Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich akzeptiere das, verstehe nur nicht warum? Es ist das tm-Logo mit Farbverlauf im BG und im Vordergrund zwei Render? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2011, 11:15   #441
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ich akzeptiere das, verstehe nur nicht warum? Es ist das tm-Logo mit Farbverlauf im BG und im Vordergrund zwei Render? Das soll ja nicht so aufwendigst sein, SCHLIMM finde ich es jetzt nicht, aber gut Wenn Kritik da ist, halt imer geben!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:18   #442
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded





02.09.2010 – Zwei Tage nach dem Ende der Transferphase steht er fest: Ottmar Hitzfeld, Trainer des AC Mailand, gab gestern den offiziellen Kader bekannt. Nach zahlreichen Transfers (unter Andrem drei Zugänge und mehreren Abgängen) steht das Team für die neue Saison in der Serie A. Überraschend wurden auch drei Spieler aus der zweiten Mannschaft noch in den Profikader der Rossoneri geholt: Michelangelo Albertazzi und Rodrigo Ely (beide Abwehr) und Simone Antonio Calvano (Mittelfeld) dürfen sich über eine vorzeitige Nominierung freuen, auch wenn diese keine sichere Einsatzzeit verspricht, bei der Konkurrenz, die gerade auf den beiden Positionen vorhanden ist, Das Team, bestehend aus 31 Spielern, setzt sich aus zwei Torhütern, dreizehn Verteidigern, zwölf Mittelfeldspielern und vier Stürmern zusammen. Auf letzterer Position dürfte es trotz nur vier Spielern den stärksten Konkurrenzkampf geben: Neben dem bisher überzeugenden Jungstar Pato und seinem Selecao-Kollegen Robinho, sind da nun auch noch Zlatan Ibrahimovic und Antonio Cassano, die sich beweisen müssen: „Jeder Spieler hat immer wieder in Spiel und Training die Chance, auf sich aufmerksam zu machen, ich bin selbst gespannt, wer sich dann dauerhaft durchsetzen wird.“ Wobei dauerhaft im Falle Milan’s auch relativ ist; im nächsten Sommer wird sich auch ohne noch nicht feststehenden Transfers Einiges ändern, wenn Leihen enden. Marco Amelia (Tor, FC Genua), Kevin-Prince Boateng (Mittelfeld, FC Genua), Rodney Strasser (Mittelfeld, FC Genua) und Zlatan Ibrahimovic (Sturm, FC Barcelona) werden den Verein aller Voraussicht nach verlassen. Dagegen kommen gleich acht verliehene Spieler wieder zurück zum Verein: Ferdinando Coppola (Tor), Oguchi Onyewu und Marcus Diniz (Abwehr), Bruno Montelongo und Davide Di Gennaro (Mittelfeld), sowie Marco Boriello, Pierre-Emerik Aubameyang und Nnamdi Oduamadi (Sturm). Wer davon sich danach verbessert hat, oder gleich wieder aussortiert werden kann, wird sich zeigen. Seine Einschätzungen zu jedem Spieler gibt Trainer Ottmar Hitzfeld auf der morgigen Pressekonferenz als Kader- und Taktikanalyse bekannt. Die neuen Spieler bekamen nun ebenfalls ihre Nummern: Michel Bastos die Schnapszahl 22, Vertonghen die 12 und Kierran Gibbs die Nummer 31. Die Spieler aus dem zweiten Team bekommen vorerst symbolisch Nummern im 50er-Bereich. Hier sehen sie den aktuellen Kader mit den festgelegten Trikotnummern:


#01 – Christian Abbiati
#23 – Marco Amelia

#12 – Jan Vertonghen
#13 – Alessandro Nesta
#15 – Sokratis Papastathopoulos
#19 – Gianluca Zambrotta
#20 – Ignazio Abate
#25 – Daniele Bonera
#31 – Kierran Gibbs
#33 – Thiago Silva
#35 – Dídac Vilà
#51 – Michelangelo Albertazzi
#52 – Rodrigo Ely
#66 – Nicola Legrottaglie
#77 – Luca Antonini

#04 – Mark van Bommel
#08 – Gennaro Gattuso
#10 – Clarence Seedorf
#14 – Rodney Strasser
#16 – Mathieu Flamini
#21 – Andrea Pirlo
#22 – Michel Bastos
#23 – Massimo Ambrosini
#27 – Kevin-Prince Boateng
#28 – Urby Emanuelson
#39 – Alexander Merkel
#53 – Simone Antonio Calvano

#07 – Alexandre Pato
#11 – Zlatan Ibrahimovic
#70 – Robinho
#99 – Antonio Cassano


Verliehen

Ferdinando Coppola

Oguchi Onyewu
Marcus Diniz

Bruno Montelongo
Davide Di Gennaro

Marco Boriello
Pierre-Emerik Aubameyang
Nnamdi Oduamadi
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:24   #443
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Super geschrieben
Auch grafisch wieder zurückgefunden :p

Aber schon 3 Spiele gespielt, jetzt erst der Kader bekanntgegebene?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:25   #444
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Sehr schön, geschrieben wie auch der Kader! Hoffe jetzt kannst du viel Schung sammeln und deine Gegner wegschießen!

Achja, wenns dich nicht stört, würde ich die Top 10 Transfers auch machen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:28   #445
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Super geschrieben
Auch grafisch wieder zurückgefunden :p

Aber schon 3 Spiele gespielt, jetzt erst der Kader bekanntgegebene?
Naja, grafisch ist das hier simpel wie immer, da war das mit dem tm noch schwerer

Aber klar jetzt erst der Kader, weil jetzt gerade erst Transferfenster zuende ist

@TOL: Das würde mich super FREUEN, wenn du meine Idee übernimmst! Trotzdem nett, dass du fragst!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:54   #446
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Simpler ist es vielleicht, aber mal im Ernst: VIEEL SCHÖNER!
Das TM-Ding sah einfach so lieblos aus. Einfach die Logos und Spieler draufgeklatscht und fertig. Dazu das TM-Logo doppelt sah auch nicht so spektakulär aus^^
Mein Vergleich mit den "ersten Paint-Versuchen" war natürlich eine Hyperbel (^^), aber du weißt, dass ich das nicht böse meine hoffe ich

BTT: Hast ja einen sehr sehr breiten Kader, viel Erfolg dann, Herr Hitzfeld^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:02   #447
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Vielen Dank, Herr Kollege Babbel

Ja klar weiß ich das, hattest ja Recht, fande es halt nur nicht sooo schlimm

Ja, ein breiter Kader ist wichtig, dass habe ich auf der PS3 gelernt, auch wenn davon noch Einige im Winter gehen werden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 10:10   #448
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Heute noch kommt von der anstehenden Kaderanalyse der erste Teil:

Teil 1: Tor und Abwehr
Teil 2: Mittelfeld und Sturm
Teil 3: Aufstellungen, Formationen und Taktik

Ich warne euch schon einmal vor: Mindestens die ersten beiden Teile werden trotz Aufteilung seeeeehr lang. Ich habe Spaß, daran zu schreiben, weil es auch mir hilgt, die Spieler besser kennen zu lernen. Ihr müsst nicht alles dann lesen, sondern lest doch einfach meine Analyse zu den Spielern, die euch interessieren
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:30   #449
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Den Teil lese ich mir 100% auch durch, versprochen! Wieder alles super gemacht!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:34   #450
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Oh vielen Dank! Würde mich echt freuen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de