stark auf und spielten ein konzentriertes Spiel. Alessandro Nesta leitete da wie meistens die Abwehrreihe und Robinho und Emanuelson begeisterten mit Power-Dribblings, ebenso wie auch Alexandre Pato in der 49. Minute: Er ließ, wie schon bei seinem Tor mehrere Spieler aussteigen, zog jedoch dann an die Seite und sprintete Richtung Eckfahne, von wo er eine exzellente Flanke reinbrachte, die Torjäger Ibrahimovic eiskalt per Kopf vollendete. Endlich war die Führung da, und das vollkommen verdient! In der folgenden Zeit bewies man wieder Konstanz und Kraft und man wollte ganz klar die Führung ausbauen. Sehr zur Freude der mitgereisten Fans, die da in rot und schwarz ordentlich Stimmung im San Siro verbreiteten, kam dann auch das 3:1: Dieselbe Aktion, wie beim Führungstreffer, nur auf der anderen Seite, brachte die Rossoneri zum Jubeln, die Flanke kam steil in den Fünfmeterraum, wo dieses Mal Andrea Pirlo die Unachtsamkeit von Torhüter Richert nutzte und per Kopf einnetzte. Pato empfohl sich hier wohl klar für einen Stammplatz, eine Torbeteiligung an allen drei Toren bisher waren eine klasse Quote! Thago Silva bekam dann noch die gelbe Karte von Schiri Munoz gezeigt, bevor Hitzfeld ihn passenderweise auswechselte: Papastathopoulos kam für das brasilianische Talent, außerdem ersetzte der Deutsche Merkel den Mittelfelder Flamini und Cassano kam für Ibrahimovic in die Partie. Nachdem man mit dem Gegentreffer durch Maiga nach einem Eckball noch ein unnötiges Tor kassierte, war der Rest nur noch Formsache. Man schaukelte den hochverdienten 3:2-Sieg nach Hause und ließ sich von den Fans feiern; der erste Sieg war perfekt! Spieler des Tages wurde Alessandro Nesta, der durch fantastische Koordination und gutes Stellungsspiel überzeugte. Auch weitere italienische Top-Clubs präsentierten sich überzeugend: Während Udinese ein 0:0 gegen die Engländer aus Liverpool verteidigte, gewannen Inter Mailand und der FC Palermo sicher gegen ihre Gegner aus Deutschland. Für Milan geht es dann bald auch in der Liga los, in etwas mehr als zwei Wochen fährt man zum A.C. Cesena.


Weitere Spiele:

Udinese Calcio 0:0 FC Liverpool
Inter Mailand 4:1 VfL Wolfsburg
FC Palermo 3:0 FC St. Pauli


So geht's weiter:

Sonntag, 15. August 2010, 20:00 – 1. Spieltag in der Serie A gegen A.C. Cesena
Sonntag, 22. August 2010, 20:00 – 2. Spieltag in der Serie A gegen FC Genua 1893
Samstag, 28. August 2010, 20:00 – 3. Spieltag in der Serie A gegen AC Florenz

16.05.2011, 17:01  

Beitrag #312

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder ein klasse Bericht!! ;D
Und endlich der verdiente Sieg, das ist gut zu hören :3
Schade, dass Vertonghen noch nich so gut spielt, hoffentlich wird das noch =O
Dafür macht Pato sich ja um so besser *-*
16.05.2011, 17:02  

Beitrag #313

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieder ein klasse Bericht!! ;D
Und endlich der verdiente Sieg, das ist gut zu hören :3
Schade, dass Vertonghen noch nich so gut spielt, hoffentlich wird das noch =O
Dafür macht Pato sich ja um so besser *-*
Ja, ich bin ja nicht so eitel, dass ich jeden Sieg als verdient kennzeichnete, aber der war es, hätte auch 5:2 gewinnen können Zwinkern

Och joa, Vertonghen spielt so mittelmäßig, nur da hat er halt die Vorlage zum gegentor quasi gegeben Lachen

Von Pato war ich auf Einmal extrem begeistert! Zufrieden
16.05.2011, 17:03  

Beitrag #314

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bin der selben Meinung
Endlich der erste Sieg Lachen
Super Bericht Daumen hoch

Aber alles ausgeglichen bei Italien vs Frankreich Lachflash
1 Sieg Italien | 1 Unentschieden | 1 Sieg Frankreich
6:6 Tore
16.05.2011, 17:05  

Beitrag #315

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh tatsächlich, das hatte ich gar nicht so beachtet, aber sie können in meiner Statistik-Zentrale anfangen, Herr Marin! Lachen
16.05.2011, 17:07  

Beitrag #316

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oh tatsächlich, das hatte ich gar nicht so beachtet, aber sie können in meiner Statistik-Zentrale anfangen, Herr Marin! Lachen
Würde mich sehr freuen, für sie arbeiten zu dürfen Zwinkern
Lachflash

ne, ist mir nur so aufgefallen, als du die Ergebnisse revoue passieren gelassen hast
16.05.2011, 17:43  

Beitrag #317

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiler Bericht, echt! Hast du wirklich gut geschrieben. Ergebnis ist, ja, akzeptabel ;D
16.05.2011, 17:48  

Beitrag #318

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
langer bericht aber klasse!

sorry das ich mich lange net emrh gemeldet habe..
16.05.2011, 17:48  

Beitrag #319

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Geiler Bericht, echt! Hast du wirklich gut geschrieben. Ergebnis ist, ja, akzeptabel ;D
Vielen Dank, okay! Zufrieden
16.05.2011, 19:50  

Beitrag #320

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Endlich mal n Sieg!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded