Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2011, 13:44  

Beitrag #551

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fabi3041
Doch, Juve überholste noch Zwinkern
Ich mag Juve nicht^^
Eben, ich auch nicht Lachen
11.06.2011, 13:49  

Beitrag #552

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Eben, ich auch nicht Lachen
wig. mag ich den ganzen Italienischen Fussball nicht, bis auf Genoa oder AC Milan^^
11.06.2011, 13:50  

Beitrag #553

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Warum magst du den nicht? Nur Vorurteile -.-
11.06.2011, 13:52  

Beitrag #554

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Warum magst du den nicht? Nur Vorurteile -.-
Nix, Vorurteile! Mag ich einfach ned so, is mir unsympatisch^^
11.06.2011, 16:24  

Beitrag #555

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
So jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden hier zu posten.
Die Startseite gefällt mir gut, vorher fand ich es auch ganz cool aber jetzt ist es schön schlicht und sieht gut aus.
12.06.2011, 15:01  

Beitrag #556

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

-
03.10.2010 – Mit dem heutigen Spiel ging es für Neu-Trainer Ottmar Hitzfeld schon in den vierten Monat in Mailand und auch ins achte Ligaspiel. Zufrieden dürfte er mit seiner bisherigen Bilanz aber eher nicht sein: In sieben Spielen gab es durch sechs zu acht Tore gerade einmal zehn Punkte zu holen, meist waren die Siege auch nur knapp. Heute, am dritten Oktober, sollte die Befreiung stattfinden, und zwar im Heimspiel gegen Sampdoria Genua. Den Stadtrivalen der Auswärtsmannschaft (FC Genua 1893) unterlag man mit 0:2, doch die Mailänder Elf hat dazu gelernt: „Ich bin überzeugt, dass wir gegen Sampdoria ein gutes Spiel abliefern werden, da ich im Training der vergangenen Woche konstantes und sicheres Aufbauspiel gesehen und gefördert habe.“, erklärte Hitzfeld. So spielte man direkt vom Anstoß sicher, aber doch sehr kreativ und wurde schon nach 90 Sekunden mit dem Führungstreffer belohnt, Alexandre Pato durchkurvte da drei Gegenspieler und schob ein, nachdem er den Ball von Andrea Pirlo bekommen hatte – ein Auftakt nach Maß! Schon nach zwölf Minuten hatten dann die Rot-schwarzen den Anschein, es würde ein Schützenfest geben und für Einen lief es besonders gut: Alex Pato aus Brasilien netze auch zum 2:0 sicher ein, dieses Mal war es Schwede Ibrahimovic, der die Vorlage in Form einer Flanke in den Sechzehner rein brachte. Der Tabellensiebte aus Genua ließ sich hängen und zur Pause hätte es 3:0 stehen können. Nach derselben legte Milan genau so los, wie man es in den letzten 45 Minuten gesehen hatte; nach zwei Großchancen fiel das 3:0 schließlich nach einer knappen Stunde. Während zehntausende in rot bekleidete Fans in Jubel untergingen, konnte Pato es selbst nicht fassen, der 21-jährige traf nun per Kopf, nachdem die Flanke abermals von Ibrahimovic kam. Der Brasilianer feierte nun sein fünftes Tor und gleich sein Drittes in diesem Spiel. Der AC ließ etwas nach, man hatte sein Soll erfüllt und auch Hitzfeld sah man die Freude und auch die Erleichterung endlich an; diese Führung würde nicht mehr wegzunehmen sein. Unter hallendem Applaus und einem festen Handschlag von Hitzfeld wurde Alexandre Pato dann in der siebzigsten Minute ausgewechselt, der bisher eher glücklose Antonio Cassano kam in die Partie. Bis zur 89. Minute änderte sich an den Kräfteverhältnissen nichts mehr, doch ein Ehrentreffer blieb den Blau-Weißen Gegnern nicht verwehrt: Der von Manchester United ausgeliehene Stürmer Federico Macheda feierte sein erstes Tor bei seiner Zwischenstation und verkürzte Sekunden vor Schluss auf 1:3 aus Sicht der Gäste. Die Frage, die nach dem Abpfiff im Raum stand, lautet: Ist der AC Mailand wieder zurück?Die Rossoneri wollten diese Frage noch nicht beantworten, gehen jedoch wahrscheinlich jetzt wieder mit viel Hoffnung und Motivation in die Ligaspiele.
-
-

-
Hatte allen Grund zur Freude: Brasilianer Alexandre Pato schoss Mailand sicher zum Sieg.
-
TIPPSPIEL: Marin (Tipp: 2:0) bekommt durch die richtige Differenz 7 Punkte und T.O.L. (Tipp: 1:1) immerhin 1 Punkt, weil die Anzahl der Tore einer Mannschaft (Genua) richtig war.
12.06.2011, 15:04  

Beitrag #557

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Dieser Rückblick auf die vergangenen Monate gefällt mir sehr
  2. Der Bericht war wieder einwandfrei TOP
  3. Starkes Spiel und hoffentlich geht es weiterhin so weiter
  4. Pato haut diese Deppen so richtig weg
  5. Macheda soll da wieder weg Zwinkern
  6. Sorry TOL, aber ich habe sechs punkte mehr geholt Lachen
12.06.2011, 15:06  

Beitrag #558

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
  1. Ich
  2. stimme
  3. mit
  4. marin10_
  5. vollkommen
  6. überein^^
Scheint ja endlich bergauf zu gehen bei dir Daumen hoch
12.06.2011, 15:07  

Beitrag #559

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
  1. Dieser Rückblick auf die vergangenen Monate gefällt mir sehr
  2. Der Bericht war wieder einwandfrei TOP
  3. Starkes Spiel und hoffentlich geht es weiterhin so weiter
  4. Pato haut diese Deppen so richtig weg
  5. Macheda soll da wieder weg Zwinkern
  6. Sorry TOL, aber ich habe sechs punkte mehr geholt Lachen
Alles korrekt Marin, an deinem kurzen bericht habe ich nichts auszusetzen, alles schön strukturiert, keine Rechtschreibfehler Lachen

Neh, im Ernst, danke für's Lob Zufrieden
12.06.2011, 15:12  

Beitrag #560

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Nauru: Da bin ich aber froh^^
@Julian: Meinst du meine Bewertung?^^

Ne, hat mir gut gefallen, das Bild vielleicht mit bisschen mehr Farbe, aber so ist es auch schön
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded