Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 15:10  

Beitrag #31

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Gib ich zu das ich mich nicht so in der Serie A auskenne. Beschäftige mich auch nicht so mit dieser Liga. Wegen den soeben genannten Gründen. Freudig überrascht
26.04.2011, 15:10  

Beitrag #32

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Kann grade nicht beantworten, wegen dem Problem mit der Leertaste. Werde es dir am Telephon mitteilen.
26.04.2011, 15:14  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa okay Zwinkern

Noch einmal die Frage an alle: Ich kann ja verstehen, dass man vielleicht Boateng oder Gattuso nicht leiden kann, aber was habt ihr genau gegen Ibra? Würde ich nur gerne verstehen Zufrieden
26.04.2011, 15:20  

Beitrag #34

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@barrios: Deine genannten Gründe sind aber schlicht und einfach falsch. Vor allem merkt man dir an, dass du nur iwas nachplapperst was irgein deutscher Kommentator oder Italien Hater einmal gesagt/geschrieben hat...aber das steht jetzt nicht zur Debatte.

@fcb-fan:Er ist ein verdammtes arrogantes A-loch. Ich könnte ihn schon zu Ajax Zeiten nicht leiden.

Der Höhepunkt war ja, als er kurz nach seiner Unterschrift bei Inter, nach einem Tor das Wappen geküsst hat. Und wo spielt er jetzt?
26.04.2011, 16:20  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das war ja schon immer symbolisch, ich würde wetten, das haben schon Dutzende oder Hunderte Spieler gemacht Lachen

Aber gut, respektiere ich, wirst ihn aber eine Saison aushalten müssen Lachen
26.04.2011, 17:02  

Beitrag #36

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hier präsentiere ich den ersten Bericht, zu finden auch bald auf der Startseite: "Der Verein".







Der AC Mailand, in Langform als “Associazione Calcio Milan” bezeichnet, ist ein italienischer Fußballclub, welcher aus dem im Norden liegenden Mailand stammt.
Gegründet im Dezember 1899, feierte der Verein auf nationaler und internationaler Ebene schon eine große Anzahl von verschiedenen Titeln (siehe auch „Die Erfolge“ weiter unten) und auch wenn der letzte Erfolg schon etwa sieben Jahre zurück liegt, lässt sich der Verein gut als Einer der Besten im Land und in Europa bezeichnen.
Ligakonkurrent Inter Mailand, ebenfalls aus der norditalienischen Metropole und gegründet von unzufriedenen Anhängern der Rossoneri (= Rot-Schwarzen) konnte in den letzten Jahren nach dem Millenium gerade in der Liga, weitaus mehr Titel gewinnen und entwickelte sich bis heute immer mehr zum Erzrivalen, auch wenn beide Teams im selben Stadion „zuhause“ sind. (siehe auch „Das Stadion“ weiter unten).
Seit 2008 ist der AC der umsatzstärkste Verein Italiens mit über 200 Millionen Euro, begünstigt durch die Internationalität der Fans, die aus aller Welt in die Fußballmetropole oder zu auswärtigen Spielen reisen.
1986 lässt sich durchaus als kleiner Wendepunkt in der traditionsreichen Geschichte von „Milan“ bezeichnen: Der heutige Ministerpräsident Silvio Berlusconi übernimmt den mittelstark angeschlagenen Club, um ihn zurück aus der „Versenkung“ zu holen. Voran gingen Abstiege und Aufstiege in und aus der zweiten italienischen Liga, der Serie B, die nötige Konstanz fehlte nun schon seit mehreren Jahren, gerade seit dem Wettskandal im Jahre 1980.
Berlusconi betonte jedoch, dem Verein nur unwesentlich finanziell zu helfen, sondern eher eine neue Struktur aufzubauen, mit der der Club sich wieder rehabilitieren sollte.
Der Aufbau gelang und ein Jahr später konnte man den ersten Scudetto nach neun Jahren Erfolglosigkeit und zeitweisem Zweitligaaufenthalt gewinnen.
Der Verein ist des Öfteren mit einem Hang zu Brasilien assoziiert worden, Trainingslager in dem südamerikanischen Land waren oft üblich und der Verein brachte einige brasilianische Fußballer groß heraus oder verpflichtete sie. Dida, Cafu, Serginho, Kaká, Rivaldo, Ronaldo und der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho sind nur einige Beispiele.
Die Fans des Vereins sind, wie in Italien üblich sehr laut, temperamentvoll und gesangsfreudig, die größeren Gruppierungen, wie die „Commandos Tigre“ oder die „Brigate Rossonere“ sind im Stadion in der Curva Sud, also in der Südkurve, zu finden.
Bekannte Stars ehemaliger rot-schwarzer Ensembles sind zum Beispiel Ronaldinho, Andrij Schewtschenko, Kaká, Marco van Basten oder Ruud Gullit. Gerade Paolo Maldini wird wohl eine Legende bestreiten, der Abwehrspieler bestritt von 1984 bis 2009 ungeschlagene 902 Spiele.
Mit Gennaro Gattuso, Kevin-Prince Boateng und Mark van Bommel stehen in dieser Saison 2010/11 drei Mittelfeldspieler unter Vertrag, die für ihren kompromisslosen Einsatz und Aggressivität bekannt sind, weshalb Milan das härteste Mittelfeld der Welt attestiert wurde, dennoch wird mit „Tänzern“, wie Robinho oder Pato aus der Selecao ein Mix aus hartem und schönen Fußball gespielt.
26.04.2011, 17:08  

Beitrag #37

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht, gefällt mir sehr gut :3
Das wichtigste ist enthalten und mir gefällt vor allem die kleine Kaderanalyse am Ende ^^"
Aber wer bitteschön ist denn Kaké??? xDD
26.04.2011, 17:09  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nein, wie peinlich Lachen Ist korrigiert Zufrieden

Vielen Dank auch für die Kritik, ist jetzt übrigens auf Seite 1 zu finden.

Über das Stadion werde ich heute noch schreiben, morgen kommt ein kleiner Bericht über Alt-Trainer Allegri und ihr dürft aus fünf Antwortmöglichkeiten den Neuen tippen Zwinkern


EDIT: Die Schrift wird übrigens noch kleiner, ich nehme nur für die Startseiten-Berichte eine etwas Größere *-*
26.04.2011, 17:12  

Beitrag #39

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Fängst du eigentlich in der Saison 2010/2011 oder 2011/2012 an ;3???
26.04.2011, 17:13  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
2010/2011, ganz normal, ich tue halt so, als wären alle Wintertransfers schon im Sommer passiert Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded