Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ach du xD Was soll denn das jetzt werden? Sieht ja mal gar nicht rosig aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2011, 17:56   #501
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ach du xD Was soll denn das jetzt werden? Sieht ja mal gar nicht rosig aus
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:58   #502
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded


19.09.2010 – Beim Heimspiel gegen Palermo am sechsten Spieltag der Serie A sollte nach zwei Spielen ohne Punkt und mit nur einem Tor endlich die lang erwartete Leistungssteigerung folgen. Mit nur vier Toren aus fünf Spielen startete man so schlecht, wie lange nicht mehr und auch an Hitzfelds Glaubhaftigkeit wurde unterschwellig schon gezweifelt. Im eigenen Stadion erwarteten den deutschen Trainer jedoch noch keine Buh-Rufe von den sonst so anspruchsvollen Fans der Mailänder, man akzeptierte wohl, dass auch für den 61-jährigen hier keine einfache Situation vorlag. Mit viel Motivation wollte man ins Spiel starten und das klappte auch überraschenderweise sehr gut. In der ersten Halbzeit war man mit 60 zu 40 Prozent Ballbesitz und zehn zu zwei Chancen den Gästen aus Palermo deutlich überlegen. Diese konnten ihre beiden einzigen Chancen in den ersten 45 Minuten durch den talentierten Argentinier Pastore erspielen, der den gefährlichen Pass jeweils auf Miccoli oder Pinilla spielte. In der zweiten Halbzeit brachte der Milan-Coach noch einmal frischen Wind in die Partie, der Eingewechselte Ambrosini, welcher in der 60. Minute für Boateng kam, spielte überraschend stark auf. Verhindern konnte der Allrounder das 1:0 für die Gäste jedoch nicht, welches Milan abermals den Wind aus den Segeln nahm. Neueinkauf Pinilla, der schon bei zehn Vereinen in sieben Ländern spielte (CF Universidad de Chile, Inter Mailand, Chievo Verona, Celta Vigo, Sporting Lissabon, Racing Santander, Heart of Midlothian FC, Clube de Regatas Vasco da Gama, Apollon Limassol, US Grosseto und nun US Palermo), jedoch erst 26 Jahre jung ist, konnte das Führungstor nach einer glänzenden Vorlage in Form eines Steilpasses von Pastore im Tor der Mailänder unterbringen. Abbiati verlor da beinahe die Beherrschung, ein katastrophaler Abwehrfehler von Jan Vertonghen hatte das sichere Gegentor verschuldet, als der junge Innenverteidiger sich zum Klären in Richtung Gegenspieler bewegte, jedoch dann auf dem rutschigen Boden den Halt verlor. Pech für die motivierte Mailänder-Truppe, die nun zum dritten Mal in Folge in einem Ligaspiel in Rückstand geriet. Die letzten beiden Parteien hatte man dann auch abschließend verloren: 0:1 gegen Catania Calcio und 1:3 gegen den AS Bari. Lediglich die gute Stimmung wurde hier mehr aufrechterhalten, die Milan-Anhänger schienen zu begreifen, dass ihre Unterstützung noch mehr als sonst gefordert war. Ihre Mühen, geschwenkten Fahnen und Banner, sowie ihre heraus gebrüllten und gesungenen Fanlieder wurden dann doch noch erhört, als Zlatan Ibrahimovic unter tosendem Applaus ausglich: Andrea Pirlo hatte dem mitlaufenden Schweden einen Pass in den Lauf gespielt und Palermo-Keeper Sirigu hatte keine Chance und nahm sein Schicksal hin. In den Schlussminuten war es dann doch der AC Mailand, der kräftig auf das Führungstor drückte, doch abschließend gab man sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden.

TIPPSPIEL: Hier wurde schon eher richtig getippt: TheOnlyLegend bekommt 10 (!) Punkte für seinen komplett richtigen Tipp (1:1). Marinchen bekommt 7 Punkte mit seinem 2:2-Tipp (richtige Tendenz bei Unentschieden) und Jisatsu (2:1) außerdem noch 1 Punkt, weil er die generische Anzahl an Toren (1) richtig getippt hat
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:08   #503
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Schwache leistung
Ne, aber super geschrieben und wenigstens Tippspielpunkt :p

musst dich steigern!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:41   #504
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Hui, war ja mal wieder knapp. Aber ein Punkt ist zu wenig, Junge!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:43   #505
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Hui, war ja mal wieder knapp. Aber ein Punkt ist zu wenig, Junge!
Jo, da hast du Recht, aber ich steigere mich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:42   #506
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Die Berichte sind top, aber die Ergebnisse müssen sich bessern.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:32   #507
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Jo, steigern werde ich mich bestimmt, wann sehr ihr dann (hey, das war gereimt )


WICHTIG

Ich hoffe, das sehen die Betroffenen nicht als Nachmache (ist ja auch Standard bei vielen englischen Foren), aber das glaube ich auch nicht.

Ich möchte nämlich auch ein Portrait machen und dafür stelle ich euch so Einige Kandidaten zur Auswahl, zu denen ihr bitte eure Stimmen geben könntet (gern auch mehrere Stimmen, also 3-5) Wer sich fragt, wie die sortiert sind: Nach Positionen


Dida

Cafu
Paolo Maldini
Serginho
Thomas Helveg
Franco Baresi

Carlo Ancelotti
Roberto Donadoni
Ruud Gullit
Kaká
Rui Costa
Giovanni Trapattoni
Giovanni Rivera
Gennaro Gattuso

Oliver Bierhoff
Giuseppe Meazza
Ronaldinho
Andrij Schewtschenko
Marco van Basten
George Weah
Gunnar Nordahl
Filippo Inzaghi
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:37   #508
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Maldini
Kaka
Ronaldinho
van Basten
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:38   #509
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Okay, schonmal danke für deine Stimmen

Übrigens, falls wer fragt: Rijkaard war zwar ein wichtiger Spieler in der Geschichte Milans, aber ich weigere mich strikt, über den zu schreiben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:45   #510
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Ronaldinho
Cafu
Gattuso

Warum willst du nicht über Rijkaard schreiben ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de